Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Schlacht um Mittelerde

  1. #1
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585

    Schlacht um Mittelerde

    In diesem Thread dreht sich alles um das kommende Strategiespiel "Schlacht um Mittelerde"

    Jeder kann hier reinschreiben, was er über das Spiel weiß.

    Ich fang mal an:

    Es soll Ende 2004 rauskommen und spielt im Herr der Ringe Szenario.
    Es kommt von den C&C Machern und soll sich so spielen wie C&C.
    Es hat voll geile Grafik und wird einfach FETT!!!!!
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.074
    es jibt 4 mächte, die man steuern kann...

  3. #3
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Der Herr der Ringe ™: Die Schlacht um Mittelerde™ wird bei EA Los Angeles von demselben Team entwickelt, das schon für die preisgekrönten PC-Echtzeit-Strategie-Knüller Commander & Conquer™ Alarmstufe Rot 2 und Command & Conquer™ Generäle verantwortlich zeichnete. Die Schlacht um Mittelerde wird die epischen Schlachten aus den Filmen der Der Herr der Ringe-Trilogie einfangen und sie den Spielern 2004 auf ihre PCs bringen.

    "Der Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde gibt den Spielern erstmals die Gelegenheit, epische Schlachten zu erleben, wie sie in Peter Jacksons Filmen vorkommen", so Mark Skaggs, VP und Executive Producer des Spiels. "Die Fans können in die Welt von Mittelerde eintauchen und werden die Der Herr der Ringe-Trilogie auf eine Art erleben, die es noch nie zuvor gegeben hat. Dabei können sie auch die böse Seite des Konfliktes steuern."

    Die Schlacht um Mittelerde verwendet die Engine von Generäle, und im Spiel kann der Spieler sich für die Kampagne der Guten oder der Bösen entscheiden. In jedem Falle darf er eine Vielzahl großer Armeen aus den Filmen steuern, die jeweils über ihre charakteristischen Stärken und Schwächen verfügen. Dabei muss er sich auf die Schlacht vorbereiten, indem er an den unvergesslichen Filmschauplätzen Angriffs- und Verteidigungsstrategien entwickelt. Das Echtzeit-Strategie-Spiel Die Schlacht um Mittelerde wird die für den Film erzeugten digitalen Grafiken und Effekte verwenden und enthält zudem eine exklusive Sprachausgabe der Originalschauspieler sowie Filmmaterial aus allen drei Teilen.

    Weitere Informationen folgen in Kürze.

    [quelle]ea games
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1
    Das Game wird der oberhammer! Leider konnt ich mir nur den kleinsten von den neuen Trailern runterlutschen wg. isdn
    Hab aber gestern ne Seite dafür gefunden mit reichlich screenshots drauf > www.schlacht-um-mitteler.de
    Ich kanns garnit mehr abwarten, ich glaub als erstes zock ich mordor oder isengarth und heiz den anderen mit den nazghul ein

    Seers

    G@ND@LF
    Ein Ring sie zu knechten...

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    ich werd mal sehen, ob ich es mir gleich am ersten tag hole, aber auf jeden fall hole ich es mir

    ich seh schon, wie die ganzen orks rumliegen und die großen trolle sich wälzen...wobei ich mich auf die elefantigartigen geschöpfe freue. die sind der hammer.

    wenn ich news finde, werde ich natürlich hier rein posten

    ->chimkasu<-

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von camper1983
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    69
    wisst ihr eigentlich schon was das für anforderungen haben wird . Würde mich mal interessieren ob das bei mir überhaupt läuft.

    ansonsten holl ich mir ne neue Grafikkarte am ende des Jahres und zwar sollen neue von Radeon und Geforce mit ausgepauertem Shader 3.0 rauskommen sind zwar teuer aber einmal kann mans ja machen

    ach noch was wisst ihr schon ob man das spiel auch über internet und netzwerk spielen kann (schlacht um Mittelerde)

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    ich glaube, es stand mal in der pc-action:
    herr der ringe wird einen sehr guten multiplayer via netzwerk oder internet haben.
    zu den anforderungen kann ich noch nichts sagen, aber multiplayer wird es 100%ig geben (quelle: pc action glaub ich).
    also: ich übernehme keine haftung für falsche informationen

    ->chimkasu<-

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von camper1983
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    69
    cool danke das macht das spiel noch interessanter

    noch ne frage an dich ich weiss gehört hier zwar nicht rein aber weisst du ob es bei rome total war auch multiplayer mit internet oder netzwerk gibt

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    @camper: zu 75% bin ich mir sicher, das es einen geben wird. das habe ich im internet mal gesehen

    zum thema: hab mir nun das 12 minütige video angeschaut und bis auf der schlacht bei minas tirith war ich nicht überzeugt.
    ich glaube, mit diesem video steht es fest, das ich es mir nicht holen werde.
    aber wenn es eine demo gibt, dann werde ich diese mal ausprobieren und schauen, ob das wirklich so "langweilig" ist wie im video.

    ->chimkasu<-

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    also, Neuigkeiten im Anmarsch...interessiert jemand dieses spiel noch??
    also, das spiel soll laut 4players am 18.Novmeber diesen Jahres erscheinen.
    Außerdem gibt es 15 neue Screenshots. Da keine Links erlaubt sind, gemäß Boardregel 2.7, kann der Link zu den Screenshots per pn angefordert werden *boardregelnauswendiggelernt^^*

    ->chimkasu<-

  11. #11
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Es soll üübrigens die selben anforderungen haben wie C&C Generals
    scheint mir aber nicht realistisch, bei deisen truppenzahlen und der einheitenanimation....
    also ein echtes must-have-Game
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #12
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    die Engine ist aufgebohrt und bietet maximal platz für 1000 Einheiten

  13. #13
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    pro Fraktion? meine fresse freu ich mich auf Minas tirith Mauer
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von vampier_1990
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberhausen in NRW
    Beiträge
    44

    Geiles Spiel!!!!!!!!!!

    Ich hab mir das Spiel letzten Donnerstag geholt und bin einfach nur begeistert.
    Unheimlich gute Steuerung und der Sound ist eines der besten Sachen am Spiel.
    Doof ist nur die kurze Spieldauer von ca. 30 Stunden für die gute und 15 Stunden für die böse Kampange. Ansonsten ist das Spiel mit dieser Grafik das perfekte Geschenk unterm Weihnachtsbaum *schleimspurhinterlass*.
    Ein Gedicht:


    Wenn ich deinen Hals berühre
    und zu meinem Munde führe
    sehn ich mich so sehr nach dir
    o du geliebte Flasche Bier


    Danke, danke! Autogramme gibt es später ^^

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von klumpiman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Italy
    Beiträge
    186
    ich weiß das stinkt ein wenig!! könnte länger sein
    dafür gibts aber dann den Mulitplayer wo du zocken kannst

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Mittelerde 1 vs. Schlacht um Mittelerde 2
    Von poposchnoli im Forum Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.7.09, 21:13
  2. schlacht um mittelerde.......!
    Von Paul Socke im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 07:06
  3. Schlacht um Mittelerde
    Von Warbolzen im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 15:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •