Umfrageergebnis anzeigen: Wird Sims mit der Zeit langweilig?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sehr langweilig

    69 32,09%
  • Naja, teilweise schon

    123 57,21%
  • Nein, gar nicht

    23 10,70%
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Geht es euch auch so? Wird Sims mit der Zeit langweilig?

  1. #81
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Nein also ich finds total geil
    auch nach 6 Stunden Sims würd ich nochimmer lust drauf haben

    leider is zur zeit mein sims kaputt
    wobei ich hier gleich fragen könnte
    Braucht man für die Sims 3 ein funktionierendes sims 2??

    MfG
    Darth

  2. #82
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Ich kenne mich zwar bei den Sims nicht aus, aber ich habe es für einige Zeit probegespielt.

    Ich finde es zwar unterhaltsam seine Sims herumkommandieren zu können, aber dieses dauernde Bedürfisse auffüllen stinkt mir. Nach etwa 15 Minuten ist es langweilig, oft nachdem ich erstmal eine Familie erstellt habe.

  3. #83
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*chupaChups*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Im Schatten des Mondes
    Beiträge
    443
    Meiner Meinung nach werden die Sims schon langweilig...
    bei mir ist das so ich hab ne idee und mach die auch aber dann verlier ich i-wie die Lust am Spiel.
    Auch habe ich gemerkt das wenn man zu viele Cheats benutzt es am anfang lustig ist ,weil man alles so schnell und einfach machen kann , es dadurch aber auch langweilig wird.

    Gruß Lutscher
    Freunde sind wie Sterne,
    man kann sie zwar nicht immer sehen,
    aber sie sind immer da.

  4. #84
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Ja, manchmal ist es schon langweilig...aber immer wieder werden die Sims wieder interessant. Zum Beispiel jetzt wieder - ich hab 'ne neue Nachbarschaft aufgemacht, nur zu einer eigenen FF.^^
    Aber es stimmt, dass irgendwann einmal die Stimmung weg ist...manchmal viel zu schnell...

  5. #85
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Sage und schreibe ganze zwei Stunden hat es bei mir gedauert, bis ich mich entschloß die (zum Glück) geliehene Versions des Spiels wieder von der Festplatte zu putzen. Ansprechend ist es ja schon, nur der Faktor langeweile ist da meiner Meinung nach sehr dick vertreten. Ich kann zwar verstehen, das die neuen Versionen von Sims, die ganzen Add-ons und patches das Spiel interessanter machen sollen. Nur eines sehe ich da immer wieder: Die Leute finden das Spiel langweilig, weil es zu eintönig wird. Dann kommen neue Versionen patches, usw. und die Leute kaufen und installieren trotzdem. Obwohl der Hintergedanke Langeweile immer noch im Raum steht. Wenn mich ein Spiel von anfang an nicht richtig packt, kaufe ich es mir nicht. Und die Nachfolger erst recht nicht.

    Von daher empfinde ich die Sims als ein Wegwerfprodukt. Nur ne andere Frage: Welches Produkt ist keins ^^
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von cocora180
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    homburg 66424
    Beiträge
    22

    Thumbs up

    ging ir bei sims 1 auch so. aber ich hab jetzt sims 3 und dA SPIEL ICH JETZT DAUERNT

  7. #87
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich find es nach einiger Zeit schon teilweise langweillig. Wenn mein erster Sim irgendwann tot ist, fehlt mir irgendwie die Motivation, weil man dann einmal schon viel ausprobiert hat und ich nicht nochmal alles neu machen möchte. Aber so die ersten 10 Stunden oder wenn man das Spiel das Ewigkeiten nochmal macht bin ich immer mit eifer dabei.

  8. #88
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Zitat Zitat von xzdoi Beitrag anzeigen
    Ich find es nach einiger Zeit schon teilweise langweillig. Wenn mein erster Sim irgendwann tot ist, fehlt mir irgendwie die Motivation, weil man dann einmal schon viel ausprobiert hat und ich nicht nochmal alles neu machen möchte. Aber so die ersten 10 Stunden oder wenn man das Spiel das Ewigkeiten nochmal macht bin ich immer mit eifer dabei.
    *unterschreib*
    Geht mir genauso, allerdings ist bei mir meist die Motivation da, Sims umzubringen.
    Wenn mir einer mal zu langweilig wird, bring ich ihn einfach um. Bei den Jungen mach ich es anders: Sind mir die richtig ans Herz gewachsen, versuch ich so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen, um ihnen dann das Elixier des Lebens zu holen. So halte ich sie auf Dauer jung.^^
    Allerdings ist das manchmal schon echt schwer hinzukriegen, weil die so verdammt doofe Wünsche haben. Bei einer musste ich sogar mal den Haushalt ohne Speichern verlassen, um sie nicht umzubringen...

  9. #89
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Chou Beitrag anzeigen
    Also... ich könnte es Monate spielen und mir würde nicht langeweilig werden... o.o'
    Es fasziniert mich einfach immer wieder, wie meine eigenen Kinder später aussehn und die dann auch wieder Kinder kriegen usw. xD
    Stimmt geht mir genauso, nach einer Zeit lang macht das Spiel wieder enormen Spaß und dank der vielen Add-ons die meine Freundin mir vermachte, kann Ich meine Sims in den Urlaub schicken, Sie Haustiere haben lassen, ja selbst sogar daran arbeiten das sie Karrier als Schauspieler machen aber letzteres ist schwer.
    Ich finde die vielseitigen der Reaktionen der Sims herrlich zu beobachten, so schnell wird einen da nicht langweilig.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.9.07, 14:07
  2. Wird Monster nach einer Zeit langweilig?
    Von Zeroskater im Forum Monster Hunter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.5.07, 10:14
  3. Finsterwinkel! Ist es bei euch auch so?
    Von Netherrealm im Forum Sacred
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.6.06, 17:00
  4. Läd es bei euch auch so lange??
    Von THE WOLFMAN im Forum Counterstrike
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 22:26
  5. WIrd bei euch auch so viel gefäscht??
    Von Dissi DeluXe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.7.03, 20:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •