Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Starfox Adventures

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286

    Starfox Adventures

    Hi ihr!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Hänge in dem Spiel fest und zwar an folgender Stelle!

    In den Schwarzeis Minen soll ich ja das Snow Horn Belina Te (Tochter vom Wächter) finden. Gefunden habe ich sie auch schon, ihre Zelle geöffnet und weil sie erfahren hat, dass ihr Vater Fox nicht wegen ihr geschickt hat, ist sie ausgerastet und fortgelaufen. Dabei ist der Gang eingestützt. Ich muss nun einen neuen Weg finden, der mich zu folgender Stelle brachte, wo auch mein Problem liegt.
    Tricky hat einen Gang gefunden, der zu einen See führt, linker Hand ist ein Plattform, wo eine Öffnung ist, wo ich den Stab reinsetzen könnte, wo ich aber so nicht einfach hin komme. Andere Seite geht ein Weg hoch, wo ich dann eine Öffnung für den Lanzensprung finde. Okay, wenn ich den betätige lande ich oben, aber wieder direkt am Wasser.
    Was muss ich dort tun, um weiter zu kommen? Ins Wasser kann ich nicht, da ich dann auf Grund der kalten Temperaturen meine Lebensenergie verliere.

    Es ist bestimmt ganz simpel, aber ich komme nicht dahinter, was ich machen muss. Hoffe jemand kann mir helfen!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Naja so simpel ist es auch nicht.So oben an der Decke Findest du Eiszapfen diese schießt du mit der Infernis Runter.So wen sie dann alle im Wasser sind kanst du von Eis zu eis Springen bis du an einen Schalter kommst den du mit deinem Stab betätigst.So jetzt oben wo der Wasserfall ist geht ein Gitter auf.Und vorm wasserfall fließen jetzt Eisbrocken.Du Gehst nach Oben also da wo man mit dem Lanzensprung hoch kommt.So jetzt gehst du dort den weg Lang und springst von eis Brocken zu Eibrcken bis du zu einer Öffnung kommst die sich kurz vor dem Wasserfall befindet dort springst du rein. jetzt gehst du den Gang entlang bis du zu einem Eisblock kommst den Stößt du dann Runter ins wasser er Gefriert ein Großes Teil an wasser wo du am Besten jetzt raufsringst das Kostet dich nicht viel Energie.So und jetzt siest du von dort aus einen Gang wo du rein kannst.Jetzt hast du dieses Rätsel geschafft.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich Danke Dir! Die Eiszapfen hatte ich schon gesehen, aber nicht gedacht, dass ich die abschießen muss.

    Werde es später mal probieren!

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Ich helf immer wieder gern
    So dann isses ja geklärt.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Danke Dir noch mal. Hat alles super geklappt...doch jetzt hänge ich am Endgegner!

    Da wird ja immer angezeigt, was man treffen muss...Schwanz habe ich schon, auch das innere Teil, jetzt geht es darum, eine Stelle in Höhe der Brust (wenn er denn eine hätte ) zu treffen! Wie stelle ich das am besten an?

    Wenn ich nahe ran gehe, treffe ich die Stelle nicht und wenn ich es mit Feuerschuß probieren, bringt das nichts! Wie hast Du es geschafft?

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Das geht so:
    Du gehst am besten weiter weg und Packst dein Infernis Raus und wartest erstmal ab bis er 4-5 Mal seine Grünen Feuerbälle aus gespuckt hat. so jetzt will er diese Stele am Bauch regenerieren(weiß nicht so ganz genau was er da macht)Jetzt Schießt du so oft wie Möglich mit deinem inferneris rein.nach dem 2ten oder Dritten mal wird er dich wieder Schlucken dort schlägst du ihm wieder die Lunge ein Bis du den Ahnenstein hast und schon hast dus geschafft.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Merci! Werde ich dann vielleicht später gleich mal ausprobieren!
    Werds dann berichten!

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Ich helf immer wieder gerne schreibs einfach hier rein wenn du wieder Hilfe benötigst.Aber noch ein Tipp am Rande wenn er die Grünen Feuerbälle abschießt weiche am Besten mit ein paar Rollen zu Seite aus.

    P.S hab gerade mal in deine Sig geguckt Danke das du mich grüßt(ich bin aus Berlin und Stolz darauf)
    Geändert von Tranquil Autumn (15.4.04 um 19:27 Uhr)

  9. #9
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715

    Red face

    Man kann auch 1fach R für den Schild drücken!!!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Haha seehr witzig du hast keine Ahnung stimmts?Weil wenn man mit dem Schild abwert ist man nicht gerade sehr schnel und wenn man Regungslos bleibt geht der Galdorn auf einen zu und Beißt dich.

  11. #11
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715

    Text

    Bei mir hats immer geklappt und der hat mich NIE gebissen!!!!!!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  12. #12
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Oh man, rollen oder Schild. Ich denk wenn der dich dann beißt wär das Rollen doch besser. (wie bei mir, der hatt nur nie gebissen weil ichs net probiert hab)
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Soviel nette Ratschläge und ich hab es noch nicht getestet!
    Hatte keine Zeit, bzw. war eher mit FFX-2 beschäftigt. Aber Morgen ist der große Tag und ich werd dem Vieh zeigen, wo's lang geht!

    @Eastsider No.1 - wo in Berlin wohnst Du?

Ähnliche Themen

  1. Starfox 2 / Starfox Adventures
    Von CoyoteOfNight im Forum Action & Adventures
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 2.2.07, 17:31
  2. Starfox Adventures GC
    Von Denis14 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 12:42
  3. Starfox Adventures - Brauche Hilfe beim ersten Zwischenboss
    Von Hochgiftig im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.06, 21:43
  4. Starfox adventures-HILFE!!
    Von Dragon Tale im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 20:11
  5. Starfox Adventures
    Von darthvader 2 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.11.03, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •