Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 66

Thema: gründung des Monster Hunter Clans

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Paul Lennart Hillman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In the Tournament
    Beiträge
    78
    Na Wolfman wier sind hier die Einziegen die Reden aba die idee mit dem Clan is gut
    ich grüße
    Eastsider
    THE WOLFMAN
    Firefriend
    Hexer-des-Grauens
    LordFenix
    Mother of Runes

    Archron macht sie alle platt!

  2. #18
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Aber viel zu reden gibt es wirklich nicht kucjt dir das mal an!Die haben das SF schon lange vergesen und den Clan auch!
    infinity

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Also ich würd gerne mitmachen aber ich denke Puma D Ace hat euch alle an der nase herumgeführt(sicher wieder son Kleines kidddie )

    Wenns noch jemand machen möchte sollte er sich melden.

  4. #20
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Ja hast recht achso naja ich glaub nicht mehr das jemand kommen sollte.
    Egal also melde ich es einem Mod.
    infinity

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43

    Talking

    Hey Leute hab grad dazugefunden ich hät bock mitzumachen

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153

    Lightbulb moin

    wüdde auch gern midmachn, monster hunter is einfach n geiles spiel ^^

  7. #23
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163

    Cool

    würd auch bei dem clan midmache.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43
    The Wolfman und Paul Lennart machen nicht mehr mit aber wir können ja den Clan weiter machen z.b. Fortschritte und Tipps austauschen

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153
    binnik dabei ^^

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163

    Thumbs up

    wär ich auch sofort dabei.was ist z.bsp. eure beste waffe und woraus habt ihr sie entwickelt?(damit mein ich welche anfangswaffe das war)

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153

    Talking dolle frage

    aaaaaaalso, da häddich einiche waffn.
    des hunters knife habich zu genspike und assasins dagger jemachd.
    beide seeehr schön ^^, dann die bonekris zu dem bonespike. da brauchd ma einiche bone husk(hab so um die 64 gebunkert^^).
    boa, mei freund had sich einfach des bone-großschwerd jekaufd, upgegradet ohne ende mid einfachen velociraptoren-zeugs un jetz schaffder nen yan-ku-tu mit n paar schlägn ^^
    un er spield nur ein viertel der zeit die ich spiel !!!!!!!!! !!!!!!!
    zur zeit habich den assasins dagger+, is echd fedd und leichd herzustelln.
    nehm einfach dein anfangs-huntersknife her un machs mit iron ore un so weider ^^.dobblschwerter haun voll rein abba bis jetz konndich die nich verbessern also warn se müll
    hui, schreib ich viel wenn ma mal übba waffn redet ^^
    mei arsenal: bonehammer aufgerüsded zu cyclohammer
    ................. assasins dagger
    .................genspike (huntersknife zuersd mid veloprey-zeuch, dann mit genprey-zeuch)
    joa, dat wars bis hier hin vom "diggn aus der nachbarschafd"

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43

    Coole Rüstung

    wenn ihr mal einen Mechlite Ore habt geht mal zum Verbesserer dann guckta mal der müsst euch ne Steelrüstung geben können aber ihr braucht leider 12 Stück aber das ist es wert es kann auch sein das ihr dafür auf Quest 4 sein müsst ich komm da einfach nit weiter ich pack den CEPCEROS nicht weil da so fette Schweine rumrennen

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43

    Hailo

    wie weit seit ihr eigentlich ich bin bei Quest 4

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153
    bin auch bei quesd 4. muss noch die eier, den cypceros (odda wie des huhn heisd) un den yan ku tu machn. der yan ku tu is eigendlich leichd abba habs mit dem "schwächen" übbatrieben un ürgendwann warer tod un ich stand da. schon komisch dass die monsder einen selbsd damit verarschen können , indem se sterben

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43

    Hailo

    Ich krieg den Kut-Ku nicht gefangen ich krieg ihn zwar indie Falle und betäuben kann ich ihn auch aber dann liegt er bewusstlos in der Falle und es passiert nichts, was muss ich denn dan machen

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153
    mussdner nur n bisschen mehr schwächn.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiederauferstehung des Fantasy Clans
    Von Tarynyel im Forum Artikel, Geschichten, Primer & Co.
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 20:27
  2. Monster Hunter
    Von Nasget im Forum Monster Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 12:47
  3. Oberhaupt des Fantasy Clans!
    Von JoeyW. im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •