Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 55

Thema: frage zur einer KARTE!!

Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Die LP musste zahlen, um seinen Effekt zu aktivieren.

Ja, er zerstört sich auch selber. Steht ja nix gegteiliges drauf oder?^^
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1

Mirage of Nightmare

Kann mir mal einer sagen was passiert,wenn ich Keine karten auf der Hand Habe, und dann mirage of nightmare spiele und dann kommt der gegner dran, ich ziehe 4 Karten, dann aktiviere ich
    2 mal dust tornado und dann zerstöre ich zwei karten vom gegner und lege wieder 2 neue, dann nächster zug, habe 2 karten auf der hand, ziehe eine neue, hab also dann nur 3 Karten auf der Hand, müsste aber laut Mirage 4 Karten ablegen, habe aber nur 3 auf der Hand zum ablegen, muss ich dann nur 3 Karten ablegen, oder geht das ganze überhaupt nicht?
    (Ich weiß es ist sehr, sehr unwahrscheinlich dass so ein fall eintritt, aber ich würde gerne wissen, was passieren würde!)

@zeitzauberer:
    Zu Chaos emperor dragon:
    1. Kann ich seinen effekt auch im gegnerischen zug aktivieren?
    2. Oder man stelle sich folgenden Zug vor : Habe den CED draußen. Gegner spielt in der nächsten Runde irgendwie BEWD und greift an, um beide zu töten damit ich den effekt nicht mehr nutzen kann, kann ich den Effekt auch aktivieren, wenn der Gegner mit BEWD sich für einen Angriff entscheidet?
    3.Oder was ist wenn der Gegner den BEWD noch equipt und er dann stärker als mein CED ist und angreift und nehmen wir an ich dürfte jetzt CEDs Effekt nutzen verliere ich dann noch Lebenspunkte (ausser die 1000 für CEDS Effekt)?
    4. Kann man CED überhaupt zerstören, ohne dass ich seinen Effekt vorher aktivieren könnte?
    Geändert von Neogerson (17.4.04 um 00:20 Uhr)
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens

Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    @Neogerson: 1. Ich sage mal, dass du deine Hand leer machen musst. Du bist gezwungen, 4 Karten abzulegen, da du die nich hast, halt alles, was du da auf der Hand hast weg.

2. CED kannste nich im gegnerischen Zug benutzen, ergo entfallen die anderen Fragen auch. Bis auf die letzte: Klar kannste und zwar mit allen Karten, die gleich oder höher seinem Spellspeed (1) sind, sprich mit jeder Karte, mit der du ein Mon zerstören kannst.

Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1

Chaos Emperor Dragon- Envoy of the End

Ok! Danke, jetzt weiß ich endlich wie ich ihn einsetzen kann!

@Hitokiri:

Zeitzauberer hat wohl ne andere Meinung als du!

Original von Zeitzauberer:
    du kannst due tausend LPs zahlen wann du willst und CED zerstört sich selbst

Außerdem hab ich nochmal ein paar Fragen zu CED:
    1.Ok, ich kann seinen effekt nur in meinem Zug aktivieren,aber was wenn er verdeckte monster mit Zerstörungs-Effekt angreift (z.b. MFK). Wird der Flipp-effekt sofort aktiviert? oder kann ich den Effekt von CED noch schnell aktivieren,der ja optional ist. (nach Meinung von Zeitzauberer könnte ich es ja!)
    2.Werden normale effekte von verdeckten Monstern grundsätzlich vorher aktiviert, wenn ich sie angegriffen habe, oder kann ich noch schnell den Effekt von CED benutzen (nach dem Angriff!)
    3. Wie verhält sich das von Traps bzw. Quick-play Magics, die er in meinem Zug gegen CED benutzen will, um ihn zu zerstören oder anderes?
    4. Ist sein Effekt gegen Counter-Traps machtlos?
    Geändert von Neogerson (17.4.04 um 01:26 Uhr)
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens

Mitspieler Benutzerbild von Zeitzauberer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03

Re: Chaos Emperor Dragon- Envoy of the End

Original geschrieben von Neogerson
    Ok! Danke, jetzt weiß ich endlich wie ich ihn einsetzen kann!

@Hitokiri:

Zeitzauberer hat wohl ne andere Meinung als du!

Original von Zeitzauberer:
    du kannst due tausend LPs zahlen wann du willst und CED zerstört sich selbst

Außerdem hab ich nochmal ein paar Fragen zu CED:
    1.Ok, ich kann seinen effekt nur in meinem Zug aktivieren,aber was wenn er verdeckte monster mit Zerstörungs-Effekt angreift (z.b. MFK). Wird der Flipp-effekt sofort aktiviert? oder kann ich den Effekt von CED noch schnell aktivieren,der ja optional ist. (nach Meinung von Zeitzauberer könnte ich es ja!)
    ne du kannst den effekt nicht aktivieren!die effekt haben zwar den gleichen spellspeed aber spellspeed 1 kann man überhaupt nicht anketten

2.Werden normale effekte von verdeckten Monstern grundsätzlich vorher aktiviert, wenn ich sie angegriffen habe, oder kann ich noch schnell den Effekt von CED benutzen (nach dem Angriff!)
    nein du kannst den effekt nicht aktivieren

3. Wie verhält sich das von Traps bzw. Quick-play Magics, die er in meinem Zug gegen CED benutzen will, um ihn zu zerstören oder anderes?
    hier kannst du den effekt von CED nicht anketten

4. Ist sein Effekt gegen Counter-Traps machtlos?
    wie???sag mal ein beispiel!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1

Nein ich hab das allgemein gefragt,weil Counter-traps ja die höchste Spell-Speed haben die es gibt!
    Tut mir leid hab die Karte wohl net so verstanden, bzw. den Zeitpunkt der Aktivierung!
    Geändert von Neogerson (17.4.04 um 02:00 Uhr)
    Raylan Givens

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    ne gegen counters ist er aber auch machtlos!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1

War dann leider auch nach deiner ersten Antwort auf die Fragen klar, dass er da keine Chance hat!
    Raylan Givens

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1

Hallo möchte hier mal ne Umfrage starten,ob sich ein Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End überhaupt in einem deck lohnt dass auf ein bestimmtes mons-attribut aufgebaut ist, bzw. ob es sich lohnt auch in einem deck eines anderen attributes (z.b. dark) überhaupt lohnt nur für ihn Lichtmonster reinzutun, oder ob sie das Deck dann verschlechtern würde! ( Ihr könnt nicht nur zu diesem Chaos Monster eure Meinung reinschreiben, sondern zu allen chaos-mons wenn ihr wollt, ned nur über die seltenen, sondern auch über die commons wie z.b.chaos sorcerer, will halt wissen was ihr so momentan von den chaos-mons haltet! )

Außerdem kann man ja zu der erkenntnis kommen, dass es keine Deckart gibt für die sich der CED- EOTE lohnen würde, also is er eigentlich schlecht, und kann in kein Deck gehören (Der effekt ist zwar der Hammer, aber wenn nur das beschwören nicht so schwer wäre, wäre er absolut top , so is er halt naja, schwer zu nutzen). Ausser wenn man sich in einem Deck nicht auf licht, dark oder so spezialisiert und beides oft drin hat könnt es sich schon lohnen, aber wie gut sind solche Decks schon, die dann gemischte mons haben, die sind dann durch beatdowner leicht zu besiegen!)

1. Was haltet ihr von dieser Karte ?
    2. Würdet ihr wegen dem CED - EOTE Light-mons in euer deck reintun ?
    3. Würdet ihr sie überhaupt und allgemein spielen?

PS: Könnt mir ja auch sagen ob es für mein deck was wäre
    ( ich weiß, halt wenige light-mons!, könnte ja auch noch graceful reinnehmen wenns sein muss fürs Chaos-monster oder viele karten wie magic jammer oda so, wo ma was abwerfen muss, aber weis net so recht, obs des bringe soll!)

Mein Deck

bitte runterscrollen wenn ihr auf den link: Mein Deck geklickt habt,
    denn des Deck ganz oben is schon alt und wurde weiter unten verbessert!
    Geändert von Neogerson (17.4.04 um 04:06 Uhr)
    Raylan Givens

Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Ventus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04

->Hat Stil und kann innem guten Chaos Deck schnell das aus für den Gegner bedeuten!

-> Wenn du ein Chaos Deck spiele willst bleibt dir ja wohl nichts anderes übrig !

-> Nicht in jedem Deck , nur in speziellen Chaos Decks!! Alles andere bringts nicht ImO
    Haves
    Wants
    Reinschauen,viele Commons!
    Meine Bewertungen

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03

im chaos deck rockt sie alles! aber sonst?

nein ich würd mir wenn ein ganzes deck chaos bauen!sonst lohnt der sich nicht

wie gesagt im chaos oder im chaos-yata schon aber so nicht

PS: Könnt mir ja auch sagen ob es für mein deck was wäre
    ( ich weiß, halt wenige light-mons!, könnte ja auch noch graceful reinnehmen wenns sein muss fürs Chaos-monster oder viele karten wie magic jammer oda so, wo ma was abwerfen muss, aber weis net so recht, obs des bringe soll!)
    dann musst du dir noch light monster wie nyan nyan anschaffen!und magic jammer bringts auch nicht eher painful choice!

PS:leer mal deinen post eingang!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1

okay die nyan nyan krieg ich jetzt von nem freund, mir fehlt halt nur noch painful choice, hat des jemand?

Hab noch ne Frage zu Roulette Barrel, Erstmal ihr Text:

Once per turn during your Main Phase, you can roll a six-sided die twice. Select one result and destroy 1 face-up monster on the field whose level is equal to the result.

1.So, ich würfle 2 mal, z.b. ne3 und ne 4, keine 3-sterne Monster aufm feld nur en 4-Sterne-monster bei mir und bei meinem gegner,kann ich mir jetzt raussuchen welches mon ich zerstöre?
    ( Denke schon, bin mir aber wegen des Kartentextes der Karte net sicher!)

2. Wenn ich ein monster des gegners mit der einen zauberkarte
    ausgrüstet hab, weis grad net wie sie heißt ( Ihr Effekt downgrade 1 monster on the field by 2 levels)
    und dann den effekt der Roulette barrel nutze, muss ich dann die original sterne-anzahl nehmen oder die aktuelle, genauso wenn ich die feldzauberkarte A legendary ocean aufm feld habe und er ein wasser-monster, welche sterne-anzahl nimmt man dann?
    Geändert von Neogerson (18.4.04 um 20:12 Uhr)
    Raylan Givens

Elite-Spieler Benutzerbild von Dark_Ruler_Ha_Des
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    ich hab auch ein paar fragen
    1. muss DDWL offen auf dem spielfeld liegen dfamit der effeckt
    wirkt??

2. bei Giant Orc :When this card attacks, it is changed to Defense Position at the end of the Battle Phase. This position cannot be changed until the end of your next turn.

kann ich ihn dann in der Endfase von meinem nächsten Zug ändern?
    oder erst in der übernächsten runde?

3.wenn ImperialOrder eingesetzt wird kann ich ihn dann in einer
    kette mit MST zerstören???
    oder wird MST negiert???

das wars erst ma *TFS* DarkRuler^^
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)
    "Dunkle Kriese"-"Magierkraft"
    _-_ _-_ _-_
    YVD----PN!!!!!

BLEIBT COOL
    Compulsory Evacuation Device
    OnE PiecE FoR EvA

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03

1.So, ich würfle 2 mal, z.b. ne3 und ne 4, keine 3-sterne Monster aufm feld nur en 4-Sterne-monster bei mir und bei meinem gegner,kann ich mir jetzt raussuchen welches mon ich zerstöre?
    ( Denke schon, bin mir aber wegen des Kartentextes der Karte net sicher!)
    1. du darfst nur einmal würfeln
    2.das monster kannste dir aussuchen

2. Wenn ich ein monster des gegners mit der einen zauberkarte
    ausgrüstet hab, weis grad net wie sie heißt ( Ihr Effekt downgrade 1 monster on the field by 2 levels)
    und dann den effekt der Roulette barrel nutze, muss ich dann die original sterne-anzahl nehmen oder die aktuelle, genauso wenn ich die feldzauberkarte A legendary ocean aufm feld habe und er ein wasser-monster, welche sterne-anzahl nimmt man dann?
    du nimmst die aktuelle sternenanzahl
    Original geschrieben von Dark_Ruler_Ha_Des
    ich hab auch ein paar fragen
    1. muss DDWL offen auf dem spielfeld liegen dfamit der effeckt
    wirkt??
    nein

2. bei Giant Orc :When this card attacks, it is changed to Defense Position at the end of the Battle Phase. This position cannot be changed until the end of your next turn.

kann ich ihn dann in der Endfase von meinem nächsten Zug ändern?
    oder erst in der übernächsten runde?
    da man die positionen nur in der mainphase ändern kann:erst in der übernächsten runde

3.wenn ImperialOrder eingesetzt wird kann ich ihn dann in einer
    kette mit MST zerstören???
    oder wird MST negiert???
    IO wird zerstört

das wars erst ma *TFS* DarkRuler^^
    so ich hoffe alles ist geklärt

Mitspieler Benutzerbild von GethsuFuma
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    @ zeitzauberer

bei roulette-barrel darf man zweima würfeln oder gabs da ne text-änderung?

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    oh ich hab das "twice" immer überlesen!
    war also doch keine textänderung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte