Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 107

Thema: Wie erreichen Pokemon ihre Höchstwerte???

  1. #17
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Original geschrieben von Beotium
    @Kopaka:Sanft erhöht und senkt nichts,somit liegt es nicht an der Persönlichkeit, dass der Maximalwert nicht erreicht wurde, wenn du ab LV.12 an trainiert hast, müsste es eigentlich schon alle Spez.angr.-EV haben!!

    @Despotar:Würde ich machen, wenn du dein Posteingang mal aufräumst!!
    Ich habe es schon x-mal geschrieben und jetzt wiederhole ich es also ich habe keine Naricht auf meinem Speicher und trotzdem kann niemand mir ne pn schicken deshalb an alle die mir schreiben wollen bitte nur per e-mail
    Achso noch eine Frage wie soll ich wenn ich nen Flemmli lv5 trainiere und gegen Magneton kämpfe verhinder dass Flemmli so viele level weiter erreicht denn wenn es mehrere Level erreicht dann gehen die Werte ja nicht so hoch
    Geändert von Deadly (18.5.04 um 23:05 Uhr)

  2. #18
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Levelaufstieg ist beim EV-Training absolut unwichtig!!Du musst um hohe Werte zu kriegen ohnehin erstmal EV sammel(wie zum Bsp. mit Kp-Plus,Protein je nachdem, auf welche Werte du es trainierst!!Durch diese Vitamine hast du schon 100EV von 255 möglichen!!!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  3. #19
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Okay, ich werde demnächst alle Faktoren zeigen und erklären, die wichtig sind, damit Pokemon ihre jeweiligen Höchstwerte ereichen können...

    Am bekanntesten ist der Einfluss der Persönlichkeit.Es kann einen Wert um 10% senken oder erhöhen.10%!

    Das heißt, um diesen Faktor am besten auszunutzen, sollte man einen Wert der sehr hoch bei einem Pokemon ist(Angr. von Letharking) erhöhen und einen niedrigen Wert (Init. von Letharking) senken, also "mutig".


    Bis demnächst!

    Beotium
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dunkler Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    174

    max. Pokemon bei Colosseum

    Ist es überhaupt möglich, ein perfektes Pokemon zu trainieren, ohne Codes zu verwenden, die die Gene und die EV bei jedem Wert auf ihr Maximum bringen? Ich weiß, dass die Gene max. 31 bei jedem Wert und die EV max. 510 betragen und das man max. 252 bei jedem Wert verwenden kann. Ich habe bereits versucht, bei Colosseum Pokemon zu verwenden, die die EV-Grenze überschritten haben, doch wurden sie als regelwiedrig erklärt und waren damit Tabu. Das heißt, man kann Pokemon verwenden, die bei jedem Wert 42 weniger haben als Maximum. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, den max. Status zu erreichen, ohne die 510 EV zu überziehen? Den Pokerus kenne ich auch bereits, doch meine ich, dass er nur die Anzahl der EV erhöht, die man erhält.

  5. #21
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Original geschrieben von Beotium
    Okay, ich werde demnächst alle Faktoren zeigen und erklären, die wichtig sind, damit Pokemon ihre jeweiligen Höchstwerte ereichen können...

    Am bekanntesten ist der Einfluss der Persönlichkeit.Es kann einen Wert um 10% senken oder erhöhen.10%!

    Das heißt, um diesen Faktor am besten auszunutzen, sollte man einen Wert der sehr hoch bei einem Pokemon ist(Angr. von Letharking) erhöhen und einen niedrigen Wert (Init. von Letharking) senken, also "mutig".


    Bis demnächst!

    Beotium
    Tut mir Leid es geht doch noch immer nicht dann schreibe die Liste einfach in diesen theard

  6. #22
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    In einer der Foren hatte doch jemand die Persönlichkeiten reingeschrieben samt Wertveränderung (siehe "Lieblingswesen" oder so)

    Da sich einige mit den Faktoren auskennen, habe ich hier einige nützliche Formeln...

    Wert = (((Basiswert * 2 + IV + EV/4) * Level) / 100 + 5) * Persönlichkeit

    Diese Formel berechnet einen bestimmten Wert(Angriff,Init.) für ein bestimmtes Level aus!!.Nicht die KP!!

    Basiswert:Ein festgelegter Wert für jedes Pokemon.Eine Liste findet ihr {Defekter Link entfernt #28464}

    IV sind die Gene und reichen von 0 bis 31,je höher desto besser!

    Persönlichkeit: Wird der Wert durch die Persönlichkeit verbessert kommt hier 1,1 hin, bei einer Verschlechterung 0,9 sonst 1.

    Level:Hier das Level eingeben, für den ihr den Wert berechnen wollt!

    EV:Nur eingeben, wenn ihr schon wisst wie viele ihr für diesen Wert habt.Im nächsten Beitrag werde ich mehr schreiben!!(morgen vielleicht)

    Achja hier für KP die Formel:
    KP = ((( Basiswert * 2 + IV + EV/4 ) * Level ) / 100 ) + 10 + Level
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  7. #23
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Original geschrieben von Beotium
    In einer der Foren hatte doch jemand die Persönlichkeiten reingeschrieben samt Wertveränderung (siehe "Lieblingswesen" oder so)

    Da sich einige mit den Faktoren auskennen, habe ich hier einige nützliche Formeln...

    Wert = (((Basiswert * 2 + IV + EV/4) * Level) / 100 + 5) * Persönlichkeit

    Diese Formel berechnet einen bestimmten Wert(Angriff,Init.) für ein bestimmtes Level aus!!.Nicht die KP!!

    Basiswert:Ein festgelegter Wert für jedes Pokemon.Eine Liste findet ihr {Defekter Link entfernt #28465}

    IV sind die Gene und reichen von 0 bis 31,je höher desto besser!

    Persönlichkeit: Wird der Wert durch die Persönlichkeit verbessert kommt hier 1,1 hin, bei einer Verschlechterung 0,9 sonst 1.

    Level:Hier das Level eingeben, für den ihr den Wert berechnen wollt!

    EV:Nur eingeben, wenn ihr schon wisst wie viele ihr für diesen Wert habt.Im nächsten Beitrag werde ich mehr schreiben!!(morgen vielleicht)

    Achja hier für KP die Formel:
    KP = ((( Basiswert * 2 + IV + EV/4 ) * Level ) / 100 ) + 10 + Level
    kannst du die Liste nochmal programmieren du hast da was falsch gemacht bei mir geht es nicht

  8. #24
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Noch etwas:Ich trainiere gerade Schneppke,es hat ein Wesen, welches den Sp.Angr.erhöht und ich habe mit ihm gegen Magneton gekämpft-und trotzdem erhielt es nur einen Pluspunkt
    in der Spezialangriffsleiste! Warum ist das so? Kann es etwas damit zu tun haben,dass es getauscht ist? Welches Wesen wäre
    am besten? Ich habe ein frohes und ein mildes Schneppke!
    Geändert von The Dark One (23.5.04 um 10:26 Uhr)

  9. #25
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Okay Despotar kümmer mich darum...
    @Kopaka:Mild senkt die Verteidigung und erhöht Spez.Angr. und froh erhöht die Init. senkt aber Spez.Angr.!Also nehme das milde!!Schneppke hat als Basiswert überall 50(mittelmäßig) und als Firnontor überall 70(geht so).Es ist also nicht so stark, dass du wahnsinnige Wertsteigerungen erhälst!Das Wesen erhöht nur um 10 %!!Wenn der Spez.Angr.-IV nicht soviel schlechter als die andeen IVs ist müsste es ohnehin über einen längeren Levelfortschritt der beste sein!!Ist es gerade der schlechteste von allen(KP ausgenommen, das ist extra!!), solltest du ein anderes Schneppke fangen!!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  10. #26
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Und warum steigert sich,trotz des Wesens,dem Kampf gegen Magnetons und das getragene Matchoband der sp.Angr. nicht?
    Das müsste doch ausreichen?

  11. #27
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Also du sagst du kämpst gegen Magnetons?Das heißt, dass dein Schneppke schnell höhere Levels ereicht, oder?Ich habe mal schnell den Höchstwert für Spez.Angr. mit allem drum und dran für Schneppke berechnet(kannst ja mit obiger Formel nachrechnen):


    (für Lv.100)
    Persönlichkeitsvorteil 1,1
    IV=31
    EV=255
    MaxStat=219,75
    Basiswert=50

    Da sehen wir es..
    Wenn dein Schneppke keine guten IV hat erreicht es nicht mal 200 als Spez.Angr. ..
    Klar, dass dein Schneppke trotz intensiven Training noch ab und zu nur 1 Spez.Angr. kriegt..Wähle besser ein anderes Eispokemon!!!

    {Defekter Link entfernt #28502} findet ihr Basestats und Maximalwerte(auch Minimalwerte) aller Pokes!!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dunkler Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    174
    Das heißt ja dann im Endeffekt, dass Pokemon NIE ihren max. Status erreichen können, wenn man nicht mit Codes nachhilft. Das ist doch wirklich beschissen. Da ist es doch wirklich egal, was für ein Pokemon man hat, oder was für ein Wesen es hat, da man den Verlust mit EV ausgleichen kann. Da geht es ja eigentlich nur noch um die Gene.

  13. #29
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Also ir verstehe es immer noch nicht so ganz Krawumms gibt 3ev füer was??Und Magneton 2ev für sp.vert oder wie??

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dunkler Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    174
    Vermutlich erhält man EV für den Wert, der bei dem besiegten Pokemon am ausgeprägtesten ist. Das wäre in Krawumms Fall dann entweder KP, Angriff, oder SP. Angriff, sowie es bei Magneton SP. Angriff ist,falls ich mich nicht ganz irre. Ein gutes Beisp. ist Zigzachs, oder Geradacks, die einen sehr hohen Init. Wert haben. Von ihnen erhälst du EV für Init. Zudem ist es davon abhängig, wie weit das Pokemon entwickelt ist. Dem endsprächend erhälst du zwischen 1 und 3 EV.

  15. #31
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Na Toll das ist mir zu blöd dann dürfteich ja meine Pokemon wieder von lv5 trainieren oder was na ganz Toll

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dunkler Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    174
    Was soll man denn darunter verstehen? Wieso wieder von Level 5 an?

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Pokemon Sapir und Pokemon Rubin?
    Von Funnypeace im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 14:04
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.6.03, 11:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •