Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Kz Maps!!!

  1. #1
    Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Abgrund zwischen Herz und dem Verstand
    Beiträge
    744

    Kz Maps!!!

    HI was haltet ihr von ihnen??? ich finde sie genial

    für alle die nicht wissen was KZ maps sind :

    KZ sind maps von Kreedz.com

    es geht nicht ums töten bei diesen cs maps , es sind freeclimping maps man spring von stein zu stein in riesigen höhen .


    es bockt sich wirklich sehr!
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    126
    Ich hatte auch mal diesen kz maps "schwung" war 2 wochen lang nur auf kz maps. dann hats kein bock mehr gemacht!
    aber so zwischen durch machts bock, mal was anderes!
    wenn man weit ist will man auch immer weiter kommen! weiter und weiter ist schon reitz!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von RonaldMcDonald
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    429
    eben , wer sich aufragt , das auf nem server nur camper rumhängen und alle am lamen sind , der soll mal bei ner kz map bei 80 % der map runnerfallen ...

    DA regt man sich auf
    Mein Rechner :

    Prozessor: Intel Pentium 2800
    Mainboard: MSI 875P Neo (DOT)
    Grafik: Gforce FX 5950 Ultra 256MB
    RAM: 1024 Infineon MB DDR-RAM
    HDD: 120 Gig

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    Original geschrieben von RonaldMcDonald
    eben , wer sich aufragt , das auf nem server nur camper rumhängen und alle am lamen sind , der soll mal bei ner kz map bei 80 % der map runnerfallen ...

    DA regt man sich auf
    Huhu,

    kannste mal ein paar IPs geben, von servern wo solche maps laufen?

    Hört sich ja echt interessant an.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von RonaldMcDonald
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    429
    http://search.hlsw.net/ da nach ner map suchen und im sucheld kz eigeben , dann finder der genug
    Mein Rechner :

    Prozessor: Intel Pentium 2800
    Mainboard: MSI 875P Neo (DOT)
    Grafik: Gforce FX 5950 Ultra 256MB
    RAM: 1024 Infineon MB DDR-RAM
    HDD: 120 Gig

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    22

    KZ

    Hab auf meinen Server ca. 20 Kz maps, die sind einfach geil wer bock hat mal zu klettern der soll mir bescheid sagen hab genügend. ICQ: 323940653

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    22

    Adresse

    Schau da drauf du kommst direkt auf die Seite wo du sie Downloaden kannst. Viel Spaß (den wirst du auch haben).
    {Defekter Link entfernt #26693}

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.425
    hab mir vor ein paar stunden welche gesaugt, und die sin einfach nur geil hab jetz mindestens 3 stunden gezoggt mit einem freund auf unserem server, so geil, aber ohne manchmal die gravity zu verstellen um zum punkt zu kommen wo man runterfliegt würd ich auszucken
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von RonaldMcDonald
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    429
    ohne gravity machts erst richtig laune :P

    aber kleiner tipp , wenn man sich ne scout kauft und die auch inner hand hat sringt man weiter als mit messer
    Mein Rechner :

    Prozessor: Intel Pentium 2800
    Mainboard: MSI 875P Neo (DOT)
    Grafik: Gforce FX 5950 Ultra 256MB
    RAM: 1024 Infineon MB DDR-RAM
    HDD: 120 Gig

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    128
    O_O?
    das muss jez doch nicht wirklich logisch sein, oder?
    ich grüße mal alle, die mich kennen =)

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.425
    na is schon logisch, wenn man mit der scout schneller läuft als mit messer springt man auch weiter logisch o_0
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    also diese meinung kann ich nicht mit euch teilen...

    Also ich war hier auf diesen server:
    82.211.22.66:27015 - = CS1.6 = - - = Climbmaps = - by **********.de

    und da hatte sich einer nen Schild gekauft, und hat es damit bis ans ende der map geschafft.

    Ps.: Die Hompage des server anbieter habe ich zensiert, weil das ein unseriöser anbieter ist...

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Terminator525
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    is doch überhaupt schön das ich lebe.
    Beiträge
    10
    also ich hätte noch 2 Server. Einer hat immer KZ maps laufen und der andere Hat welche drauf.

    195.4.17.10:27015 4Players #10 [CS] kreedz maps only. Ist sogar ein Deutscher server ^^.

    Und der:

    62.141.54.67:27015 .:CD4.18.0|Moddingfriedhof|www.radio-roxx.net:.
    Ebenfals ein deutscher Server. Aber hier wie gesagt laufen nicht immer KZ maps und der aht noch nicht alle.


    MfG Term!nator525
    Wer PCs nicht achtet bekommt von PCs auch keine achtung.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    22

    Maps

    Also ich hab auch nur welche drauf, aber nicht im Mapcircle, doch das werde ich ändern wenn ihr bock habt mal zu klettern, dann schreibt mir. ICQ: 323940653

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    huhu,

    wo bekomme ich so ein Teleport plugin her, da wo man einen "checkpoint" setzten kann, und wenn man runter fällt, das man dann wieder am checkpoint ist??

    Ich war gerade auf einen KZ server, und da konnte man mit den befehlen: say /checkpoint einen checkpoint setzen, und mit den befehl: say /tele konnte man sich da wieder hin teleportieren..

    Das war ein Adminmod plugin. weis jemand wo ich das herbekomme?

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von squiddi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    SCHWEIZ (SG)
    Beiträge
    507
    Geändert von squiddi (13.4.04 um 06:18 Uhr)
    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. maps
    Von grotti im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.5.06, 23:07
  2. Maps
    Von Mr.Grenze im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 12:28
  3. Maps
    Von ViRuZ im Forum Counterstrike
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.8.03, 09:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •