Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: trema final x-2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    thüringen
    Beiträge
    13

    trema final x-2

    wie besiege ich diesen gegner am besten im 100 stock von bevelle!!!!!!!

  2. #2
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Original geschrieben von scootiewolff
    gar nicht
    Was soll denn diese Antwort??

    Am besten draufhauen (mit Katzenjammer) und möglichst gute Stats haben.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  3. #3
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Auf Level 99 mit den Maskottchenkostümen ist der ziemlich simpel. Meine Charas waren mit der Herrscherinkostümpalette ausgestattet, alle drei hatten den Kristallreif und Yuna noch Invincible. Zu Beginn hat einer eine Lebensquelle benutzt, ein anderer ein HP-Wundermittel (so hatten alle Charas an die 26000 HP) und dann hab ich so schnell wie möglich die restlichen HP aufgefüllt. Paine ist einmal um die Kostümpalette herum wegen Hit-Expander. Yuna und Paine haben dann nur mit Mog-Strahl und Kaktor-MG angegriffen und Rikku hat immer schön die HP geheilt.
    Und so war der Kampf ziemlich simpel.
    ---

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Siro
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    BW
    Beiträge
    118
    MP absaugen ist noch empfehlenswert da Trema sonst mit Flare, Ultima und Meteo angreift.

    Ich habe ihn jedoch auch noch nicht besiegt. Meine Maskottchen Kostüme sind noch nicht gut genug trainiert und ich habe es bisher auch immer mit zwei Schützen (jeweils Rapidring + Katzenjammer; ist mein zweiter Durchgang) im gelben HP Bereich versucht... war ein Fehler, da sie so zu schnell K.O. gehen.

    Exodus war so aber kein Problem.


    @Tadini
    Woher bekommt man die Herrscherinnen Palette und was bewirkt die?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich bin zwar nicht Tadini, kann aber auch auf Deine Frage antworten:

    Die "Herrscherin" Kostümplatte bekommst Du, wenn Du den zweiten Chocobos Dungeon (wird in der Chocobo Farm gefunden) erfolgreich untersucht hast und zudem auf der Stillen Ebene "Episode abgeschlossen" hast!

    Und sie beinhaltet HP Expander!
    Und Hit Expander...aber um das zu aktivieren, musst Du über alle 4 farbigen Felder der Platte wandern!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Siro
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    BW
    Beiträge
    118
    Klasse... ausgerechnet diesen (meiner Meinung nach) blöden Chocobo Quest wollte ich mir für den Schluss aufheben, da ich es mir sehr langweilig vorstelle durch die Gegend zu rennen und zu warten bis mir ein Chocobo über den Weg läuft, nur um dann zu merken dass man ihn nicht bis auf Lv. 5 bringen kann...

    Naja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es weiter zu probieren.
    Danke jedoch für die Info!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    wenn ihr nicht selber drauf kommt muss ich eben nachhelfen

    gegen flare und andere starke zauber ist reflek sehr ratsam

  8. #8
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Swordmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Heddesheim nahe Heidelberg
    Beiträge
    39
    Boh, ich suche seit 1 monat(!) nach dem vierten lvl5 chocobo finde aber einfach keinen mehr. Das kotzt micht so richtig an irgendwie hat man dann auch kein bock mehr...

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Also, so schwer sollte es nicht sein, noch einen Lv.5 Chocobo aufzutreiben! Tadine hat ihre alle in Kilika gefunden, ich zwischen Djose Tempel und Illuminum! Schau da mal nach. Ab und an ist sogar einer in Besaid aufgetaucht!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    thüringen
    Beiträge
    13
    wozu eigentlich vier chocobos??? es reicht doch einer um die wundersame höhle in miyhen zu öffnen wozu dann vier Chocobos?

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    171
    Bin grad dabei auszuprobieren die Cocobos zu trainieren dh. oft wegschicken,vieleicht bekomme ich sie dann auf Lv.5!
    Haut das hin oder ist das umsonst

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Original geschrieben von fcbmsport
    wozu eigentlich vier chocobos??? es reicht doch einer um die wundersame höhle in miyhen zu öffnen wozu dann vier Chocobos?
    Es gibt aber noch eine Höhle, und zwar wird die in der Chocobo Farm gefunden, aber nur dann, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt hat und dazu gehört, dass man auf alle Fälle zum Schluß 4 Chocobos mit Lv.5 im Stall hat!

    Und ob sich Chocobos bis Lv.5 entwickeln können, kann man erst ab Kapitel 5 ersehen. Dann wird das nämlich angezeigt, wenn man die Chocobos anspricht!

  13. #13
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Trema ist ganz leicht. Man kann den in Level 92 und ohne Maskottchenkostüm besiegen.
    Man braucht zwei Dunkelritter und einen Schütze.
    Die Dunkelritter rüstet man mit "Kunst der Abwehr" aus. Zudem Accesoires, die Doppel-HP und Autoprotes (wenn vorhanden mit zusätzlich Autoshell) aus.
    Den Schützen mit Rapidring und Katzenjammer ausrüsten. Zusätzlich Straßenwind.
    Nun zum Kampf. Die Schützin greift sich selbst an und ist im gelben Bereich. Dann immer mit Kugelhagel auf Exodus feuern. Nach 1-2 Kugelhagel Lv3 gibt er auf.
    Die Dunkelritter heilen sich gegenseitig mit X-Potions und beleben gegebenenfalls die Schützin wieder.
    Dann kommt Trema.
    Mit der Schützin immer mit Kugelhagel draufheizen. Sie aber nicht heilen, nur wiederbeleben.
    Setz mit einen Dunkelritter Lebensquelle auf den Gegner ein. Gegen Ultima und Flare. Einmal setzt Trema im Kampf Meteor ein. Aber wenn man davor die HPs der Dunkelritter mit X-Potions hochgehalten hat, dann ist das auch kein Problem. Nach den Kampf kriegt man das geile Item Ironduke und noch ein paar Dunkelkristalle. In Ebene 100 kann man dann später nochmal gegen Exodus antreten, indem man den Tombery anspricht.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von iron duke
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von RE0
    Trema ist ganz leicht. Man kann den in Level 92 und ohne Maskottchenkostüm besiegen.
    Man braucht zwei Dunkelritter und einen Schütze.
    Die Dunkelritter rüstet man mit "Kunst der Abwehr" aus. Zudem Accesoires, die Doppel-HP und Autoprotes (wenn vorhanden mit zusätzlich Autoshell) aus.
    Den Schützen mit Rapidring und Katzenjammer ausrüsten. Zusätzlich Straßenwind.
    Nun zum Kampf. Die Schützin greift sich selbst an und ist im gelben Bereich. Dann immer mit Kugelhagel auf Exodus feuern. Nach 1-2 Kugelhagel Lv3 gibt er auf.
    Die Dunkelritter heilen sich gegenseitig mit X-Potions und beleben gegebenenfalls die Schützin wieder.
    Dann kommt Trema.
    Mit der Schützin immer mit Kugelhagel draufheizen. Sie aber nicht heilen, nur wiederbeleben.
    Setz mit einen Dunkelritter Lebensquelle auf den Gegner ein. Gegen Ultima und Flare. Einmal setzt Trema im Kampf Meteor ein. Aber wenn man davor die HPs der Dunkelritter mit X-Potions hochgehalten hat, dann ist das auch kein Problem. Nach den Kampf kriegt man das geile Item Ironduke und noch ein paar Dunkelkristalle. In Ebene 100 kann man dann später nochmal gegen Exodus antreten, indem man den Tombery anspricht.

    Suuuuper Tip !!!!!

    Allerdings habe ich meinen Dunklen Rittern +60 Abwehr gegeben.
    War danach wirklich ein Kinderspiel der alte TREMA

    Bis denne ich muss gleich nochmal starten !!!
    Gruss an alle FF Fans
    Bernd
    Final Fantasy rules !!!

  15. #15
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Mal so ne Frage:
    Also in der Via Infinito komme ich auf Ebene 61 nicht weiter es ist immer die selbe.

    Konsturktion:
    Oben : Wenn man nach hinten geht fällt man runter und kommt zu einer anderen ebene . Wenn man nach vorne Laüft sieht man schon von weitem den da blöde rumstehenden Megatombery.

    Unten: Wenn man runtergesprungen ist sieht man einen langen gang wo am ende zwischen 2 Wänden ein Tombery wartet habe ich den kalt gemacht komme ich wieder hoch.

    Hoch/2: Wenn ich wieder Oben bin geht vor mir so ein Aufzug runter.
    Wenn ich nach Links schaue sehe ich eine Große wand wo ich nich vorbei kann. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich eine Kleine wand(draufspringen) dort ist der Teleporter der mich wieder hoch bringt. Wenn ich mich umdrehe ist da eine Wand wo ich stückweise hoch kome wenn ich oben bin und eine stufe runter gehe sehe ich den selben blöden Megatombery von Oben/1, an dem ich wieder nich vorbeikomme.

    Help.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Hi, du musst einfach in diesen "Käfig" von Mega-Tombery. Halte aber nicht die "Springen"-Taste gedrückt und lass dich auf der rechten Seite auf den kleinen Vorsprung fallen. Nun geh ganz nach links auf die gegenüberliegende Plattform und der Weg wird sich öffnen. Danach springst du zurück auf den vorherigen Vorsprung, wieder über die Mauer und dann zum Ausgang den du nun geöffnet hast.

    HTH
    Shadow:"The Chaos-Control !"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.4.10, 15:28
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  3. Frage der Werte wegen Trema
    Von XxFranxX im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 00:10
  4. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  5. Trema [FFX-2]
    Von Engelchen16 im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.8.04, 11:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •