Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: frage

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588

    frage

    ich möchte eure meinung hören:

    was findet ihr stärker im tooth and nail- deck: cloud post oder urza tron
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    könntest du bitte sagen was urza tron (ich denke mal es soll urzas thron heißen) bewirkt? ich finde sie ihn keiner suchmaschine.

    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  3. #3

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Denke mal er meint ob

    Cloudpost / Wolkenposten
    Cloudpost comes into play tapped.
    {T}: Add {1} to your mana pool for each Locus in play.

    oder die drei Urza Länder

    Urza's Mine / Urzas Bergwerk
    {T}: Add {1} to your mana pool. If you control an Urza's Power-Plant and an Urza's Tower, add {2} to your mana pool instead.

    Urza's Power Plant / Urzas Kraftwerk
    {T}: Add {1} to your mana pool. If you control an Urza's Mine and an Urza's Tower, add {2} to your mana pool instead.

    Urza's Tower / Urzas Turm
    {T}: Add {1} to your mana pool. If you control an Urza's Mine and an Urza's Power-Plant, add {3} to your mana pool instead.

    besser geeignet sind um schnell farbloses Mana zu bekommen.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  4. #4
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Doofvogel
    könntest du bitte sagen was urza tron (ich denke mal es soll urzas thron heißen) bewirkt? ich finde sie ihn keiner suchmaschine.

    cu
    Doofvogel
    Damit sind die Urza Länder gemeint. Bergwerk, Kraftwerk und der Turm.

    Und zur Frage von Gobbo:
    Mal schauen. Das Deck spielt meistens 2 Farben. Was ist da besser? 4 Länder zu haben, die nur farbloses Mana produzieren oder 12 Länder?
    Also ich bleibe bei Cloudpost. Das die Länder getappt ins Spiel kommen stört zwar, ist mir aber lieber als ne komplette kaputte Manabasis.
    Gibt es mich noch?

  5. #5
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    danke @NachtGefluester and Hangman

    ich finde die wolkenposten besser, da 12 farblosländer ein bischen zu viele sind und die urzaländer erst besser werden wenn alle drei drausen sind kann das mit pech beim ziehen eine weile dauern.

    ich finde tooth and nail irgendwie net so gut. die "verteidigung des herzens" ist meiner meinung nach viel besser


    cu Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    54
    @doofvogel:

    tooth and nail ist t2, im gegensatz zu defense of the heart. und das "tooth and nail"-deck ist halt ein t2 deck.

    außerdem hat bei dem der gegner die kontrolle über dich (er braucht ja nicht umbedingt 3 kreaturen auszuspielen).

    das ist die eine goldene magicregel: nie dem gegner die wahl lassen.
    So traurig dass in Kriegestagen
    Zu Tode sich die Männer schlagen
    Im Frieden ist's die selbe Not:
    Die Weiber schlagen mit Zungen tod
    -- J. W. v. Goethe

  7. #7
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    es hat doch keiner von t2 gesprochen

    zur verteidigung des herzens:

    wenn dein gegner schon 3 kreas hat, funktionirt die verteidigun des herzens, aber wenn er keine 3 kreas hat wird er ein problem krigen wenn er die verteidigung nich zerstören kann. 2 gegen ne horde ist einfach unfair das beste sind aber die geringen manakosten, deshalb finde ich sie viel besser.


    cu Doofvogel
    Geändert von Doofvogel (11.4.04 um 22:11 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •