Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dschungel Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2

    Unhappy Dschungel Problem

    Thx für die Hilfe letztesmal, nun bin ich im dschungel, hab alles geschaft und hab sahoro auch abgehört, dann bekomm ich die aufgabe durch die hintertür zu verschwinden, sahoro oder so, steht an einer tür und raucht gemütlich. die andere tür dem gang entlang unterwegs noch ein hebel umlegen. und dann will ich die tür öffnen. lampert sagt ich soll stehenbleiben und nicht bewegen. dass mich die leute rausholen, aber werde dort immer eiskalt abgeknallt. kann mir jemand helfen.bitte

    thx und frohe ostern

  2. #2
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    so, bleib erstmal stehen die vorderen zwei gegner müssten eigentlich auf die scharfschützen ziehen schwenk nach rechts und niete den einen gegner um, der ziemlich nah bei dir steht. dann den links und dann den zweiten rechts:


    PS: in der kack mission war bei mir ein bug und zwar als ich sadono verfolgen sollt. OK, verfolg ihn, durch irgendwie bleibt er bei einer tür stehn und will net wweiter gehen. musste die mission neu machen. Das spiel ist eh noch sau verbuggt aber der mp rulez wie sau
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

Ähnliche Themen

  1. Dschungel Welt
    Von KleineKatze im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.9.06, 18:36
  2. Level: Dschungel (Endgegner)
    Von myszka im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 22:07
  3. Dschungel - Wo hin? (Hilfe!)
    Von Nathanjael im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.3.06, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •