Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 66

Thema: gründung des Monster Hunter Clans

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43

    habs

    ich hab den drecks Kut Ku gefangen war eigentlich ganz einfach aber der dumme Cepceros ist zu stark wie hast du den gepackt Big Jim

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153

    Talking höhö

    den cypceros mussich auch noch machn ^^. der yan is eigendlich leichd, habich abba auch noch nich jemachd. libba schwerd verbesserd ^^.
    um den cypzeros zu machn würdich...... viele flashbombs,sm barrel bombs, power- un armor seeds midnehmen.

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Monsterhunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    160

    ich bin dabei!

    Tach auch!
    Und wieder ein neues Clan-Mitglied.....
    ich bin dabei.- Jinja

    KEINE FLASHBOMBS,höchstens 2(der Gypceros stellt sich tot).
    ihr müsst auf den Kopf und auf die Flügel schlagen.
    heilt euch oft und stellt ihm Fallen.
    nehmt Bomben mit und weicht ihm aus wenn er rennt und dabei Gift speiht.
    wenn ihr ihn geschafft habt, sagt mir wie man den Rathalos leicht tötet.
    Geändert von Overminder (14.7.05 um 20:38 Uhr) Grund: DP angefügt
    xxx
    Wenn ich euch nicht helfen kann, wer dann?

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43

    Ooh

    Ich schaff das einfach nicht verdammt nochmal ich kann beim Cepceros einfach nichts machen sobald der mich berührt kippt mein Typ um und ich kann wegen den Schweinen nicht mal für 2 Sekunden aufstehen

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    15

    Hallo

    Hallo ich hab mir am Freitag Monster Hunter gekauft. Ich hab aber vorher schon mit meiner Memory card bei einem Freund angefangen. Also ich bin jetzt im Quest 3. Dort fehlen mir noch "Die Pilzjagd", "Dschungelbedrohung" und "Klaue die 2 wyvern Eier". Kann mir jemand helfen wie ich diese Levels schaffe den ich komm nicht weiter!!! Meine Rüstung hat eine Verteidigung von 35. Ich besorg mir aber zurzeit eine bessere. Im Moment hab ich zwei Schwerter ein großes des heißt "Agito" und ein kleines Schwert des heißt "Assassin´s Dagger". Bin aber noch am verbessern . Also wenn ihr mir Tipps geben könnt dann schreibt hier drunter.

    Danke im Voraus

    Ossi the Hunter

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    89
    Tach

    Also die Pilzjagd ist eigentlich ganz einfach du musst immer schauen das du diese Wildschweine findest die zeigen dir den Weg zu verstecken Pilzen. Die Klaue 2 Wyvern Eier musst du eigentlich nicht machen die hab ich auch nicht gemacht und bin Stufe 4 und Dschungelbedrohung ist hart durftest du aber packen danach musst du den Kut Ku nochmal besiegen dann bist du stufe 4 also viel Glück.


    Matt

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    15
    Danke für deine Tipps ich werde sie gleich ausprobieren. Ich hab jetzt mein kleines Schwert aufgerüstet. Jetzt ist es ein Doppelschwert hat aber leider nur 96 bin aber fleißig am Sammeln. Mit was hast du den Kut Ku besiegt ??? Mit einem großen oder kleinen Schwert ???

    Ossi the Hunter

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    15
    Hallo ich bins nochmal.

    Ich brauch für mein Schwert "Med Monster Bone" wo find ich die oder kann ich die kaufen ??? Bitte um antwort.

    Danke im Voraus

    Ossi the Hunter

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153

    Talking moin

    med monster bone krichsde in "legenden leber" von den roten fiechern in der 1. abba auch am ende der mission krichsde einen ( mit glück ).
    frage an ossi
    wat brauchd ma für die asassinsdagger- dobblschwerter aufrüstung ?
    wollte die ma ausbrobbiern ^^. hab jetz stattdessen die axt^^. die materialien von der krichsde vom cypceros (stufe 4)
    den ku-tu habich mit dem schönen asassinsdagger geschaffd ^^.
    wie is eigendlich des agito ? ich kenn nur des serpentblade (vom grosen boneschwert) vom freund
    Geändert von Big Jim (17.7.05 um 20:30 Uhr)

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    89
    Hi


    Ich hab ihn auch mit dem Assassin Dagger besiegt. Das Agito ist das Schwert das der Typ auf dem Cover der Hülle hat ist echt Stark.

    Matt

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153

    Talking geil

    thx für info
    brobier ich doch gleich ma aus ^^

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    15

    Kut Ku

    juhu hab den Kut ku umgebracht. Aber muss ich den jetzt nochmal umbringen oder was ????

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    89
    Mahlzeit

    Ja du musst ihn jetzt gleich nochmal machen durfte aber kein problem für dich sein.

    Matt

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    15

    Kut-Ku

    Hab den Kut-ku nach dem 2. Versuch gepackt. Bei mir hat der nur scheiß gemacht. Ich hab mir die gelben bomben gekauft. Als die aus waren und er nur noch gehuppelt ist ist er nur in der 4 gestanden. Dann ist er losgehuppelt dann weggeflogen in die 5 in die Wyvern Hölle. Dort wollte er dann zu schlafen anfangen hab ihn aber aufgeweckt. Dann ist er wieder in die 4 gekommen und die gleiche prozedur ist 5mal hintereinander passiert bis ich ihn dann zwischen den scheiß velecopray umgebracht habe. So und jetzt muss ich den blöden Landhai machen auf den hab ich keinen Bock.

    Bis dann

    Ossi the Hunter

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43

    Red face Hailo

    Ich möcht auch das Agito aber ich find den Piscine Jaw net Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllfeee

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    15
    Hi Shadow Hunter

    Im Quest 3 die aufgabe mit der Legenden Leber die musst du machen da bekommst du die piscine jaw. Musst halt bloß ein paar mehr umlegen und die dann ausnehmen. Dann hast du es !!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiederauferstehung des Fantasy Clans
    Von Tarynyel im Forum Artikel, Geschichten, Primer & Co.
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 20:27
  2. Monster Hunter
    Von Nasget im Forum Monster Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 12:47
  3. Oberhaupt des Fantasy Clans!
    Von JoeyW. im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •