Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weltenvernichter

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Paldin des Ostens
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    120

    Weltenvernichter

    Hi,
    wenn ich mit dem Weltenvernichter einem Spieler schaden zufüge, werden alle bleibenden Karten zerstört, außer der Weltenvernichter, heißt das, dass auch die Länder (welche auch bleibende Karten sind) zerstört werden?
    Bitte um schnelle Antwort!
    THX

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Ja es werden alle bleibenden Karten zerstört.

    Länder gehören auch dazu.

    PS: Ich war schneller.
    Geändert von Seee (13.4.04 um 22:56 Uhr)
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    166
    Weltenvernichter/Worldslayer

    Ja, auch Länder, da sie (wie schon von dir gesagt) auch bleibende Karten sind. Wie es im Text steht.
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •