Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Baphomets Fluch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    -
    Beiträge
    12

    Hilfe Baphomets Fluch

    hätte mal ne frage.. weiß wer, oder glaubt wer, ob es von baphomets fluch noch nen teil geben wird ich find das game einfach der reine wahnsinn.. das beste adventure was ich kenn. wenn es nicht noch ein weiteren teil geben wird flipp ich aus

  2. #2
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Teil 4 ist bereits in Planung. Mehr hab ich nicht herausgefunden.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    -
    Beiträge
    12
    ja das reicht mir schon.. schön zu hören *freu*
    dauert zwar bestimmt noch ne halbe ewigkeit,
    aber hauptsache er kommt überhaupt irgendwann.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Wichtig ...

    Schau ma bei DER SEITE

    Is ein Fan Projekt zu BF seeeehr vielversprechend
    Bin übrigens auch mal auf Teil 4 gespannt, wusste bis eben nicht dass es überhaupt einen geben soll.

    P.S.
    BF1 is immernoch der beste Teil und wer was anderes sagt der lügt ^^
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    @Renegade-TheBigSexy
    Ich wart jetzt schn soooooooooooooooooooooo lange... warum dauert das so lange?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    82
    naja der 3er ist ja erst vor kurzem rausgekommen

    der 4te teil soll kistenrätselfrei sein und auch um einiges kniffliger werden !!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    die kistenrätsel fand ich ja ganz amüsant, waren gerade genug um nicht auf die nerven zu gehen.

    etwas kniffliger wäre wirklich nicht schlecht, hatte bei Monkey Island schon mehr gerätselt
    WARNING!
    REALITY.SYS may be corrupt.
    Restart UNIVERSE (Y/N)? _

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Talking ....

    @adventureFAN
    Also falls du das Fanprojekt meinst, Es dauert so lange weil es eben ein Fanprojekt ist. ^^
    Naja will damit sagen die Leute haben zum einen ein Privatleben und zum anderen is das Programmieren recht Zaitaufwendig, naja obwohl es die Grafiker glaub ich schwerer haben. Hatte als ich Damals meine Lehre gemacht habe beites machen müssen Grafik + Prgramming. Ich sag dir, der Wahnsinn ^^"
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

Ähnliche Themen

  1. an alle Baphomets Fluch Fans - Baphomets Fluch 2.5
    Von duplo2000 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 23:21
  2. baphomets fluch 2
    Von jany im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 11:36
  3. Baphomets Fluch 3
    Von givage im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 17:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •