Umfrageergebnis anzeigen: Ist Manhunt Gut

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut aber krank

    36 50,00%
  • Krank und Pervers

    17 23,61%
  • Schlecht

    6 8,33%
  • Gut bis sehr gut

    13 18,06%
Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 150

Thema: Manhunt: Gut oder nur Krank?

  1. #65
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Das Spiel an sich ist eigentlich schon ziemlich gut, da es sehr spannend ist.
    Aber ich glaube kaum einer hätte sich das Spiel geholt, wenn es nicht so Brutal wäre
    War ja bei mir auch so

    Aber man muss auch sagen, dass bei dem Spiel eine Indizierung gerechtfertigt ist.

  2. #66
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Klar holen sichs die meisten weils so brutal iss, wieviel kostet das immoment?
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  3. #67
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    seitdem ich mir manhunt geholt habe, denke ich dass es wirklich nicht so brutal ist, wie viel sagen, es ist zwar nicht der große renner, teilweise macht es aber doch stimmung.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #68
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    PsychoD@D nur weil du nichts über THE SUFFERING gehört hast, heisst es nicht das es nicht sehr beliebt ist. Suffering ist ein Spiel von Midway, das zur Abwechslung mal alles andere als schlecht ist, wer auf Horror steht, gemischt mit kranker Story und viel Gewalt muss das Spiel haben. Es macht einfach Spaß und das ist immernoch das Wichtigste bei einem Spiel, nicht wahr?

    Nochmal zu Manhunt, du sagst es kommt wenig Blut darin vor und das mit der Kamera die bei einem Kill kommt, findest du nicht so toll. Dann hat Manhunt bei dir eben nicht gewirkt, das Spiel simuliert eine kranke Show eines Regisseurs der alles mit Kameras aufnimmt um das Zeug mal zu vermarkten.
    Die Kameraeinlagen, die Rieseleffekte und das verschwommene Bild ab und zu, tragen zur Atmosphäre bei und sind einfach Sinn des Spiels.

    Es kommt zwar nicht viel Blut vor, doch kannst du mir nicht erzählen es sei nicht brutal jemanden:

    - Mit Stacheldraht zu erwürgen und ihm den Kopf abzusäbeln
    - Mit dem Baseballschläger den halben Kopf abzuschlagen
    - Mit einer Machete zu enthaupten

    Ich finde das sehr brutal, dazu die Handlung .... einfach ein krankes Spiel, das trotzdem wie die Sau bockt.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #69
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich habe mir das spiel gkauft, hm heist das dass ich es gleich 10 strunden lang gezockt habe um meine meinung zu bekräftigen, ich schreibe vom ersteindruck und von dem was ch schon gesehen habe, nicht vom weiteren verlöauf, der könnte meine meinung ja noch beeinflussen

    und ich sagte auch nicht, dass suffering nichts sei, nur weil ich es nicht kannt, ich sagte nur, dass ich finde, dass das spiel nichts ist, für mich, nicht wie du es rüberbrngst,d ass ich versuche das spiel vor anderen schlecht zu machen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #70
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ich habe nicht gesagt, dass du das Spiel vor anderen schlecht machst, sondern du hast behauptet THE SUFFERING sei nicht sehr beliebt weil du selber nicht viel davon gehört hast. Was ist das bitte für eine Theorie?

    10 Stunden Manhunt reichen auch dicke aus um sich eine Meinung zu bilden, wo bist du denn momentan? Ich hab das Spiel schon ewig und noch nicht durch, spiele es sehr selten, nur wenn ich mal gerade Bock hab ein paar Morde zu begehen und dazu nicht nach draußen will

    Bin weiterhin der Meinung das es ein sehr sehr gutes Spiel ist, mit Stealthelementen, brutalen Elementen und purer Geschmacklosigkeit. Rockstar typisches Spiel, die Firma will ja einen solchen Ruf.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #71
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, du hat 2 meiner aussagen falsch verstanden, ich meinte dass es mir nicht gefällt, vielen anderen auch nicht, sonst hätten sie ja was von the suffering hören lassen, so meinte ich das

    und zu manhunt, lies mal meinen letzten post genauer , dass mit den 10 stunden, ich hbae es vielleicht 10 minunten gespielt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von Kenshin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Zu Hause ??!
    Beiträge
    35

    Thumbs up

    Jetzt muss ich auch mal meine Meinung zu Manhunt schreiben
    In Allen Foren wird das Game ja runtergemacht. Ich frag mich echt warum.
    Ich finde das Game eigentlich gar nicht mal so schlecht. Hab es selber zu Hause rumliegen und es macht nen Heidenspass. Ich persönlich find Postal2 viel brutaler. Insbesondere mit Severance Mod
    Oder auch SOF2.
    Die Scenen in Manhunt sind immer die gleichen. Zu jeder Waffe 3 Tötungsarten. Wenn man alle gesehen hat ists auch schon normal.
    Und die Beschlagnahmung nützt nach meiner Meinung GAR NICHTS. Die grösste Werbung haben sie ja grade dadurch gemacht( Artikel in der Süddeutschen Zeitung)
    Wer das Spiel will der hat es oder hat es bald. Find ich auch nicht mehr als richtig. Wer Spass dran hat solls halt spielen und der Rest lässt die Finger von weg.


    Greetz:

    Kenshin

  9. #73
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    gut, wenn du sagst, dass man alles nach einer gewissen zeit kennt, dann kann ich nur sagen, dass ist auch bei postal 2 und bei anderen spielen so

    aber in der hinsicht, das postal 2 brutaler wäre gebe ich dir recht, in dem spiel kann man dioch noch mehr als bei manhunt machen

    ich habe mich mal etwas mit manhunt beschäftigt, kann nur wiederholt sagen, dass es kein spuiel ist, dass ich wieder spielen würde
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #74
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ja Psycho das wissen wir und du brauchst nicht hundertmal deine Meinung zu posten, immer wieder, damit ja dein Counter weiter in Richtung @soggy wächst. Ok? Danke.

    @kenshi

    Naja in allen Foren? Ich glaub in manchen, wie PlayZONE mag man das Game, so war es als ich mal durchstöbert hab.

    Trotzdem siehst du das ganz richtig, eine Beschlagnahmung bringt nicht den Zweck, den sich die Verantwortlichen erhoffen, sondern das Gegenteil. Der Ruf des Spiels im Internet wird dann immer größer und man sagt sich "Ey kennst du Manhunt für die PS2? Voll assi und sogar beschlagnahmt, sau cool, muss ich im Schrank haben"

    Denn was ist, für viele, schon cooler als was verbotenes im Schrank zu haben und behaupten zu können: Ich hab es!

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  11. #75
    Profi-Spieler Benutzerbild von xXTigerXx
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Am PC
    Beiträge
    112
    solli
    manhunt ist ein krankes spiel was nicht in die hände von kinder/ jugendlichen gehört!!!
    doch wen man darüber hinwegsieht ist auch gut
    {#6728}
    hier könnt ihr eure screenshots von spielen reinposten und natuürlich auch angucken

    MFG Tiger

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killerspiel-spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    235
    Manhunt will ich auch haben, grade dieses verbotene und gewaltätige lockt mich an...
    kann ja sein dass es ein bissel krank ist, aber es muss ziemlich gut sein.Das OPM hat über dieses Spiel einen langen Artikel geschrieben, die fanden es trotz der gewaltdarstellung sehr gut...

  13. #77
    Mitspieler Benutzerbild von AKs-74U
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    72
    Am anfang ist es schon lustig menschen mit einer P.tüte zu erwürgen und mit einer machete zu bearbeiten aber mit der zeit wird es doch langeweilig und meiner meinung nach ist die grafik eh nicht gut genug um wirklich zu schocken . Aber wer das hat weiss wovon ich rede und wer `s nicht hat muss leider drauf verzichten(ihr wollt doch eure mitmenschen nicht wegen eines spiels strafbar machen )

    und ob das spiel krank ist na ja .....schon ,aber sind wir das nicht alle

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Also ich dachte schon, dass es sich bei Manhunt mit dem schlechten Geschmack aufhört...

    Nun bringt Eidos "Shellshock 'nam 67" raus. -_-

    Ist das Spiel doch tatsächlich tiefer als Manhunt!
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  15. #79
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    wie meinst du dass, ich denke eher nicht, dass shellschock brutaler und ekliger als manhunt sein soll
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #80
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    Manhunt ist genial vorallendingen die arten mit denen man dort die typen killen kann. es gibt ja bei jeder waffe 3 stunfen, normal, brutal und barbarisch je höher die stufe desto mehr punkte gibts für den kill und wie die stufen heißen so sehen sie auch aus. Es bleibt jedem überlassen wie er solche spiele findet. Ich zumindest mag solche games. sind halt nur spiele!!
    maXimum meTal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 03:58
  2. Gut oder nicht gut?!
    Von Lemon im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 08:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •