Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Ut 2003/04

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Bl@ck_Gor@x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    [USSR]
    Beiträge
    8
    Also meiner Meinung ist UT2k3 viel besser als UT2k4 , vorallem die Soundgeräusche . Auch die Musik ist besser (UT2003 menu) .
    Der Ansager in 2003 hat eine actionreichere Stimme , der in 2004 klingt als wenn er grad eingeschlafen wäre , in 2004 ist Onslaught sehr schön

  2. #18
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    wieder einer der alten hasen, der wie ich ut 2003 bevorzugt, dann können wir ja bald mal ne runde zusammen zocken

    ich meine eigentlich die KI, die verhält sich bei ut 2004 in spielen besser, sie machen jetzt schon auf niedrigeren stufen dodges
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #19
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Also UT 2003 ist schlechter als 2004 da man im 2004
    1. Fahrzeuge benutzen kann
    2.Es mehr Maps gibt
    3.Die Bots schlauer sind
    4.Es mehr Modi gibt

  4. #20
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Bl@ck_Gor@x
    Also meiner Meinung ist UT2k3 viel besser als UT2k4 , vorallem die Soundgeräusche . Auch die Musik ist besser (UT2003 menu) .
    Der Ansager in 2003 hat eine actionreichere Stimme , der in 2004 klingt als wenn er grad eingeschlafen wäre , in 2004 ist Onslaught sehr schön
    Joa...die Ansagenstimmen kann man ja aber veränder
    Ich hab sie immer auf "sexy"

  5. #21
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ich find ut2k4 besser.

    grund:hab ut2k3 noch nie gezockt

    aber ich glaub nicht das es besser ist,den es gibt bei ut2k4 ja mehr mods..ect. und die sounds sind mir eigentlich egal,ich find sie in 2k4 eigentlich nicht schlecht

    und die ansagestimmen sind mir eh egal...
    #NídK-Clan @ Qnet

  6. #22
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    also ich finde ut 2003 immer noch am besten, da ich mir den sprung der entwicklung anschaue

    wo ist eine große veränderung von 03 zu 04
    fahrzeuge und onslaughtmodus

    sonst ist alles standartkost, grafik verbessert wiorden, neue maps, neue skins, das zählt füpr mich net als neuerung.

    schaut euch mal den sprung von 99 zu 03 an, dann seht ihr welche phenomenalen änderungen es gab, eshalb finde ich ut 2003 iimmer noch besser.

    @todesritter

    deshalb finde ich nicht das man sagen kann, das ut 2004 besser ist, da es mehr mapos, modis und schlauere bots hat, das muss ja wohl so sein
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #23
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    Ich finde UT 2k4 besser obwohl es fast gleihc zu UT 2k3 steht weil es nciht sehr viele Veränderungen gab ausser Fahrzeuge und Onslaught Modus.


    Auch die Grafik und die KL der Gegner ist besser gweworden, aber das ist bei jedem neuen Spiel einer "Spiel-Reihe" üblich....
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    jo aber wenn ut2003 und ut2004 nich hat und dann 2003 kauf ist man schön blöd deshalb hab ich mir 2004 gekauft weil es eben neuer ist

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von NOVA_MZ
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    240
    Also ich würde es mal so sehen:

    Du kannst alles was Du UT2003 konntest auch mit UT2004. Es sind die gleichen Maps dabei, die gleichen Waffen, die gleichen Skins. Plus neue Maps, neue Waffen, neue Skins.

    Und wer schon für UT2003 Maps gesaugt hat wie ein bekloppter kann diese auch in UT2004 spielen.

    Ich würde zu UT2004 greifen.

    NOVA
    Ich rede nicht dazwischen
    wenn ich mich mit
    mir unterhalte

  10. #26
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja gut, aber was ist denn das bitteschön für ein vergleich, ob man heuer zu ut 2003 oder zu 2004 greifen würde, das kann man net vergleichen, da ut 2004 viel neuer ist, und mit besserungen auf die spieler wartet.

    wenn ihr das schon vergleicht, dann bitte von der anfangszeit, aber überlegt doch mal logisch, wenn man in ut 2004 die ganzen maops aus 03 weggelassen hätte, würde fast keine sau ut 2004 spielen.

    das ist meine meinung, denn wenn ich so spiele, werden fast nuir die maps aus ut 2003 gespielt.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #27
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von .=Legend=.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    99
    natürlich ist UT2004 besser,allein wegen den Fahrzeugen und der Grafik

  12. #28
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    ich hab beide teile und finde ut2k3 macht zwar viel spass, aber ut2k4 hat mehr maps intus wo man sich austoben kann.... trotzdem beide gefallen mir...

    aber bevor psycho mich killt... den sprung von ut99 zu 03 hab ich auch mitbekommen und muss sagen der war absolut geil...

    ich bin ein zwischendenstühlensitzer.. ich finde beide teile gut...

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  13. #29
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich akzeptiere deine Meinung, sowie die von jedem anderen hier auch, nur will ich euch näher bringen, dass manche Sachen die hier genannt werden, was besser ist einfach falsch ist.

    Zum Beispiel das mit den mehr Maps, das ist absolut falsch.
    Zählt doch einfach mal die Maps in UT 2k3, dann zählt ihr die Maps in UT 2k4, lasst aber die von UT 2k3 weg, dann seht ihr ob es mehr Maps sind, ich glaube net.

    Aber mir machen beide Spaß.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Also die Ansagerstimmen sind mal sowas von egal. Wer die alten UT2003 Ansagerstimmen besser findet, stellt die in UT2k4 einfach ein und damit hat es sich.

    Wer UT99 gespielt hat und es gut fand, wird UT2003 in der Regel weniger gut gefunden haben. Man erkennt offensichtlich, dass völlig fremde Programmierer an dem Teil gebastelt haben. Die Steuerung ist viel zu sehr an Quake orientiert, auch wenn alles im UT Stil aufgezogen wurde. Die Waffen waren anfangs völlig unbalanced, so dass erst nach zig patches einigermaßen gespielt werden konnte. Das Fingerknotenmovement hat mich in UT2k3 dermaßen angebrochen, dass ich schnell zu was anderem gegriffen habe.

    UT2k4 ist wieder von der guten alten EPIC Crew und die gelungene Fusion von UT99 und UT2k3. Mit der Mapgröße kann ich mich zwar nicht so ganz anfreunden, aber das liegt wohl einfach an der langjährigen Gewohnheit von UT99. Was den Mapvergleich UT2k3 und UT2k4 anbelangt:
    UT2k4 sollte deutlich machen, dass man nun beinahe jährlich mit einer neuen UT Version rechnen darf. Es wurde bewusst(!) darauf geachtet, dass alte Maps mit der neuen UT Version spielbar waren. Da die Clan UT Szene UT2003 nicht wirklich angenommen hat, es aber dennoch Ligen gab, hat man sich mit den größten UT Clans im kommunikativen Austausch darauf geeinigt, dass eben auch "alte" UT2k3 Maps spielbar sind. Das hatte den Vorteil für die Clans, dass nicht lauter neue Maps eintrainiert werden mussten und zumindest ein paar Maps durch UT2k3 bekannt waren. Das Argument, dass UT2k3 mehr Maps hat, kann also nicht angebracht werden, da es für Gaming Clans schon anstrengend genug ist, bereits bekannte Maps ausreichend zu trainieren.

    (Und letztendlich ist UT2k4 angetreten, um seinen festen Weg in den eSports Bereich und seinen Einzug in die großen Turniere zu finden)

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von ---===Ècò===---
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin:.:City
    Beiträge
    148
    hi,
    also ich finde das ut 2004 besser is
    Das leben isn game,mit geiler grafik nur einer **** story !!!

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    12
    Ist das nicht eine ganz einfach Frage?

    Natürlich würde man, wenn man hier, heute, jetzt, sofort zwischen UT04 und UT03 entscheiden müsste beim Händler UT04 kaufen, das ist ganz klar, das kann auch keiner bestreiten. Lediglich die Frage, ob es sich lohnt, wenn man UT03 hat, dann noch UT04 zu kaufen, ist sehr umstreitbar.

    Und meines Erachtens nach, ist UT04 für UT03 besitzer allenfalls ein kostenloses Update Wert(Dafür dann meinetwegen auch ohne Veränderungen der Modis), die Engine wurde allenfalls geringfügig verändert, somit währen im UT03er auch schon Fahrzeuge möglich(korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und ein KI-Update ist allenfalls ein Update Wert, mehr nicht.

    Fazit:
    UT2004 im Sofortkauf Bevorzugen
    Beim besitz von UT2003, würde ich UT2004 nicht kaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. UT 04 Soundtrack
    Von Synchro! im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.8.07, 20:00
  2. UT 04 Online?
    Von Valnar55 im Forum Unreal Tournament
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.6.06, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •