Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Alle 3 teile

  1. #1
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    473

    Alle 3 teile

    Ich weiss nicht ob ich das hier reinposten darf, wen nicht einfach Pn schicken schon ist das hier weg. Ich wollt sagen, ich hab mit meinem Freund letztens eine Herr der Ringe Sassion gemacht. Wir haben in einer Nacht, ca. 11 Stunden alle 3 Herr der Ringe durchgezockt. Wir haben auf Pc, Herr der Ringe die Gefährten durchgezockt, auf PS2 Herr der Ringe Die zwei Türme und Herr der Ringe Die Rückher des Königs. Naja ich hatte schon HDR RDK früher durch. Und ich muss euch sagen das es ziemlich leicht war. Am schwersten war PS2 und am geilsten war Die Gefährten. Was findet ihr, was war der schwärste teil und was der lustigste. Ich fand 1 lustig, denn man konnte immer Feile in gegner schiessen und die blieben drinne.
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Beutelmann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    61

    Cool Drei Teile

    Ja, ich finde auch, das der dritte Teil der Schwerste ist. Und jetzt neulich
    habe ich mir den 1. Teil gekauft und der ist gar nicht mal so schlecht. Ich
    habe ihn aber noch nicht ganz durch.

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    man, dann wart ihr ja in der einen nacht ganz schön fleißig muss ich sagen, solange habe ich ja für ruckkehr des königs gebraucht, meiner meinung nach auch der schwirigste herr der ringe teil
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Beutelmann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    61

    Red face

    Stimmt.

    Ich habe auch einen ganzen Tag für HDR3 Gebraucht.
    Ich bin allerdings auch den ganzen Tag drann gehockt.

  5. #5
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    Die Rückkehr des Königs ist mit abstand das Schwierigste Game dieser Reihe
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, eigentlich schafft man ja jedes spiel an einem tag durch, ok fast jedes, denn die spielzeit bei scolen spielarten liegt ja immer so bei den knapp 10 - 15 stunden, also kann man es daher an einem tag durchzocken

    nur die zeit sollte man besser nutzen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    wie bitte? 11 stunden? für alle 3 teile? heidewitzka nicht schlecht...

    nun bin immer noch am schwarzem tor ich schaffs einfach nicht... habs aber seit über 6 wochen nimmer gezockt

    also teil 3 ist sehr schwer muss ich schon sagen
    und teil eins naja ist ganz schön kurz und leicht und auch witzig wirklich das mit den pfeilen das die dann drin bleiben ist schon komisch^^

  8. #8
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    teil 3 ist wirklich hölle.... mit den gefährten war ich relativ schnell durch, aber teil 3..... puuuuuh......

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  9. #9
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ja, ich muss auch sagen, Rückkehr des Königs war ganz schön schwer...vor allem die Pelennor-Felder. Dafür aber sauspaßig im Koop-Modus...

    Zwei Türme hab ich nie gezockt...

    Die Gefährten fand ich nich so gut, zum Teil hab ich nich kapiert, was ich machen, und im späteren Spiel hatte ich immer häufiger Grafikfehler. Naja, war auch reichlich kurz, aber als kleiner Zeitvertreib zwischendrin ganz nett...
    █████████████████████████████████████████████ █████

  10. #10
    Exosus Benutzerbild von Rei Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    815
    Ich finde auch, dass RdK am schwierigsten ist. Aber dagegen DG total einfach.
    Wo wir grad beim Thema sind..... ich häng beim Kampf gegen den Totenkönig fest.....
    NEIN, halt! Hab ihn grad besiegt^^ *sich selbst auf die Schulter klopft*
    "I ought to write a study on this. How to take over the state:
    smile, look reluctant, and keep the traffic flowing."
    ~Darth Caedus


    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. BRAWL: 3437-4504-2099 | Mario Kart Wii: 3222-5698-3832
    Mario Kart DS: 0387-2723-9502 | Megaman Starforce 2(US): 2449-6719-6642 Pokémon Diamant: 0044-0268-4707

  11. #11
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Nunja, nachdem hier alle so schön geantwortet haben, werde ich das auch mal tun:

    Der dritte Teil ist nach meiner Meinung der schwierigste, hat zimelich lange gedauert bis ich es durch hatte. Hatte in dme Teil Momente, indenen ich das Game am liebsten ausm Fenster geschmissen hätte, nunja habe es dann doch nach nem Monat Arbeit geschafft *gg*

    greez Relikt

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  12. #12
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich bin ja ein Mensch der gerne diskutiert, deshalb unterbreche ich auch nur ungern die Posts.

    Aber sie haben nichts mit dem Thema zu tun, denn es gibt schon ein Thema in dem man seine Meinung zur Schwirigkeit abgeben kann.

    Also kommt bitte wieder back zum eigentlichen Thema
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #13
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Naja das Thema ging eigentlich schon auch um die Schwierigkeit der 3 Spiele, da es aber wie Psycho gesagt hat einen anderen Thread dafür gibt, der auch eine Umfrage beinhaltet, hat sich dieses Thema dann erledigt.

    >>THREAD CLOSED<<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Nervigster Endgegner (alle Teile)
    Von Ganondorf the M@ster im Forum Zelda
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.3.08, 22:24
  2. Alle GTA Teile 100% ?
    Von hNt im Forum GTA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 19:37
  3. Alle 3 Teile
    Von Hoze im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 00:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •