Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie seit ihr ans cnc spielen gekommen ?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Gioco
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    1.192

    Wie seit ihr ans cnc spielen gekommen ?

    HI
    Ich wollte mal hören wie ihr auf cnc gestoßen seit
    Ich jedenfalls war bei meinem Freund und hab da auf dem N64 CNC 1 das erste mal gespielt und das gefiel mir so gut das ich mir auch die anderen teile kaufte
    Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom

    Gib einem Hungernden einen Fisch und er wird einen Tag lang satt lehre ihn fischen und er wird nie mehr hungern

    Greetz to: Lost Phönix, Fettrock, Bannanenmann999, Goldensun2, DasRelikt, mrcopykiller75 und alle anderen die ich kenne

  2. #2
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Ha die Frage ist Klasse !!!

    Ich bin 2001 durch Gioco, ans CnC spielen gekommen, da habe ich mit Ar2 angefangen habe dann mal die anderen probiert und siehe da die Teile sind toll !

    Bis jetzt !



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    Ich hab auch mal bei nem Kumpel CnC1 gesehen, fand das da total geil... dann hab ich mir Alarmstufe Rot besorgt (damals der aktuelste teil) und fand das einfach nur genial und dann hab ich mir CnC1 und addons und die kommenden teile und Add-ons besorgt, gleich nachdem sie erschienen sind

    by Fettrock
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Gioco
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    1.192
    So ähnlich wie bei mir !
    CNC breitet sich einen Weg durch die Welt
    Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom

    Gib einem Hungernden einen Fisch und er wird einen Tag lang satt lehre ihn fischen und er wird nie mehr hungern

    Greetz to: Lost Phönix, Fettrock, Bannanenmann999, Goldensun2, DasRelikt, mrcopykiller75 und alle anderen die ich kenne

  5. #5
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Ähm wie bin ich dazu gekommen?! - Achso ja, ich hab die Teile bein nem Kumpel gesehen und mir ausgeliehen, die ham mich dann so faszienirt, dass ich sie mir dann gekauft hab.... Also imprinzip so ähnlich wie bei euch...

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von -|SoF|-RAPTOR
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    168
    lol!! bei mir is es genauso wie bei den anderen! war bei nem kumpel und hab bei dem dann dat erste ma cnc tiberium sun gespielt!! dat hat mir spass gemacht und hab mir dat dann auch gekauft!
    mein neuer clan: -B-Raiders||
    wenn einer interesse hat unseren clan zu joinen soll er sich hier bei mir melden. in der lobby bin ich unter dem namen -B-Raiders||FiReRaPi zu finden

  7. #7
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    und hier wieder einer, der bei nem kumpel cnc kennen gelernt hat. aber bei mir fing es mit dem tiberiumkonflikt an und ging bis jetzt zu generals.....

    und ich kann sagen, das ich bis auf generals und add-on, alle games mit add-ons durchhabe, absolut geiles spiel...

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  8. #8
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660

    Achtung!

    Ich habe aus diesem Thread einige Beiträge entfernt, da es hier um die Frage geht: Wie seit ihr ans cnc spielen gekommen? und nicht darum, was ihr für tolle Ideen habt!

    Gruss RR
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von mageta
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    10
    hallo!!

    ich habe alle teile bis alarmstufe rot2 gezockt. allerdings war mir ar2 zu unausgeglichen, da hab ich es sein lassen. hab auch nicht sonderlich darauf geachtet das generals kommen wird. allerdings kannte ich da so ein cnc-fanatiker... der hat es mir dann gezeigt und so bin ich auch an generäle gekommen =)... meiner meinung nach ist generäle der erste teil der cnc-reihe der sich strategie-spiel nennen kann =)....
    finde heraus, was für dich göttlich, heilig oder unantastbar ist. widme ihm deine Aufmerksamkeit, verehre es auf deine eigene weise.

  10. #10
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    ich hab nur Renegade und Generals gezockt.(schäm *g*)
    Bin durch Fachzeitschriften(Gamestar etc.)draufgekommen.
    Mir gefällt vorallem das moderne Szenario.
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Durch die Langeweile beim Bund :-)
    Nächtelang oder auch im Dienst(Wache) haben wir Tuniere mit PS 1 gestartet .-)

Ähnliche Themen

  1. Wie seit ihr zu HM gekommen?
    Von MooMooKuh im Forum Harvest Moon
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.10.14, 21:41
  2. Wie seit ihr auf Warhammer gekommen???
    Von Valten im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 15:51
  3. Wie seit ihr auf Gothic gekommen ?
    Von Galaxydefender im Forum Gothic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •