Seite 15 von 44 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 704

Thema: Frage / Antwort Thread zu "HM A wonderful Life" (Teil II)

  1. #225
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harvy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Furpach bei NK (Saarland)
    Beiträge
    193
    des kind sagt des nur so.

    oder ne, des mit den werkzeugen is, also.., die eine, welche weiß net, macht dich weniger müde, un eine ga nich. asllo schwer zu erklären..
    !NIRVANA!

    Der Mensch ist das einzige Tier, das denkt, es wäre ein Mensch!

    Mein Bruder hat meine Porzellanpuppe kaputtgemacht, als ich sie ihm auf den Kopf gehauen habe...

    Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Verschiedene Stellungen? Von vorn und hinten?- Ja? Dann nimm den Bus!
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #226
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    naja wenigstens hast du es versucht


    und wie krieg ich die sichel vom doktor?

  3. #227
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Da wo ihr nicht seid
    Beiträge
    94
    @mia
    Freunde dich mit dem Doktor an und gehe dann in sein Haus wenn er drin ist er müsste dir dann sagen daser etwas für dich hat was er nicht mehr gebrauchen kann.
    Hoffe ich konnte helfen!!!

  4. #228
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    10

    Talking hm

    Also....WIR...tun die hühner immer genau vor den Stall..da rennen sie halt dann vor der Koppel rum..aber man findet sie schön und sie freun sich...das einzige, was wir machen...die Enten kommen ins gras..damit sie halt schwimmen gehen können! Ich würde die hühner nicht drin lassen..wenn sie raus dürfen brauchen sie viel weniger futter und ausserdem gibt's mehr goldene eier..bei mir zumindest.


    Ich hab da aber mal noch ne andere frage..wenn ich den Gameboy Advance mit meinem GC verbinde..also das Spiel..wie is da dann eigentlich die Grafik?? Ich meine..is die dann wie im normalen Spiel oder is sie so blöd wie auf dem Gameboy...das find ich nämlich net schön! Weiß das jemand von euch??????

    Tschüüüssss

  5. #229
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sunny13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    zu hause ;)
    Beiträge
    233
    Das ist dan aufm Cube wie sonst auch und in FoMT so wie sonst auch...
    Ich grüße alle die mich auch grüßen
    und ganz besonders das team das mithilft unsere eigene HM seite zu gründen!!!
    Hier geht's zur site:
    Hm-Splash

    Mein Forum:

    Harry Potter und Herr der Ringe Forum

  6. #230
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715

    Hilfe Wie habt ihr alle eure Tiere genannt???

    Mein Schaf heißt z.B. Stinker.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  7. #231
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    meine kuh z.b. heißt muhkuh

  8. #232
    Elite-Spieler Benutzerbild von Compy2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    ...
    Beiträge
    398
    hmm..naja.........

    die tiere werden ja gestresst und dann auch krank wenn sie nicht rauskommen...ist das bei den hühnern auch so?ich will die nämlich nicht auf die weide lassen, weil ich die im grass nicht mehr wieder finde

  9. #233
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gerogos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Die Tiefen des Waldes
    Beiträge
    433
    wenn ich sie raus tue dann tu ich se nur vor den stall und nicht in die weide
    MfG Gerogos

    Und schöne Grüße an:
    Aloris, Eastsider, Lt.Worf, SSJ5Gogeta, Falco, LittleAzrael, Link is back, Chester Bennington, Antworter

  10. #234
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    10
    @ gerogos....Genau so mach ich das auch! Is viel zu Stressig die immer im gras zu suchen! :-)

    Äh..jetzt aber nochmal zum Gameboy...meint ihr, es lohnt sich des Spiel zu kaufen..und das dann zu verbinden?? Oder eher nicht? Was würdet ihr sagen???

    Und jetzt zu den namen..also..ich zähl's euch mal auf..auch wenn's vielleicht keiner wissen will *g*

    Meine Hühner:

    Herbert, Helga, Nilli, Lulu, Gruni

    Die Enten:

    Albert und Bärbel

    Die Schafe:

    Bommel und Franzel

    Die Kühe:

    Müüsli, Marianne und Carlo

    Das Pferd:

    Lucky

    Die Ziege:

    Schtampfi

    Der Hund:

    Gigi

    Die Katze:

    Mia

    Ja..und mein Kind Maxi *lach*

    Das war's schon...
    SSEEEHHHHR Spannend gell? *g*

    Tschüüüüsssss

  11. #235
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    14
    Mein kalb ist verschwunden!
    Es war einen Tag in dem normalen Stal, doch plötzlich ist es verschwunden...ist auch nicht mehr in der Kälberluke. Weiß jemand was das heißt bzw. wo es ist??

  12. #236
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    10

    Unhappy

    @ DaBinIch...das war bei mir auch so...irgendwo weiter vorne hab ich gelesen, dass dein Kalb dann krank ist und taucht irgendwann wieder fast tot im Stall auf. War bei meinem auch so! Ist voll Kacke!! Ich hab's jetzt gleich verkauft! Da bekommt man zwar nicht viel..aber, was soll man machen?? Ich denke, dass is mein mega fehler an dem Spiel...kann nämlich ganz schön nerven! Ich hoffe echt, dass passiert mir net nochmal! Ich kapier das gar net! *jammer* Naja..ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    bye

  13. #237
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    10
    @DasBinIch:

    Nochmal ich...sag mal, ist dein Kalb männlich????Ich hab da nämlich nen Verdacht!

  14. #238
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    5

    Tiernamen

    Meine Tiere heißen so:

    Hund: Schatzi
    Katze: Miezie
    Hühner: Carrie, Miranda, Doro, Gagag, ???
    Hahn: Tod
    Normale Kuh: Berta
    Braune Kuh: Heidi
    Star Kuh: Milka
    Marmor Kalb: Linda
    Marmor Bulle: Daniel (wollte meinen Freund damit ärgern, der heißt so )
    Pferd: Gaula
    Sohn: David

    So das wars

    Machts gut
    Mone

  15. #239
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    14
    Danke für eure Antworten.

    Nein es war weiblich.. Was wäre denn dein Verdacht??

    Das ist echt blöd gemacht..Man..und dafür warte ich so lange auf mein Kalb...
    Das war quietschfidel als ich draußen immer nach ihm geschaut habe. Hat auch Muttermilch bekommen und genug Futter. Man, wie dumm...

  16. #240
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der Nähe von Erlangen
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Meine Kälber verschwinden nicht, ich füttere sie auch 2x am Tag und sprech mitdenen und gestreichelt werden die auch noch.

    Weis jemand, warum ich nicht alle Pflanzen kreuzen kann?
    Hab das mal mit der Liste getestet, die ein paar Seiten vorher jemand hier reingesetzt hat.
    Bei einigen klappt es und bei anderen kommt nach den xten Versuch immer nur normaler Samen raus.

    Danke

    Cheri

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Frage zum Spiel Harvest Moon "A Wonderful Life?"
    Von Baerline83 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.9.07, 10:24
  3. Harvest Moon "a wonderful Life" für PS2
    Von maus.88 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.7.03, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •