Umfrageergebnis anzeigen: Ist Manhunt Gut

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut aber krank

36 50,00%
  • Krank und Pervers

17 23,61%
  • Schlecht

6 8,33%
  • Gut bis sehr gut

13 18,06%
Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 150

Thema: Manhunt: Gut oder nur Krank?

Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Hi!

Manhunt befindet sich auf dem Index ja, somit wird es also nie offiziell im Laden stehen. Zum Glück hab ich es mir zum Release in einem Gameshop geholt, die bekommen sowas ja immer.

Wenn du das Game unbedingt haben willst, schau nach einem Gameshop in deiner Nähe und ruf den mal an ob die was machen können. Falls nicht, dann frag in der Videothek ob du das Exemplar kaufen kannst.

In Onlineversandhäusern ist es mittlerweile auch nicht mehr zu bekommen, CD-WOW! etc haben es soweit ich weiss nicht mehr im Sortiment.

Viele Grüße,

Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von Grabregen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Einen wunderschönen wünsch ich euch....

Manhunt....ein Game welches wie kein Zweites die Lager in zwei Teile teilt.
    Entweder man hasst es, oder man hat spass daran was dort auf den Bildschirm für lustiger Schaaaabernack getrieben wird.

Für mich eines der besten Spiele die die schwarze Konsole letztes Jahr heimgesucht hatte.
    Klar, es ist ultraharter Tobak, es ist gemein und teilweise echt hart an der Grenze, aber es erzeugt ein Atmosphäre wie kein anderes!
    Von der Grafischenseite alles schön dunkel gehalten und die Musik treibt den Adrenalienspiegel schön hoch an.

Das Spielprinzip ist nun wirklich nichts für Zartbeseitete, doch es trägt halt die Handschrift von Rockstar!
    Nehmen wir als Beispiel State of Emergency , welches ja aus selbigen Haus kommt. Dort wurde doch fast das selbe Praktiziert, man konnte auch mal ein paar Schädel mit ner kleinen Axt fliegen lassen. Doch....es konnten auch "Virtuelle Zivilisten" mitenbezogen werden.
    Bei MAnhunt gillt halt wirklich auch sein taktisches Geschick mal zu zeigen, denn durchrennen und Metzeln bringt rein garnichts!
    Hier heisst es wirklich..... Töte, oder werde getötet! Das man wirklich mal seine Sadistischeader ausleben kann gibt es quasi als kleinen Bonus dazu.

Wem die Garstellung von Gewallt hier zu deutlich ist, der soll halt wirklich die Finger von lassen, sich dann doch lieber mit Jak und Daxter ide Zeit vertreiben.
    Dieses Game lebt von der Gewallt....und das ist auch gut so! Ich will kein bööööösen Hunter mit mein Teddybären Windelweich prügeln...neeee....es soll richtig die Post abgehen.

UNd deswegen find ich des Game verdammt gut, aber auch verdammt KRANK!!!! Dies ist aber nicht im Negativen zu verstehen, MAnhunt brauch einfach diese Sickness!

Soviel dazu......

In diesem Sinne.....Kranke Spiele für eine kranke Gesellschaft!
    Ձჴ ― Գ ― Օร
    ჴ ―ХІ ― ○6
    ᴑ4-07-0۹

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Original geschrieben von Grabregen
    Wem die Garstellung von Gewallt hier zu deutlich ist, der soll halt wirklich die Finger von lassen, sich dann doch lieber mit Jak und Daxter ide Zeit vertreiben.
    Ich hau mich weg, der Satz ist absolut genial

Aber dem Post ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, @Grabregen hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen.

Bei Manhunt sollte man nicht diskutieren ob es krank ist und unmenschlich, sondern ist es ein gutes oder schlechtes Spiel, ganz einfach.

Die Antwort liegt auf der Hand: Ein verdammt gutes Spiel.
    Zocker die über ausreichend Hirngrütze verfügen und die 18 erreicht haben, können bedenkenlos zugreifen.
    Wo sonst kann man wie @Grabi schon gesagt hat, einfach mal mit nem Baseballschläger einem komplett die Rübe von den Schulter klopfen?
    Wo sonst hab ich mal die Möglichkeit mir vorzustellen der Gegner sei mein Chef oder sonst wer und ich pack einfach eine Glasscherbe aus und schlitz ihm seine verdammte Kehle durch bis er jämmerlich verblutet?

Eben, nirgends, sowas gibts nur in der Menschenjagd!
    Noch dazu fordert das Gameplay, man kann nicht einfach mit einer Machete rumrennen und alles niederschnetzeln, Taktik ist gefragt! Gegner rauslocken und dann Hackfleisch draus machen.
    Leise vorgehen und töten ........ nicht mit der Brechstange in die Tür fallen.

Grafisch wurde auch schon alles gesagt, es kommt bei Manhunt einfach alles zusammen. Und wer es nicht mag, soll halt Jak und Daxter spielen (Spruch des Monats, aber 100 pro).

Viele Grüße,

Davey "Menschenjäger" Havok
    08-11-11

Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    einfach ein gutes spiel. alleine schon weil es den "üblichen" gewaltrahmen sprengte. ich spiele es gerne weil es für mich, wie soviele andere titel auch, einfach nur ein spiel ist.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    ok hm.....davey sach mal meinst du wirklich das es nichts für jugendliche unter 18jahren ist? ich will das spiel unbedingt testen!
    mal sehen ich bin zwar erst 15 aber mal sehen.....

mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ja ich denke es ist nix für Leute unter 18, bei diesem Spiel seh ich zum ersten Mal ein das man es auf keinen Fall an Kids verkaufen sollte.

Die Gewaltdarstellung ist einfach zu krass, sie sprengt den Rahmen aller bisherigen Spiele, markaber bis zum geht nicht mehr.

Du bist 15 und meiner Meinung nach einfach noch zu jung für das Spiel, aber da du eh nicht auf mich hören wirst und es testen gehst wünsch ich schonmal viel Spass

Aber denkt immer daran ... es ist nur ein Spiel.

Viele Grüße,

Davey Havok
    08-11-11

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    naja es ist nur ein spiel, deshalb werde ich es mir auch mal bei meinem freund anschauen, denn ich bin schon mal gespannt ob es so brutal ist wie ihr immer sagt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ich denke mir: Irgendwo hört es sich auf mit Toleranz bezüglich Gewaltdarstellung + Kunst.

Bei Kill Bill war es wirklich in einem guten Rahmen, der Kampf gegen die 88 Hornissen, war zum Glück so lächerlich blöd, dass man das nicht mehr ernstnehmen konnte. Manhunt ist einfach nur mies.

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    naja, es gibt auch viele filme die mies sind, viele schauen sie sich doch an, so ist es auch mit spielen nur weis ich net ob manhunt gut oder wirklich nur krank ist, dass kann man erst sagen wenn man es mal gespielt hat
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    naja ob man ein Spiel/Film mies findet ist auch teilweise Geschmackssache. Ein Film der dem einen gefällt is für jemand anders vielleicht eher abstoßende warum auch immer. Ich denk bei den Spielen isses ja genauso.

Manhunt hab ich selber nicht gespielt und ne endgültige Meinung kann man eh erst abgegen wenn mans gespielt hat wie Psycho schon gesagt hat.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

~*DieSekte*~ Benutzerbild von Yugi Muto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Also ich finde das Spiel super. Die Wörter sind geil z.B. Die Bastarde..... . Die Waffen sind gut. Man kann mit dem Baseballschläger den Kopf zertrümmern und das gehirn fliegt raus. Das Spiel ist einfach nur BRUTAL.

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    hmm naja toll, aber für was brauch ich die Brutalität? Wenn sie da ist, vonmiraus stört mich nicht, aber ich würde den Kauf eines Spieles nie von der Brutalität abhängig machen, mir kommts da mehr auf andere Sachen an...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    jep mal sehen ob ich mir die worte daveys zu herzen nehme
    aber ich finde es sollte folgendes gelten

wenn du zwischen dem spiel und der realität ünterscheiden kannst dann spiel was du willst.

wenn du durch manhunt aggressiv wirst oder deine frende sagen das du die veränderst dann lass es sofort sein

ein game kann ncicht gut sein wenn man seinen charakter verändert

meine meinung

mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zustimmung zu den beiden Beiträgen über mir, jedoch noch ein Hinzufügsel:

Ein spiel kann nicht gut sein, wenn es dich negativ verändert.

Wenn einer vollkommen glückseelig ist, nachdem er sich durch Planescape Torment gespielt hat (soll es geben hehe), dann freu ich mich für den schon, wenn es ihm nach dem Spiel wirklich besser geht als vorher.

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja gut da stimme ich euch auch zu.

aber ich glaube nicht dass die stimmung von jemanden durch ein spiel ins positive oder negative geprägt wird
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

~*DieSekte*~ Benutzerbild von Yugi Muto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ja na klar muss man auch auf andere Sachen schauen wenn man sich das Spiel holt wie z.B. Grafik uvm. .