Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: [T3] Schießen mit Lei

  1. #17
    Snud der Assistent! Benutzerbild von Snud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Aus meiner Mama ;-)
    Beiträge
    394
    Nein geht auch nicht
    Push my fingers into my eyes...
    It's the only thing that slowly stops the ache...
    But it's made of all the things I am today...
    Jesus, it never ends, it works it's way inside...
    If the pain goes on...
    Aaaaaaaah!

    I have screamed until my veins collapsed
    I've waited last, my time's elapsed
    Now, All I do is live with so much fate ....

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    in eitorf.. das ist so ein kleines kaff (naja es geht) in der nähe (50km oder so) von köln
    Beiträge
    12
    also das es diesen move von lei nich gibt is ja ma schade... aber ich bekomm eh immer zuviel wenn man da son scheiß langen befehl eingeben muss... und wenn mans dann ma hat, dann bekommt man nen schlag und darf alles nochma machen und dann is man putt *tz*... und ich schaff es einfach nich dieses blöde tekkenforcemode durchzuspielen... immer kurz vorm ziel k.o.... naja aber ich denk mal das es dafür auch keinen trick gibt oder?? *g* also wenn doch, dann lasst es mich wissen
    ByBy Lale *winkZ*

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von SenJu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    im Herzen Afrikas
    Beiträge
    140
    Ey Lale....

    N bissl scheiße biste schon, wa? "Ich hab keinen Bock, lange Befehle einzutippen" Sach ma, hackt et???? 0 Ahnung von Tekken, offensichtlich!!!!

    S3nJu
    Wissen ist macht, nix wissen macht nix!! <-- Dafür gibts ja Foren^^

  4. #20
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von MagicianGirl
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    336
    @Lale
    Bei TekkenForce Mode musste halt n bissel strategischer vorgehn
    So schwer isses ja wohl nicht.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von BAYTOR
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    159
    @Lale
    Den Tekken Force Mode knackst du ganz einfach mit Gon. Da machst du einfach immer wieder die Dreh-Attacke. Und wieder und wieder und wieder...
    ICh biN BAYTOR !!!

  6. #22
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Mit Gon hab ichs ausprobiert und das dauert viel zu lange... am besten geht das mit Bryan. Einfach immer wieder die Faust sprechen lassen und dann sind die meisten Gegner einfach zu besiegen. Mit meinem Fav Julia hab ichs einmal versucht, bin aber gescheitert (die ist bei Tekken Ball super) und Hwoarang kann man da auch vergessen.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von SenJu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    im Herzen Afrikas
    Beiträge
    140
    lol!

    Wer schafft den bei T3 den Forcemode net????? Das is ja wohl m it keinem Kämpfer ne Herausforderung.....


    S3nJu
    Wissen ist macht, nix wissen macht nix!! <-- Dafür gibts ja Foren^^

  8. #24
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Den Trick mit Lei der Schießt gibt es nicht! Aber Gun Jack kann das weiß allerdings nicht wie der geht, vielleicht kann den ja mal einer aufschreiben.
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  9. #25
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von SenJu
    lol!

    Wer schafft den bei T3 den Forcemode net????? Das is ja wohl m it keinem Kämpfer ne Herausforderung.....


    S3nJu

    Kla.. beim Tekken Force Mode muss mit einfachen Mitteln jeder Schlag tief sitzen und manche haben zwar richtig geile Moves und Kombos, aber die dauern zu lange und die einfachen Moves ziehen zu wenig ab. Mit der Japanerin (Xiaoyou oder so) kann mans deswegen auch fast vergessen.

  10. #26
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    naja bei tekken force wird es dann halt langsam monothon ich benutze da zwar auch nur jin, da der einfach mit dem Tritt alles wegmacht was in den weg kommt auch die fetten orbs
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Zitat Zitat von inscene
    Kla.. beim Tekken Force Mode muss mit einfachen Mitteln jeder Schlag tief sitzen und manche haben zwar richtig geile Moves und Kombos, aber die dauern zu lange und die einfachen Moves ziehen zu wenig ab. Mit der Japanerin (Xiaoyou oder so) kann mans deswegen auch fast vergessen.
    Also ich hab den Tekken Force Modus einige Male probiert, aber nur ein einziges mal geschafft.
    War mir im Endeffekt aber auch egal, schließlich bekommt man den alten Doc. irgendwann auch ohne den Tekken Force Mode.

    Xiaoyu wäre aber vermutlich wirklich die schlechteste Wahl, ihre Moves sind einfach ungeeignet.
    Mal so am Rande, das Mädchen kommt aus China und so ziemlich alle anderen Charaktere könnte man als Japaner bezeichnen, bloß sie nicht
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  12. #28
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    schließlich bekommt man den alten Doc. irgendwann auch ohne den Tekken Force Mode.
    Hö? Wie denn das? Kenne nur diesen einen Weg und der ist für Ungeübte schwierig.

    das Mädchen kommt aus China
    Ach ja, stimmt. Naja, ist eh alles eine Ecke

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von TuJackson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    7
    Also ich hab den Tekken Force Mode immer mit Brian durchgespielt, der ist zwar nicht umbedingt der beste Charakter in Tekken, aber für den Force Mode ist er schon ganz brauchbar. Vorallem weil er mit Schlägen und Tritten relativ viel Schaden zufügen kann und trotzdem zu den schnellen Kämpfern gehört, sprich er wird von den Soldaten nicht so schnell in die Mangel genommen. Vorallem seine Kicks mit der Kombination ->-> X und ->-> O sind ziemlich effektiv im Tekken Force Mode!

    Mein anderer Vorschlag wäre Paul! Meiner Meinung nach der beste Kämpfer in Tekken, neben Xiaoyu und Lei, aber auch im Tekken Force Mode ist er ziemlich gut durch seine gemeinen Tritte in der Luft, die Kombination war soweit ich mit erinnere ->-> OOO, oder so ähnlich...

    Gruß,
    TuJackson
    Now playing:
    Champions of Norrath
    Legend of the Green Dragon

    ...And Justice For All!

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Massacre
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Snud
    Ich weiss warum ihr jetzt denkt wie man den Move mit den Schiessen mit Lei macht. Es gibt paar Szenen in den Teilen wo er schiesst, aber es heisst dann noch nicht das er die wirklich kann oder? Außerdem bei der Rückkehr von Kazuya Mishima wo er die Mishima Cooperation angegriffen hat, hat der auch ein paar Tricks gemacht, die man gar nicht da kann
    eben wer TTT gespielt hat und mit King durchgespielt hat sieht einen Üblen Trick der auch nicht funktiioniert.

    und wenn er Funktionieren sollte sagt ihn mir
    www.Adventurefreakx.de.vu

    ^
    |
    Meine Seite Für Adventure Fans

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Slein102
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da wo keine sonne scheint, da sonst niemand wohnt, da wos kein dsl gibt ....
    Beiträge
    46
    man kann mit lei echt schiesen?
    ich hab das immer für unmöglich gehalten da man dafür immer das outfit nehmen muss was die pistole an der seite hat.
    ansonsten hat der die ja nich bei oder?
    GELÖSCHT!

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Enleydo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84

    Arrow Lei (knall)

    Ich habe den Trick schon mal gemacht und zwar aus versehen und hab ihn anschließend in der Move-List gesuch.Ich habe alle Tricks von Lei ausprobiert im Trainingsmodus und muss leider sagen dass er nicht drin steht.Aber er geht und man kann sich wahrscheinlich da Tekken 3 doch recht alt ist schützen. Cool ist er usf alle Fälle.

    MfG
    Enleydo
    Geändert von Overminder (20.10.05 um 01:15 Uhr)
    [I]Atrox Orcus[I]
    The One who follows,
    is the one who falls.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Strahlen schießen auch auf PC möglich?
    Von Buffy234 im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 12:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •