Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Fm 2004

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    8

    Fm 2004

    moin moin
    ich habe auch beim FM2004 ein problem! ich hab alles vollständig installiert. aber wenn ich auf ''Neues Spiel starten'' oder ''Spiel laden'' klicken will bleibt mein PC immer hängen! obwohl ich 2,5 GH habe und auch sonst mein PC alle Systemanforderungen erfüllt! ich habe auch schon die updates von www.fm2004.de runtergeladen trotzdem bleibt er immer hängen!
    kann mir einer von euch bei diesem problem helfen???? wäre sehr nett

    mfg ismael

    *werder bremen neuer deutscher meister*

  2. #2
    Todesauge
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das hat ich auch. Hab dann im Editorn auf Datenbank wiederherstellen gemacht und dann gings wieder.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    8

    FM 2004

    tach auch
    vielen dank! aber in welchem editor???
    mfg ismael

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    4
    Na im FM-Editor. Der ist nicht mehr so leicht zu finden wie im FM 2003. Geh auf Arbeitsplatz->...->FM2004->Editor. Dort kannst du die Datenbank wiederherstellen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    8

    FM 2004

    moin
    jo vielen dank werde ich gleich mal ausprobieren!
    trotz schalke fan echt in ordnung!
    mfg martinaden

  6. #6
    Todesauge
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wenn wir gewollt hätten hätten wir locker Meister werden können!
    Wir wollten euch nur diesmal den Vorrang lassen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    8

    FM 2004

    da bin ich wieder
    hab den editor gefunden und hab auch alles so ausgeführt wie ihrs gesagt habt aber es hat trotzdem nicht funktioniert! scheiß EA !!! habt ihr vielleicht sonst noch ne andere Lösung für das Problem??? wäre echt nett ich werde so langsam schon agressiv wegen dem scheiß spiel!
    mfg v.ismael

  8. #8
    Todesauge
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Mir fällr da jetzt nur noch eins ein. Neu installieren.

    Achja, das Problem liegt nicht an deinem Computer. Ich erzähl dir jetzt mal was! Bei jedem ist es ein anderes Problem! Eben vor 5 Minuten is mein Spiel auch abgekackt nur weil ich auf Kalender geklickt habe! Direkt wieder aufm Desktop ohne das das Spiel im Task Manager noch existiert! Diese Fehler bei mir manchmal auch wenn ich Rechtsklick auf einen Spieler mache! Bei mir stürzt er dann immer ab. Bei nem Kumpel von mir ist auch ein Problem aktiv das das Spiel immer abstürtzt. Bei ihm zeigt sich dieses Problem aber immer anders! Er bekommt nachdem er auf Fertig klickt immer einen leeren Bildschirm wo nur Optionen steht! Die anderen menüs sind nicht anwählbar. Klickt er bei Optionen auf irgendwas fällt das Spiel in sich zusammen und es funzt noch nicht mal mehr die Reset Taste! Und bei dir ist es halr das Problem. Da hat EA natürlich Scheiße gebaut! Aber man kann dagegen nix machen. Wir haben beide die neueste Version doch trotzdem kommt immer ein Absturz. Das liegt fast immer am Spiel und nicht an deinem Computer. Du kannst es nur immer weiterprobieren bis es irgendwann mal geht oder du keine Lust mehr hast! PUH! Viel gesagt.

    Oder kennt vielleicht jemand anderes noch ne Lösung?????

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    8

    FM 2004

    moin
    das is ja voll scheiße! ich kann ja mal versuchen ob das spiel auf anderen PCs geht! weil bei mir geht es nicht mal ins richtige spiel rein! wenn ich nur auf neues spiel staretn klick bleibt mein PC hängen! aber ich werde noch weiter nach ner lösung suchen. weil eigentlich is das spiel ja geil, wenns gehen würde! aber wie kann das denn gehen das fast jeder ein anderes problem hat??? weil wenn man in anderen foren guckt da haben auch voll viele verschiedene probleme! wisst ihr ob noch ein neues update rauskommt????
    mfg v.ismael

  10. #10
    Todesauge
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das Spiel wäre Weltklasse ohne die ständigen Abstürze! Aber das jeder ein anderes Problem hat, dafür kenn ich leider keine Erklärung. Ich weiß nur das es so ist. Und du hast mit deinem Fehler natürlich die Arschkarte gezogen. Aber das wird schon noch klappen bei dir. Manchmal stürzt mein Spiel eine Woche nicht ab und dann 10 mal an einem Tag. Das ist purer Zufall.
    ZuM Patch: Ich weiß nur das die neueste Version 1.12 ist! Die habe ich auch. Es gibt gerüchte über einen neuen Patch aber noch nix handfestes!
    Viel Glück noch!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkness 1992 @@@
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in ner Konsole
    Beiträge
    238
    Original geschrieben von Todesauge
    Wenn wir gewollt hätten hätten wir locker Meister werden können!
    Wir wollten euch nur diesmal den Vorrang lassen
    *löl* dann hattet ihr die letzten 10 Jahre wohl auch keinen bock.

    Darki
    Kürtzeste Witz der Welt : Treffen sich 2 Blinde Jäger.

    Darki Grüßelt: Antworter, Aloris
    Eastsider No.1,
    Power cloud, Jimpanse
    Lt.Worf,The Wolfman,
    White.Dragon ,Silent_Link,Jack 1988, Dragonwolf. Beotium , Despotar und Drace *wink*

    Rechtschreibfehler mach ich extra ! :-))

  12. #12
    Todesauge
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nö! Bock hatten wir nicht wirklich! Ausser in dem Jahr wo die Scheiß Bayern in der 94. Minute... naja... daran schnief... schnief... will ich mich nicht mehr dran erinnern :-(
    Aber nächste Saison mit Ailton Krstajic und van Bommel gehts ab!
    Geändert von Todesauge (19.4.04 um 21:38 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    8

    anti schalke

    moin moin
    jaja klar! wenn ihr glück habt gewinnt ihr nächstes jahr den UI-Cup *g ! Und van Bommel der kommt bestimmt nicht wer will schon freiwillig gegen den abstieg spielen!?
    bis denne v.ismael

    ich sitz aufm klo
    hab kein klopapier
    da nehm ich die Flagge
    von Schalke 04

  14. #14
    Todesauge
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Aber dafür weiß ich wie ich ein Bremer ärgern kann!!!!!!!!!!!

    AILTON UND KRSTAJIC!!!!!! OLE OLE OLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    UND WIR HOLEN NOCH MICOUD!!!!! LALALALALA!!!!!!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    8
    ach arschlecken! ailton is fett und alt! das war jetzt seine letzte gute saison danach kann er in der alten herren spielen! und krstajic kann auch nichts mehr! und micoud das könnt ihr vergesse, der möchte nicht so gerne in der 2Liga spielen! oder seit ihr noch in der 1???? :

    dafür hat bremen fahrenhorst, klose und bastürk! JUNG und GUT
    es hat halt nicht jeder so eine gute Transferpolitik wie bremen!

    mfg v.ismael

    PS: weißt du übrigens warum die sckalke arena überdacht ist !?

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1

    dieses saublöde spiel

    Hallo!

    bei mir bleibt es JEDESMAL hängen wenn die woche simuliert werden soll und es erscheint ein fenster in dem steht:

    CHOOSE CANCEL TO DEBUG

    <Call Stack>
    Empty
    <Error Msg>
    CFmViewer - version conflict
    CallerVersion: 116
    Implementation:115



    Was soll denn das bitte heißen???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fm 2004
    Von jens-football im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.5.04, 16:17
  2. Fm 2004
    Von mrfloppyfloppy im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 18:34
  3. Fm 2004
    Von Smi im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 15:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •