Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Call of Duty??

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zu leicht

    5 23,81%
  • Zu schwer

    0 0%
  • Zu kurz

    8 38,10%
  • Zu lang

    0 0%
  • Langweilig

    1 4,76%
  • Spannend

    7 33,33%
  • Zu Brutal

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: CoD Durchgespielt!

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    Original geschrieben von snoopy145
    ich finde es war zu leicht. Hatte es sehr schnell durch!!! In einer nacht oder so.

    MFG snoopy
    ?? in einer nacht?
    also ich brauchte länger aber ich fands cool, aber nicht zu schwer,zu kurz fand ich es auch nicht, man kann ja immerhin noch den multiplayermodus nutzen.

  2. #18
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    218
    Ich fand es zu KURZ........

    ( Und ich hasse diese Du bist super Soldat und machst sie alle tot einlagen , man sollte sich lieber in größeren gruppen bewegen und nicht die ganze zeit alleine..... Und die Gegner schießen sofort auf dich und ignorieren die anderen NPC´s )

  3. #19
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    besonders der realität entspricht bei cod das du am anfang 10 leute von deinen kameraden um dich hast und die vor diene augen abgeschossen werden und am ende oder einfach mal so plötzlich wieder auftauchen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #20
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    des ist mir auch aufgefallen, ne Zeitlang bin ich mal völlig allein rumgerannt und dann waren plötzlich wieder ne ganze Menge Verbündete um mich rum
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Gataka
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    NRW/Do
    Beiträge
    68
    Leider ist Call of Duty kurz, viel zu kurz. Ich hatte mal an einem Abent 3 Std. gespielt und war schon bei der 2. Mission der Russen. Am nächsten Tag braucht ich nochmal 1 1/2 Std. und da war ich schon am Reichstaggebäude. Aber die Atmospähre ist echt super gelungen und vom Gameplay echt gut! Dafür ist der Multiplayer nicht so der Hit.
    "Tradition ist nicht Bewahren von Asche, sondern das Schüren der Flamme." - Jean Jaures
    "Tritt nie in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine Spuren.." - Gerd de Balur

    Mitglied der ASPBS* *Anti Steam Partei für Besseres Spielen!
    Wär Rächtshräbfäler vindet daf si behaltän! (^^)°

  6. #22
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Ich fands auch ein bißchen kurz, aber dafür gleicht sich das mit dem nichtzuverachtenden Multiplayermodus wieder aus!
    Ich hab noch kein (Kriegs)spiel gespielt, in dem Realismus so groß geschrieben ist! Wirklich, das Level in Stalingrad ist echt anspruchsvoll! Also nicht von der Schwierigkeit her, sondern einfach weil es die Kriegssituation perfekt rüberbringt.
    Und dies wird sich wohl bei den kommenden Titeln noch verbessern. Auf denn!
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  7. #23
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    master of desaster hatte mal was schönes gepostet und da merkte man das moh realostischer war
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    CoD ist ganz klar von der Atmosphäre, von der Aufmache, von der Abwechslung der Missionen, von der KI, von den Features, von der Grafik her der beste 2. Weltkriegs Shooter.

    Ja, war wirklich kurz, aber lieber ein kurzes sehr gutes Spiel (wie COD und PoP) als ein langatmiges aufgesetztes.

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Big Papa Popa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In meiner Kloschüssel
    Beiträge
    321
    meiner Meinung nach ist CoD zu kurz,der singleplayer etwas langweilig,mohaa viel zu viel nachgemacht und von dem multiplayer will ich erst gar nicht anfengen
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    als Drachenjäger

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Der Singleplayer ist langweilig? O_o Spiel den vielleicht mal durch. Wenn du den langweilig findest, musst du ja in Stalingrad gedient haben.

  11. #27
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja ich schliese mich eindeutig big papa an den er hat einfach recht.

    cod ist im sp sowie im mp langweilig und alles von moh nachgemacht

    @hylax spiele erst mal moh durch
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    COD IS NICHT ZU KURZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn man natürlich viel Zeit hat - OK, und diese Zeit auch noch verballert - zweimal OK...
    Und ich finde auch nicht, daß es langweilig war. Und einfach wars auch net.
    Laßt doch mal das arme Superspiel und freut Euch, daß es es gibt !
    Jedem das seine halt.

  13. #29
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Original geschrieben von PsychoD@D
    naja ich schliese mich eindeutig big papa an den er hat einfach recht.
    des find ich auch, moh hat einfach ne viel bessere Atmosphäre als Cod

    aber wie kommisar schon sagte, jedem das seine
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    5
    Ich hab moh und cod gezoggt und ich fand obwohl es viel zu kurz war und die meisten coolen szenen gescripted waren cod besser.

  15. #31
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    also sagen wirs mal so, kurz war es schon wenn man es an einem tag auf der 3 stufe durchgespielt hat.

    schlecht war es schon, dadurch dass sie es realistisch machen wolten wurde es eher das gegenteil.

    einfach war es auch, da die KI dumm war

    naja ich stehe halt zu meiner meinung
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #32
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    n bisschen blöd fand ich auch das manchmal die Verbündeten komplett wegwaren und n paar Minuten später sind sie dann alle wieder dagestanden
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Sicht bei CoD oder CoD: UO
    Von Fritte im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 12:15
  2. CoD UO oder CoD 2 Server erstellen
    Von roweg im Forum Call of Duty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.11.05, 16:01
  3. CoD UO / CoD Start Probleme
    Von (R|D)AR5C)-(K!ND im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 11:16
  4. grafikprobleme bei cod und cod uo
    Von capt.winters im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •