Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: FarCry Einstellungen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    23

    FarCry Einstellungen

    hallo leutz,

    habe folgendes problem :

    mein far cry läuft nicht richtig flüssig, obwohl mein system doch recht gut ist :

    MSI K7N2-Delta ILSR

    AMD Athlon 2500+@3200+

    512 MB Ram DDR 400 INFINEON

    Radeon 9600 XT

    meine einstellung ist :

    1024x768 und sonst alles auf medium, das müsste doch gehen !

    danke

    greetz
    tabaluga21

  2. #2
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    268
    also ich habe auch das gleich board wie du cpu auch aber @ 2700+(2ghz) nur und eine geforce 4ti 4200 64mb 2x256ddram infineon... samsung 80gb 720u/min 8mb cache ... habe auch auf auflösung 1024x768 32bit...alles auf hoch bist auf eins oder 2 stück nicht aa aus....läuft super aber bei manchen stellen grafikfeher... oder versuch mal in der spieldatei die system.cfg oder so mit ein editor zu öffnen und suche den eintrag r_Driver = "Direct3D9" änder Direct3D9 in OpenGL muss aber zwischen den " sein! hehe try it..

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    23
    ich probiers mal, danke erstmal

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    23
    also ich hab das mal probiert mit opengl, aber das hat auch net geholfen, ich glaub das liegt auch net an der graka, denn manchmal drück ich auf schiessen und dann hat der ne verzögerung bis der abdrückt, aber das kann doch unmöglich an der cpu liegen oder am ram oder?

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    30
    Versuch mal in deiner Graka einstellung deine Graka auf Leistung und net auf Qualität einzustellen jetzt läufts bei mir alles auf sehr hoch ohne ruckler und ich habe nur ne Geforce 4 Ti 4200 und 512 MB Ram und es läuft einfach super.

  6. #6
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    268
    stimmt ich habe auch einma auf leistung gemacht...versuchs mal! die grafik sieht voll fett aus!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Also m.E. liegts an der Auflösung - is scho a bisserl hoch...
    Und 1 GB RAM bringt auch was...
    Jeder Rechner is halt anders.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von diXon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    36
    Ich spiele alle Einstellungen auf Hoch (und manches noch bissle höher) mit der Auflösung 1024x768 32Bit. Bis etz läuft alles flüssig und ich hab nebenbei noch Programme laufen (mIRC (3mal) , Winamp, eM*le)

    System siehe unten
    AMD Athlon XP 3200+
    ASUS A7N8X-E Deluxe
    1024 Corsair DRR-Ram 400Mhz
    Sapphire ATI Radeon 9600 Pro Fireblade
    Logitech Internet Navigator SE + MX 1000
    2 x 160 GB Maxtor (IDE)
    1 x 300 GB Maxtor (S-ATA)
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS

Ähnliche Themen

  1. FarCry - Scharfschützengewehr!
    Von tycoon im Forum Far Cry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.9.05, 16:29
  2. FarCry Systemanforderungen
    Von One-8-Seven im Forum Far Cry
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.7.04, 18:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •