Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Seymor killt mich dauernd *schnief* FF X

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MysteryAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der nähe von Fulda
    Beiträge
    27

    Seymor killt mich dauernd *schnief* FF X

    Versuch mich schon zum Dutzenden mal Seymor zu killen...aber er wird immer wieder von seinen zwei Kumpahnen auf tausend wieder aufgefrischt und sobald er seine bestia gerufen hat bin ich sowieso schon so gut wie tod. Wie mach ich den kalt ???? BItte hilft mir. Des is da wo die Juna ihm sagt das sie ihn aufhalten wird und ihn nich heiratet.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Als erstes musst Du seine Wachen ausschalten! Mit Rikku von denen die Potions klauen, sonst heilen die sich selbst auch, wenn Du sie angreifst. Wenn die weg sind, solltest Du Dich um ihn kümmern.

    Am besten ist es, wenn Deine Bestias eine volle Exstaseleiste haben, dann ziehen sie ihm mehr Punkte ab, bzw. aufheben, und bei Anima verwenden.

    Da er seine Zauber immer in der gleichen Folge ausspricht, solltest Du mit Yuna die Ex - Zauber aussprechen, damit sind die Charas vor den Zaubern geschützt.

    Eigentlich sollte es so keine Schwierigkeiten mehr geben!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von MysteryAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der nähe von Fulda
    Beiträge
    27
    und wie mach ich das das die bestia ne volle leiste haben ? spiel noch nich so sehr lang . Danke für deine bisherige hilfe.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Siro
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    BW
    Beiträge
    118
    Jedesmal wenn eine Bestia angegriffen wird oder sie einen Genger angreift füllt sich die Extaseleiste. Wenn sie voll ist rufst du die Bestia einfach zurück und beschwörst sie wieder solltest du sie bzw. die Extase brauchen.

    Dir dürfte das jetzt jedoch recht schwer fallen da man vor dem Kampf gegen Seymor, wenn ich mich recht erinnere, keine Zufallskämpfe mehr bestreiten kann.
    Du musst wohl auf Chris' Strategie zurückgreifen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von MysteryAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der nähe von Fulda
    Beiträge
    27
    dankeschön. Ich hoffe das ich es jetz schaffe *smile* vielen dank.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Stimmt. Hatte ich glatt vergessen, dass man ja jetzt gar nicht mehr dazu kommt, die Leisten der Bestias zu füllen.

    Dann bleibt nur normaler Angriff Deiner Bestias und sonst immer feste drauf auf den Feind! Wird schon klappen!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von MysteryAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der nähe von Fulda
    Beiträge
    27
    danke das ging schon...ich hab meine bestia durch seymor und seine zwei typen alle auf Extase gebracht *smile* hat super geklappt.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Na dann auf zum nächsten Gegner!

Ähnliche Themen

  1. HILFE, die machen mich dauernd platt...
    Von Bafmorda im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 19:58
  2. FF X: Kampfstrategie für Seymor
    Von Hunter2003 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 19:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 20:17
  4. Der Seymor killt mich immer!!! ich brauche HILFE!!!!
    Von gAmLer im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 17:43
  5. FF- X Seymor
    Von DarkLegacy im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 00:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •