Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Call of Duty??

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zu leicht

5 23,81%
  • Zu schwer

0 0%
  • Zu kurz

8 38,10%
  • Zu lang

0 0%
  • Langweilig

1 4,76%
  • Spannend

7 33,33%
  • Zu Brutal

0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: CoD Durchgespielt!

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    wenn man versucht ein spiel so realistisch wie möglich zu machen, muss man besonders auf seine team leute achten und das haben sie völlig verhunzt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Öhm wieso denn? Was haben sie verhunzt daran? Also ich geb zu, ich hab mich oft gewundert, wo auf einmal meine gefallenen Kameraden wieder her waren. Wenn man sich aber umschaut, sieht man sie den Weg, den man eben selbst gekommen ist, daherkriechen/sprinten/...
    Das ist tasächlich so. Und die KI und dumm? Dafür dass man seinen Teammitgliedern keine Befehle geben muss, agieren sie recht gescheit, was in Deckung gehen, Schutz geben, Gegner aufs Korn nehmen, angeht.

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    achso das habe ich nicht gewusst, dass meine kameraden vor meinen augen abgeknallt werden, am ender der mission heil wieder dastehen genau die selben leute, also das ist schon schwach.

bei mir waren meine teamkameraden doch eh nur kanonenfutter
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Da sist ein Blödsinn. Wenn die umfallen sind sie tot. Dass sich die Soldaten oftmals gleich ausschauen ist ja jetzt wohl nicht dein kritikpunkt, allen Ernstes oder?

Greif dich nicht verkrampftz in etwas, wo nichts ist. CoD ist einfach besser.

Und Kanonenfutter sind sie auch keineswegs, achte mal darauf.

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    hey ich habe oft genug darauf geachtet und ich weis warum ich das sage.

du hast das falsch verstanden, dass die kameraden oftmals gleiich ausschauen das weis ich jam, aber sie ham dann den selben namen wie der der vor meinen augen gestorben ist.

das ist nicht der einzigste kritikpunkt es gibt noch mehr aber was bringt uns das wenn wir hier dauern nur streiten.

du findest cod besser und ich halt moh
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Elite-Spieler Benutzerbild von Big Papa Popa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    wie ich schon immer sagte: Nicht streiten,einer findet etwas scheiße (ich find CoD zum Beispiel scheiße) und der andere nich,dem kann das doch schnuppe sein,was,der andere schreibt
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    als Drachenjäger

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    jop genau, mir gefällt halt Moh besser, jemand anders nicht. Naund was solls, mir trotzdem und derjenige stimmt mich trotzdem nicht um weils mir einfach besser gefällt.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Das mag ja schon sein, aber wenn ihr euer "Das gefällt mir halt besser" mit Punkten begründet, die überhaupt nicht stimmen, schreit ich da natürlich ein. Und wenn ihr nicht akzeptieren könnt, dass CoD einfach eine Klasse höher ist, eben weil es neuer und fortschrittlicher ist, weil eben die Entwickler genau das gemacht haben, was sie sollten- nämlich das bisher geschaffene zu verbessern- dann lasse ich euch eben in eurer Traumwelt rumschweben, aber eure Meinungen und Behauptungen verlieren somit im ganzen Forum an Wert.

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    hmm also begründen kann ich schon: wie gesagt mir gefällt die Atmosphäre von Moh einfach besser und Atmosphäre ist geschmacksache, es gefällt ja auch nicht jedem die Umgebung von Painkiller somit muss auch nicht jedem die Atmosphäre von Cod besser gefallen.

Wieso sollten meine Meinungen/Behauptungen an Wert verlieren? Ich begründe schon, wenn dir die Begründungen nicht gefallen kann ich auch nix machen, deswegen verändert sich meine Position im Forum auchnicht.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    HI
    ich finde die atmosphäre von Call of Duty besser aber bei MOH hat man mehr handlungsfreiheit! ich finde beides gut!

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    weist du was mich langsam aufregt, hylax du denkst immer deine meinung ist die richtige, was aber einfach nicht immer stimmt, es mag ja sein das cod neuer ist und in manchen punkten besser als moh ist, dafür moh mir einfach mehr spaß macht.

moh hat auch seine pluspunkte wo es besser als cod ist, wenn du das net einsehen willst dann glaube ich dass deine aussage an wert verlieren, weil du es nicht einsiehst wenn leute nicht die gleiche mienung wie du haben und halt en anderes spiel besser finden
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 3 von 3 ErsteErste 123