Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 107

Thema: Wie erreichen Pokemon ihre Höchstwerte???

  1. #81
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk86
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    220
    Hey Kopaka wie meinst du dass, dass nur ZWEI werte gesteigert werden können.

  2. #82
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Okay....
    Jedes Pokemon kann höchstens 510 EV. haben.
    Pro Wert kannst du bis zu 255 davon verteilen.
    Das heißt, du kannst also zwei Werte maximal aufstufen.
    Natürlich kannst du die EV. auch unterschiedlich auf die Werte verteilen.
    Diese EV erhältst du bei Levelanstieg im Kampf gegen bestimmte Pokemon.

  3. #83
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Ganz einfach: Du kannst pro Pokemon maximal 510 EV verteilen und pro Wert dann 255 also 2 Werte speziell trainieren!!

    Zum ausgeglichenen Training hab ich auch schon gepostet(Überschrift "Geld für gleichmäßiges Wachstum??"

    Nur soviel: Du solltest auf jeden Wert 80EV verteilen und hast dann noch 30EV die du extra verteilen kannst!!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk86
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    220
    ich habe zwei frage:

    durch machoband werden die erhaltenden EVs verdoppelt, wenn man z.b. gegen ein kadabra kämpft bekommt man 2 Ev punkte,mit band also 4.Man kann ja maximal 255 EVs pro wert sammeln, wenn ich jetzt gegen ein kadabra kämpfe und machoband trage habe ich dann 2 von 255 oder 4 von 255?

    mein guardevoir hat Lv.37 und ein Spez.Ang. von 133 ist das gut oder schlecht?

  5. #85
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Dann hast du 4EV logischerweise..
    Wenn es dein Guardevoir mit den Spez.Angr. IV von 0 ist, kann ich dir sagen, dass es schon fertig sein müsste, denn mit 255EV hätte ein Guardevoir etwa 133,12(also 133) als Wert!!Mit Spez.Angr. bist du dann schon fertig!!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  6. #86
    DDE
    DDE ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von DDE
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    52
    Also ich kann bei einem pokemon 510EV bekommen wen ich auf alle werte 102EV verteile bekomme ich nach 5 Level auf alles ein wert.

  7. #87
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk86
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    220
    ich hier mal drei fragen:

    1.:ab welchem level ist es sinvoll mit dem Ev training zu beginnen.

    2.:gegen welche pokemon sollte man kämpfen wenn man noch nicht mit dem Ev training beginnen will sondern nur den level steigern will?

    3.:nachdem ich alle 510 Ev verteilt habe wie steigen dann die werte?Bringt es überhaupt noch etwas weiter gegen pandirs zu kämpfen?

  8. #88
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    @DDE du kannst wenn du alle Werte gleichmässig steigern willst nur 80EV verteilen(80x6=480) und hast dann noch 30 ExtraEV!!Wieviele Level du höhersteigst ist egal, z.B. von Drace das Rayquaza(LV.70) wurde auf Init. trainiert(gegen Karpadors) und als es endlich Level 71 erreicht bekam es +13 Init.punkte dazu!!

    @Obelisk:
    1
    Mit dem EV-Training immer gleich anfangen, sonst erhält es unerwünschte EV durch Pokes wie Waumpel und Zigzachs..
    2
    Da helfen nur Sonderbonbons, oder du musst gegen starke Pokemon kämpfen(Austausch-Technik)
    3
    Hast du 510EV(Beweisu hast das Fleissband) kannst du machen was du willst, es wird sich nichts ändern!!Du kriegst keine EV und verlierst auch keine.
    Wenn du kannst würde ich Sonderbonbons ercheaten und bis 100 aufstufen,fertig ist es!!Du brauchst also nicht mehr gegen Pandirs kämpfen und kannst gegen alles antreten!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  9. #89
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk86
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    220
    Ich brauche dringend hilfe, ich habe ein kindwurm auf Lv.25 gefangen es hat das Wesen Ernst und trotzdem sind seine Werte gerade mal über den Minimalwert. Ich trainiere hauptsächlich auf Spez.Ang. und Initiative und auch noch ein bisschen auf KP. Kann mir jemand helfen?

  10. #90
    Meisterspieler Benutzerbild von Pokem@ster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    334
    Kann man Die EV auch erhöhen wenn das jeweilige Pokemon auf Level 100 ist?
    Kann sein das es schon gefragt wurde,aber ich habe keine lust jetzt 7 Seiten zu lesen.
    Viele Grüße, Pokem@ster
    [COLOR=brown]

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    35
    dann warte bis du lust hast -.-'



    EV training ist NUR bei neu gefangenen pokes wirklich sinnvoll, also bevor man mit ihnen auch nur einen einzelnen kampf gemacht hat, um genau zu bestimmen welche werte man mehr oder weniger steigrn will.

    egal auf welchem level sie sind.
    mann kann sie auch mit sonderbonbons auf lv 100 bringen und auf EV trainieren.
    oder einem poke auf 100 noch die fehlenden EV punkte mit vitaminen oder kämpfen steigern.
    einfach nach training auf den PC transferieren und wieder ins team nehmen, damit di änderungen wirksam werden.

  12. #92
    Meisterspieler Benutzerbild von Pokem@ster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    334
    achso

    gibt es auch pokemon damit man der Fluchtwert oder die Genauigkeit ehöhen kann????
    Viele Grüße, Pokem@ster
    [COLOR=brown]

  13. #93
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Nee, leider nicht...(Wäre ja fies, wenn z.B. Eiseskälte immer trifft)
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von Horror Kids
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    21
    Ok klingt zwar jetzt ein bischen blöd aber Rubin und Saphir unterscheiden sich doch wirklich in Sachen Training im vergleich zu Gold und Silber und den vorherigen Editionen.
    Habe eine Frage weil ich bei dieser Sache jetzt nicht klar komme. Ob ein PKMN max. Werte hatt hängt ja von den Genen ab also von den DV und IV, dazu kommt das Training, Sonderbonbons nutzen nichts sonst ist man nur bei der Basis. IVs und Dvs können maximal 30 betragen, nicht 31, wenn man sich DV und IV auf 31 ercheatet sind diese PKMN auf Colosseum nicht gültig, bei 30 sind sie gültig, heißt also das 30 richtig ist und 31 wohl falsch denn mit 31 DV werden sie in PKMN Colosseum erst gar nicht angezeigt(unsichtbar).
    Wenn ich jetzt ein Mewtu habe mit DV und IV alle auf 30 also ein max. Mewtu und es auf Gold und Silber normal trainiere (ohne auf EVs zu achten) und ihm auch alle Status Items (Protein usw.) gebe wird es auf level 100 maximal sein.
    Also:
    KP 415
    AN 318
    VE 278
    SA 406
    SV 278
    IN 358
    Das weiß ich genau und das ist auch so, ich habe nie darauf geachtet wie ich die EVs aufteile und habe gegen jedes PKMN gekämpft das mir über den Weg gelaufen ist und hatte am Ende das was ganz kar war.
    Ich hatte ein Arktos mit diesen EVs:
    Kp 30
    An 30
    Ve 30
    SA 30
    SV 26
    IN 30
    Das Arktos war trainiert nur 4 Punkte vom Maximum entfernt, den Box Trick um EVs nachzuholen musste ich nicht machen, habe es aber gemacht und nichts stieg da es sein Maximum ja schon erreicht hatte.Bevor ich es angefangen habe zu trainieren brachte ich es mit Sonderbonbons auf Level 100 und zählte die nötigen 63 Punkte zu den Werten um zu sehen wie stark es auf Level 100 (traniert) sein wird. Wenn ich das gleiche auf Rubin und Saphir mache funktioniert es nicht, wenn ich das PKMN trainiere ist es genau so stark wie wenn ich es mit Sonderbonbons auffülle, auch wenn es Maximale DVs und IVs hatt erreicht es nur die Basis Stärke, gut man kann den PKMN nur 51 Status Items geben statt 60 aber das ist ja nicht das Problem.
    Ich nenne hier mal ein Beispiel: Ich hatte ein Kyogre mit max. DV/IV als ich es trainierte hatte es diese Werte (ohne Status Items, bei normalen Wesen ).
    KP 340
    AN 235
    VE 215
    SA 335
    SV 315
    IN 215
    Wenn ich auf diese Werte 63 Punkte (63 Punkte: von 25 Punkten durch Status Items und 38 Punkten durch training) dazuzähle erreicht es das Maximum
    KP 403
    An 298
    VE 278
    SA 398
    SV 378
    IN 278
    Aber dieses kann ich nicht erreichen da es keinen Unterschied macht ob ich trainiere oder es mit Sonderbonbons auf Level 100 bringe.Gibt man seinem PKMN alle Status Items z.B. 10Protein, 10Eisen, 10KP-PLus, 10Kalzium, 10Zink und 1Carbon, zusammengezählt sind das dann 510 EVs also kann man keine weiteren mehr durch training erreichen.Das Maximum bei diesem Kyogre wäre dann(auf Level100), egal ob trainiert oder durch Sonderbonbos:
    Kp 365
    An 260
    VE 240
    SA 360
    SV 340
    IN 217
    Wäre das jetzt aber die Goldene/Silberne Edition würde dieses Kyogre das absoulute Maximum, durch training erreichen.(gäbe es Kyogre auf Gold/Silber)
    Hier tut es das aber nicht.

    Meine Frage an euch wäre ob man auf Rubin und Saphir je ein völlig maximales PKMN bekommen kann so wie auf Gold, Silber, Kristall, Blau, Rot und Gelb? Ich würde auch gerne wissen ob ich neben den 510 EVs die ich durch Status Items erreiche auch noch weitere durch training bekommen kann, denn es kann doch nicht sein das man das auf diesen Editionen weggelassen hatt, die PKMN müssen doch ihr max. erreichen können, oder??
    Hatt den jemand schon ein max. Pokémon oder weingstens eines das nah dran ist, wie schon gesagt ich hatte auf Silber ein Arktos das 4 Punkte vom max. entfernt war (ohne cheats), eure Ausführungen hier verstehe ich zwar aber es wird ja immer geschrieben das man den PKMN höchstens 510 EVs geben kann aber die bekommt man ja schon durch Status Items, kann man denn auch trainieren und mehr bekommen????? Aber wenn man mehr als 510 EVs hatt dann sind es falsche PKMN und funktionieren nicht auf PKMN Colosseum.

    Danke im Vorraus!
    Geändert von Horror Kids (22.7.04 um 22:34 Uhr)

  15. #95
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Hui..soweit so gut..
    Du irrst dich, selbst Pokemon mit IV=31 in allen Werten sind in Collosseum erlaubt!!!->selbst probiert!!!!
    Die 510er Grenze läßt sich leider nicht überschreiten...
    Also kannst zu allen Werten noch ein Punkt dazuaddieren!Vergiß ausserdem nicht den Einfluß der Persönlichkeit!
    Die Pokemon, die "verschwinden" sind entweder Mew oder Desoxys!!!Sie brauchen(wenn sie ercheatet sind) ein sogenanntes "Obediance Bit" um im Colosseum erlaubt zu sein!!

    So zu den eigentlichen Fragen:
    Man kann kein maximales Pokemon machen, denn du kannst nur 2 Werte richtig aufmaxen!!Gibst du dem Pokemon also 10 Statusitems, hat es für diesen 100EV erhalten,die restlichen 155 kriegst du in dem du gegen bestimmte PKMN kämpfst(siehe meine Tabellen ab Seite 2 oder 3).
    Und 510 ist das Maximum, egal ob mit Statusitems oder Pokekampf erhalten!!Man kann sie nur mit Cheaten überschreiten!!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  16. #96
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    ich check gar nicht waas ihr da die ganze zeit labert
    mit DV's EV's IV's *nix mehr peil* kann mir jemand einen trick verraten bei pokemon blau wie mein mewtu auf level 100 mit 400Kp auf 415Kp kommen kann es gibt da auf jeden fall 1trick den ich kenne aber kennt ihr sonst noch welche nennt mal welche damit meine pokis alle ihre höchstwerte erreichen können

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Pokemon Sapir und Pokemon Rubin?
    Von Funnypeace im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 14:04
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.6.03, 11:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •