Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neues Yu-Gi-Oh spiel

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von darkever
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Cool Neues Yu-Gi-Oh spiel

    Hi,
    es gibt ei neues Yu-Gi-Oh spiel für die XBox das spiel heisst
    Yu-Gi-Oh Dawn of Destiny hier sind noch paar mehr infos aber leider auf Englisch:
    LINK
    Ich habe sogar gehört das man da einen Deckmaster auswählen kann
    Geändert von darkever (14.4.04 um 00:50 Uhr)

  2. #2
    Vio
    Vio ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Vio
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    44
    Naja. Ich weiss nicht. Sieht relativ langweilig und standart aus. OK, die Grafik scheint ganz ok zu sein, wird aber wohl nur für Spezialeffekte eingesetzt.

    Die Idee mit dem Deckmaster finde ich irgendwie asig, weil ich die auch in der Serie nicht für anegemessen hielt. Vor allem weil sie nicht nur Monster als Deckmaster namen, sondern auch Zauberkarten.
    :S :S :S :S :S

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Gibts das Spiel nicht schon ewig? Ja 'ne kam ursprünglich für den Cube raus, glaube ich.
    Ist zumindest absoluter Schwachsinn wenn es dieses Spiel ist.
    Nach den offiziellen regeln gehen nur EDS, WWE dieses Neue 2004er Game und die Power of Chaos reihe.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  4. #4
    Vio
    Vio ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Vio
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    44
    Also ich kenne das Game noch net. Wäre aber auch tatsächlich blöd wenn es das schon gäber, aber ich nehme an, dass es das noch nicht gibt. Vielleicht war das so ein ähnliches.

    Ich persönlich halte mich fest an der Meinung, dass das real TCG bessa ist ^^
    :S :S :S :S :S

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    doch das game gibt es schon... zwar nicht als EU version aber US und japan natürlich schon jahre...

    die promos hatte ich hier schonmal geposted und ja bestellen tu ichs mir... bald...
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Ventus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    300
    Werden da die Karten mal richtig wie in der Serie als hologramme dagestellt oder battlen sich da wieder nur Karten mit fliegenden Schwertern?

    Falls es mit hologrammen ist , dann unterstützt es doch sicher kein IOC oder ^^ ?
    Haves
    Wants
    Reinschauen,viele Commons!
    Meine Bewertungen

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38609}


    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38610}


    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38612}



    More than 1000 of the latest Cards available


    hmm ich weiss nich wieviele Karten es insgesamt bis IOC sind...
    Geändert von Magnus_Tide (14.4.04 um 13:41 Uhr)
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Ventus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    300
    Mh das sieht mir aber nach sehr alten Karten aus..
    Ich mein , Wenn die da den Vorse angreifer in die Screenshots reinpacken , den gabs auch schon in WWE
    Haves
    Wants
    Reinschauen,viele Commons!
    Meine Bewertungen

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    ist doch wayne ob die neue karten in den screens zeigen...
    sinn dieser screens ist halt die 3d modelle zu präsentieren. ich denke mal das die macher von den screnns nicht so wirklich ahnung von den karten haben.
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  10. #10
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Ich find, die hätten mehr rausholen können(Die Grafik wirk sehr angestaubt)
    Vor allem die Renderings hätten se nochmal überarbeiten können.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Ventus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    300
    Ja und ich will verdammt nochma wissen welche karten da alle drin sind ^^.

    Cool wäre wenn man mal wieder seine decks importieren könnte dann würd ich mir erstmal alle meine monster in 3D angucken ^^
    Haves
    Wants
    Reinschauen,viele Commons!
    Meine Bewertungen

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    ja sieht wirklich ein bisschen alt aus.
    Rechne doch einfach mal wieviele Karten es im mom in USA gibt dann weisst du es aber ich denke mal IOC wird schon drin sein. wenn nich dann ist dcr drin.
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

Ähnliche Themen

  1. neues Kartespiel basierend auf yu gi oh
    Von CeCeCe im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.5.04, 23:17
  2. Neues Yu-Gi-Oh! Power of Chaos
    Von CorTeX im Forum Power of Chaos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •