Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: mission:vulcan

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2

    Unhappy mission:vulcan

    hallo allerseits
    komme einfach nicht weiter. bin im vulkan im 3. checkpoint. ich muss aus dem gebäude hinaus auf das vulkan gelände allerdings sind da zu viele mutanten( raketenwerfer und diese springenden affen) kann mir da jemand helfen.
    ist jemand schon so weit bitte bitte bitte
    hilfe hilfe hilfe

    gruß acaman

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    War da gerade. also.....

    was du mtinimmst aus der waffenkammer:

    den raketenwerfer, das Scharfschützengewehr, diese OIC waffe oder wie die heißt... und dann noch die railgun.

    Also du machst die zweite tür auf und legst dich hin.
    nimm das scharfschützengewehr und ganz links ist einer dieser sprinmutanten.
    sniper den nieder.
    dann wechselst du auf die railgun und kniest dich hin. du solltest dich soweit hinten befinden, dass die tür offen bleibt und ziemlich rechts sein.
    dann kommen der reihe nach 4 raketenwerfer typen.
    mit der railgun ballerst du ihnen immer genau auf die birne. nicht auf die brustplatte, nicht in den schritt... nur auf den kopf... einen nach dem anderen.
    die fallen vor dir.

    die restlichen affen sniperst du über den haufen in combination von fernglas, scharfschützengewehr und nachtsichtgerät.

    und wenn du dann bei dem letzten aufgebot des endbosses bist, helf ich dir gern wieder. :-)

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.869
    also die großen Viecher gehn am besten mitm MG, Schrotgewehr oder Raketenwerfer kaputt (immer aufn Kopf zielen)

    die Hüpf Viecher am besten mitm OICW Strumgewehr oder mitm Sniper

    falls die Waffen nicht ausreichen sollten, durchs erste Tor laufen, da ein oder zwei Waffen ablegen, dann zurück in den Raum und die andern passenden noch holen. Wenn du dann ganz rausgehst sind auch die abgelegten Waffen noch da und du kannst beliebig wechseln.

    Bei den großen Viechern am besten immer warten bis sie zu dir hochkommen ans Tor und dann mitm MG oder Schrot plattmachen. Oder du machst sie per Raktetenwerfer oder MG platt wenn sie grad hinter nem Stein stehen oder so.

    Die Hüpf Teile einfach mit der Wärmebildkamera suchen und dann mitm Sniper oder OICW abschießen, kann ne weile dauern, is aber soweit ich weiß die beste Möglichkeit.

    Edit: war doch jemand schneller, aber ich lasses trotzdem mal stehn, vielleicht hilfts ja auch weiter
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2
    danke leute

    werde es gleich versuchen. die sniper hatte ich in der waffenkammer nicht gefunden, wenn ihr das aber sagt wird es wohl auch da liegen. mach mich gleich auf die suche.
    gruß acaman

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Ist im Waffenständer nebst des Raketenwerfers. Ganz rechts außen.

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.869
    Und Munition dafür is im Regal gleich links von der Tür
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  7. #7
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Also da wo man in die Arena reinkommt,ich hab es versucht so an die 5 mel mit allen möglichen waffenkombos,fernglas nachtsichtgerät,hat alles nix genutzt
    Die 4 Fettsäcke sin kein Probelm,die kommen ja hoch,aber ide anderen Typen die rum springen und die Sturmgewehre ham,die machen mit Probleme,ohne aus der Deckung zu gehen,sodass fast alle uaf mich shcießen könne und mich nach meinem ersten Schuss entdecken sehe ich nur zwei Stück,was soll ich tuen??
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Hylax Beitrag anzeigen
    was du mtinimmst aus der waffenkammer:

    ..das Scharfschützengewehr, diese OIC waffe oder wie die heißt... und dann noch die railgun.
    Hi!

    Ich weiß nicht ganz genau, welche Waffenkammer du meinst.
    Ich bin nach dem Rauswurf aus dem Hubschrauber zum Hubschraubwrack, habe dort die Trigene aus dem Weg geräumt und dann hoch zum aufgesprengten Tor.
    Dort befindet sich eine Waffenkammer. In der habe ich aber definitiv kein Scharfschützengewehr gefunden. Was genau meinst du mit railgun? Diese Geräte, die u. a. auf dem Tor zweimal rumstehen? Damit kann ich schießen, aber mitnehmen, wie?

    Ich spiele übrigens die dt. Version ohne patches etc.

Ähnliche Themen

  1. Vulcan
    Von Sora-san im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 11:13
  2. Vulcan Raven
    Von Solid Max im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 1.1.07, 16:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •