Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe in Kapitel 4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2

    Hilfe in Kapitel 4

    Hallo!

    Ich habe hier schon alles durchgeschmöckert, finde aber keine Lösung für mein Problem.
    Ich habe den Endkampf gegen Shigala in der Höhle der alten Bilder bestriten. Nun liegt das Vieh zusammengekrümmt in Paus Höhle und der sagt mir ich brauche eine Medizin von den anderen Seedrachen. Nun habe ich in einem Thread gelesen das man die von einem Ältesten im Shigala-Dorf erhält. Nur ist mein Problem das ich in der Höhle nicht weiterkomme. Ich kann keinen Level nach der Höhle der alten Bilder anwählen. Und in der Höhle der alten Bilder selbst komme ich nicht an die Tür die über dem Wasser (hinter den Säulen) liegt. Im Baumenü sind noch überall Fragezeichen und ich habe bisher nur Labor 1 + 2 wiederhergestellt. In der Zunkunft kann mir keiner was neues sagen (zuletzt hatte ich dort das Muschel-Phon erhalten).

    Ist das ein Bug? Oder stelle ich mich einfach irgendwo zu doof an?

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Gegenfrage, hast du den Kampf gegen Shingala schon gemacht? Weil die Tür auf der anderen Seite erreichst du, indem du dir einen Weg über die Säulen am Boden suchst.
    ---

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2

    Ja

    Ja ich musste in der Höhle der alten Bilder gegen Shigala kämpfen.... musste das mit dem Elektro-Fisch machen. Nach dem Kampf liegt das Vieh nun bei Pau in der Höhle. Danach hab ich mir in der Zukunft das Muschel-Phon geholt und Pau sagt mir nun ich soll die Medizin bei den anderen Seedrachen holen. Allerdings komme ich in der Höhle der alten Bilder nicht an die hintere Tür. Muss ich die Säulen irgendwie umballern damit sie eine Brücke bilden oder sowas? Ich hab keine Ahnung.....

  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Nein du mußt keine Säulen umballern. Soweit ich das jetzt noch weiß, mußt du auf der linken Seite rübergehen. Da liegen ein paar Säulen die umgekippt sind. Der Weg ist auf jeden Fall da, glaub mir. Vielleicht mußt du ein bißchen suchen bis du rüber kommst aber du kommst auf jeden Fall auf die andere Seite.
    ---

Ähnliche Themen

  1. Brothers in arms/kapitel +2 brauche hilfe
    Von DerRätsler im Forum Brothers in Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 15:52
  2. Hilfe in Kapitel 7!!!!
    Von ShadowSoldier im Forum Project Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 23:33
  3. hilfe in kapitel 5 gebraucht!!! ^^
    Von pzfreak im Forum Project Zero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 21:53
  4. brauche Hilfe in Kapitel 3
    Von Calibra350PS im Forum Project Zero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 00:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •