Seite 43 von 44 ErsteErste ... 414243435363738394041424344 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 673 bis 688 von 704

Thema: Frage / Antwort Thread zu "HM A wonderful Life" (Teil II)

Mitspieler Benutzerbild von HarvestCelia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Heißt das jezze, dass ich meine Ziege draufgehn lassen kann? xD
    // Somewhere in the future we all are going to life in the absolutly terror... //

// Meine Freundin meint, ich wäre neugierig... Hab ich in ihrem Tagebuch gelesen //

Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ja kannst du
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    *kyahahaha* It's Time to Die! ^.~
    // Somewhere in the future we all are going to life in the absolutly terror... //

// Meine Freundin meint, ich wäre neugierig... Hab ich in ihrem Tagebuch gelesen //

Mitspieler Benutzerbild von Nargo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04

Hilfe

Hilfe!

Erstmal ein herzliches Hallo an alle!

Gibt es irgendwas bestimmtes zu beachten, wenn man mit FOMT und AWL über Link Kabel kommunizieren will? Mein Freund und ich haben's versucht, er bei diesen Wichteln und ich halt bei der Göttin, aber die Spiele haben einfach gesagt, dass nichts angeschlossen ist. Muss man irgendwelche Aufgaben vorher erfüllt haben? Oder liegt es vielleicht wirklich daran, dass mein FOMT auf Englisch und sein AWL auf Deutsch ist?
    Ich würde mich riesig über Tipps freuen!
    Bis dann
    Nargo

Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    ja das könnte daran liegen das du eine Englische hast, geht nämlich nur Deutsch und Deutsch
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

Mitspieler Benutzerbild von Nargo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Danke! ...so ein Mist...
    "Wer tanzt, stirbt nicht!"

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ich habe 2 Fragen:
    1.) Wofür ist die komische Sichel gut, die man von Gustafa bekommt?
    2.) Wie kann ich Tim beschenken? Er nimmt einfach nichts an.

Mitspieler Benutzerbild von Vera-Katharina
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Smile Wie versorge ich meine Tiere richtig?

Hallo!
    Da ich mich noch nicht so richtig auskenne wollte ich mal fragen wie ihr das macht,oder wer ist so nett und erklärt mir das mal genau!?

z.B. muß man die 2x am Tag :bürsten,reden,schmusen,waschen usw.

Mit dem füttern ist klar 2x
    wie macht ihr das morgens und abends ich möchte auch nicht das sie krank werden?

Grüße,Vera! :

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Alsooo ^^
    Am besten fütterst du dein Vieh und kümmerst dich auch um es, wenn du aufstehst, also so gegen 7 oder 8Uhr...
    Und dann noch mal am Abend, wieder so gegen 7 oder 8Uhr, dann kannst du dein Vieh auch wieder in den Stall bringen, falls du es draußen hattest ^^
    So mach ichs zu mindest immer, und mein Vieh st noch nieee krank gewesen ^.~

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Noch eine Frage an Celia!

Hallo Celia,danke für die schnelle Antwort!
    Ich muß noch mal nachfragen,also wenn das Wetter schön ist sind meine Tiere auch draußen,Abends tue ich sie immer in den Stall und füttere sie noch mal.Jetzt meine Frage:muß ich sie Abends auch noch mal bürsten,reden,schmusen usw.oder reicht es wenn man das einmal am Tag macht?
    Noch eine Frage,müssen Enten bei schlechten Wetter in den Hühnerstall oder können die das ganze Jahr über draußen am Teich bleiben?

Grüße,Vera!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Also, du musst bzw. solltest deine Tiere am Abend auch noch mal bürsten, mit ihnen schmusen, usw...
    Ganz richtig, wenn das Wetter gut is, kommen die Tiere raus und wenns regnet bleiben se drinne =D
    So schnell sterben Enten jedenfalls nich, ich weiß nich, wann die raus und wann rein sollten, aber die halten auf jeden fall sehr, sehr lange ohne Essen aus *gg*

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Ziege?

Hallo!
    Ich weiß ja das die meisten nicht so begeistert von der Ziege sind,aber ich finde sie süß und möchte trotzdem eine haben!
    Bin jetzt im 2 Jahr ,Herbst,konnte mir im ersten Jahr noch keine leisten.
    Habe ich irgendwann noch mal die Möglichkeit eine bei Van zu kaufen?
    Grüße,Vera!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04

Smile Gemüse und andere Probleme ...

Hallo erstmal ...

Ich habe mir das Spiel Harvest Moon gerad erst geholt, und kenne mich daher nicht besonders gut aus... aber die fragen quälen mich trotzdem und sind ernst gemeint!

1. Wieso kann ich kein Gemüse verkaufen? Vesta meinte zwar zu mir, sie bräuchte die Konkurrenz nicht, aber ich habe ganz anderes Gemüse wie sie angepflanzt und meine Freundin konnte ihr Gemüse ganz einfach verschicken (ich kann es nicht einmal in die Box legen)

2. Welche Frau ist die beste? Ich für meinen Teil, fand die Celia ganz süß und wollte diese jetzt auch auswählen, nun hab ich aber gelesen das man dieses (wenn man innerhalb eines Jahres es nicht geschafft hat, eine Frau zu finden ) automatisch bekommt. Ist sie schlechter als die anderen beiden?

3. Wo kann ich Samen für Bäume kaufen? Bei Vesta gibt es nur Gemüse Samen ....

4. Wann zieht die Frau bei mir ein? Ich war bei einem anderen Spielstand schon mit Celia verlobt ( Sommer des ersten Jahres ) doch sie wohnte trotzdem noch bei Vesta ...

Kann sein das die Fragen dumm sind aber ich bitte trotzdem sie zu beantworten!

Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    1.wenn es net klappt,dan verkauf es doch am marktstand..dauert zwar,aber warum net??

2.wenn du heiratest,ist dir überlassen...aber wenn du es nicht schaffts,weiß ich net wenn du bekommt..die schlechteste s sie net,alle sind gleich gut/schlecht und erziehen nur anderes..so möchte celia ihr kind zum bauernerbe erziehen..und muffy inteligent.

3.frag jemand anderen...keine ahnung,bin net weit und spiels auch nemmer...

4.sie zieht am ende des jahres bei dir ein...verlobt is ja net verheiratet..

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Das mit dem Marktstand is ja ne gute idee... aber ich hab ehlrich gesagt keine lust dazu mich da jeden tag hinzustellen, vor allem da ich dort ja jedes objekt einzeln verkaufen muss.... und dat dauert mir zu laaaange!!
    hat nich wer ne idee wie ich das gemüse trotzdem wegschicken kann? wie gesagt, bei meiner freundin hat es geklappt !

außerdem weiß ich jetzt immer noch nicht, wo ich samen für die bäume ( also obst ) herkriege ...

trotzdem danke dir!!
    Geändert von Schnegge4321 (29.9.04 um 19:06 Uhr) Grund: Fehler

Mitspieler Benutzerbild von wrangler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    also dein gemüse kannst du bei Van verkaufen der kommt immer am 3. und 8.

und Bäume bekommst du von Vesta du musst nur mit denn R und L tasten wenn du die liste vor dir hast umblättern....

ich hoffe ich konnte helfen
    Ähm ja keine ahnung

Modified by Kronos (Boardregel 2.7)