Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 133

Thema: Final Fantasy VIII

  1. #113
    Mitspieler Benutzerbild von Kaiser Drache
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Horn Bad Meinberg
    Beiträge
    49
    Ok, Danke.

    Man schteigt doch so ungefär 10 - 20 level wenn man Eden holt oder?
    Rikku:"Das schafft auch ein Blöder!"
    Paine: "Dann mach mal!"

  2. #114
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    kann man so pauschal nicht sagen. irgendwann kann man kämpfe auf dem weg zu ultima weapon nicht mehr mit diabolos abilitys vermeiden, trotzdem ist mir kein einziger gegner unter die augen gekommen. wirklich nur glück!
    aber ich würde es garnicht aufs leveln absehen, mittlerweile weiß glaube ich fast jeder, dass die monster auch nur stärker werden und man eigentlich nur bis level 30 kommen muss.

  3. #115
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    höherer lvl = mehr statistische freude

  4. #116
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Bei Bahamuth ist es auf jeden Fall ratsam Doomtrain zu nutzen, da er Bahamuth in den Blind und Körper0 Zustand versetzt!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  5. #117
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von Chris Redfield
    Bei Bahamuth ist es auf jeden Fall ratsam Doomtrain zu nutzen, da er Bahamuth in den Blind und Körper0 Zustand versetzt!
    stimmt, aber falls du kein Doomtrain hast, Blindheit oder Seuche in der Zustandsangriffkopplung und Melton als Zauber gesprochen haben den selben Effekt...



    PS:

    Zitat Zitat von Mug
    @Konsolero

    Du hast Osten und Westen verwechselt.
    na das dir sowas passiert hät ich nie gedacht
    /人‿‿人\

  6. #118
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Mit den Leveln werden die Monster stärker, aber bei Endgegner ändert sich nur die HP-Anzahl.
    Es lohnt sich schon auf Level 100 zu trainieren, was ja ganz einfach ist.
    Als ich das Spiel das erste Mal gespielt habe (War mein erstes Rollenspiel überhaupt) hatte ich kaum trainiert und überall Probleme.
    Nochmal neugestartet.
    Dieses Mal aber prächtig trainiert und alles war ein Kinderspiel.
    Level sind also nicht egal.

  7. #119
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    aber jeder wert hat sein maximum. wenn squall oder irvine schon auf level 40 9999 schaden pro schlag anrichten, dann ist es unsinn zu leveln, da wie du sagtest die hp der gegner zunehemen..

  8. #120
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251

    Text

    Das Training bis LV 100 is doch easy:

    Tor zur Hölle (die insel, die am weitesten im westen liegt, nicht Künstliche Forschungsinsel), und nach jedem(!) Kampf hast zu 99% mindestens einen LV Up, ich würde vor allem gegen Archeodinos jemanden mit Seuche Koppenl und dann Beleben anwenden, das haut den sofort um!
    Da du dort sowieso viele mächtige Zauber drawen kannst (Gegner 0% ist empfohlen zu koppeln), würde ich gegen Rubrumdrachen so schnell wie möglich Squall in Aurazustand versetzen und Herzensbrecher einsetzen, das sollte reichen.
    Aurazauber sollten auch genügend da sein, weil man dort auch auf diese Drachen trifft, von denen mir grad der Name nicht einfällt*schwitz**nervöswerd*...auf jeden fal hinterlassen sie kampfbrocken (Hilfswandler Aura x 3oder 5).
    Bloß ich würde nach spätestens jeden 3. Kampf speichern, denn falls doch ein Rubrumdrache kommt, wirds schwierig, denn es gibt keine buchstäblich todsichere Strategie gegen seinen Hauch (wenn Körper schlecht gekoppelt: 9.999 schaden), der bei gut gekoppelten Körperwerten so um die 8.000 abzieht.
    gegen Ultima weapon:
    lagunakarte umwandeln (100 Heldentränke !)
    Bahamutkarte umwandeln (100 Finalelixiere!)

    dann würd ich warten bis Squalls Energieanzeige gelb ist und ihm einen Heldentrank geben, dann ist er unverwundbar und kann trotzdem seinen Herzensbrecher verwenden!
    Jetzt tun mir die Finger aber weh *auf fingerpust*
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  9. #121
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    .... na toll.
    wer braucht schon clv.100?
    blabla..
    ich gebs auf, tschödale!

  10. #122
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298

    hast ja recht im Prinzip ist es Blödsinn auf LVL100 zu trainieren wenn man durch Kopplungen schon auf die maximalen Stats kommt, aber auf LVL100 sind die Monster etwas schwerer in der Hinsicht wächst dann die Herausforderung... zumal man bei der Itemjagd auf dem "Tor zur Hölle" schneller levelt als einem lieb ist, in der Hinsicht kommt man eigentlich automatisch auf LVL100 wenn man die Items für alle Waffen und für G.F.s zusammensammeln möchte, hinzukommen auch noch die Zauber zum Drawen...
    /人‿‿人\

  11. #123
    Mitspieler Benutzerbild von KingDragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im herzen meiner süßen Schnecke
    Beiträge
    70

    Unhappy Weg zum grab des unbekannten Königs

    Ich raste irgendwie aus, ich finde dieses gottverdammte Grab des Königs nicht, ich bin die Karte x mal abgelaufen, ich finde es net, und was ist diese Pyramide aus 3 Pfählen? Das Wüstengrab?

  12. #124
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Also diese "Pyramide" ist das Wüstengefängnis da kommst du später noch hin.

    Das Grab des unbekannten Königs ist einfach zu finden, du gehst aus Deling City raus und fährst/gehst dann imm nach links bis du ans Grab kommst.
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  13. #125
    Mitspieler Benutzerbild von KingDragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im herzen meiner süßen Schnecke
    Beiträge
    70

    Talking Probleme gegen Diabolos

    wahrscheinlich stelle ich mich zu blöd, aber kann mir mal jemand n Tipp geben wie ich Diabolos und Grendel (im Garden beim Ausbilder) besiegen kann?
    hab mit Sqall jetzt LV 33 und eie andern so 25 und 28! Jedesmal wenn ich gegen diesen Typ kämpfe macht er einen nach den anderwen platt! Und Brothers hab ich noch net! *schäm*

  14. #126
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von KingDragon
    kann mir mal jemand n Tipp geben wie ich Diabolos besiegen kann
    Am besten du ziehst einfach "Gravit" von ihm und haust es auf ihn selber druff! Wenn "Gravit" dann nur noch an die 100-300 abzieht, draufkloppen und die Limit, die durch "Gravija" entstehen auch drauf hauen.

    Zitat Zitat von KingDragon
    kann mir mal jemand n Tipp geben wie ich Grendel besiegen kann
    Da würde ich dir ebenfalls Limits empfehlen. Da dir durch "Brothers" ne Stärkekopplung fehlt, würde ich dir nicht empfehlen drauf zuhaun
    Wenn deine HP nicht reicht, würde ich einige Veränderungen in der Kopplung vornehmen...ansonsten dürfte das kein Problem sein..
    /人‿‿人\

  15. #127
    Mitspieler Benutzerbild von KingDragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im herzen meiner süßen Schnecke
    Beiträge
    70
    Ja Danke, aber bei Diabolos ziehe ich ja dauernd Grivita aber es reicht net! entweder setzt er das ein oder er rammt einen Charakterder dann abkratzt! Und was bitte sind Limits?
    Hab auch das Koppeln versucht, es reicht nie wenn ich denke das es klappt rammt er eienn und macht noch Gravita sind 1 weg und der Rest auf ca. 100 HP
    kann man die Brothers noch nach dem Garden besorgen
    Geändert von KingDragon (14.8.04 um 22:53 Uhr)

  16. #128
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von KingDragon
    Ja Danke, aber bei Diabolos ziehe ich ja dauernd Grivita aber es reicht net! entweder setzt er das ein oder er rammt einen Charakterder dann abkratzt! Und was bitte sind Limits?
    Hab auch das Koppeln versucht, es reicht nie wenn ich denke das es klappt rammt er eienn und macht noch Gravita sind 1 weg und der Rest auf ca. 100 HP
    kann man die Brothers noch nach dem Garden besorgen

    Also wenn Diabolos Gravit einsetzt, sterben deine Leute eigentlich nicht, wie gesagt, erst durch diesen Schlag. Zur Not Doppel auf einen drauf hauen, der immer bereit für's heilen ist, während die anderen beiden angreifen.
    Also wenn das mit dem Koppeln nicht hinhaut, würde ich an deiner Stelle Vigra durch "Lebenswandler" von Siren herstellen, in die HP-Kopplung einbauen und somit steigt deine HP enorm!
    Limits sind die Spezialattacken wie bei Squall z.B "Multi" und bei Xell "Duell" usw...
    /人‿‿人\

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy VIII (8)
    Von WhiteDevilEE im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.6.07, 21:57
  2. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11
  3. Final Fantasy VIII
    Von Kaint im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 21:03
  4. Final Fantasy VIII
    Von Lady17 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 15:54
  5. Final Fantasy VIII
    Von DonMega im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.6.03, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •