Umfrageergebnis anzeigen: mit welcher armee rusht ihr am liebsten??

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA|Laser

2 4,44%
  • USA|Superwaffen

1 2,22%
  • USA|Luftwaffe

9 20,00%
  • China|Cyborg

9 20,00%
  • China|Nuklear

3 6,67%
  • China|Panzer

11 24,44%
  • GBA|Toxin

2 4,44%
  • GBA|Undercover

5 11,11%
  • GBA|TNT

3 6,67%
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: Umfrage: rushen, mit welcher armee??

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Auf jeden Fall China Cyborgs ! Die rulen alles weg

Profi-Spieler Benutzerbild von BöserFinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    gegen luftwaffe hält nichts

auch was das ruschen angeht gut eingesetzt kannman dem gegner schon sehr zusätzen
    Geändert von Kronos (12.4.05 um 21:20 Uhr)
    => Alle Angaben ohne Gewähr.

Willst du Frieden vermeide den Krieg

Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Also ich rushe nur mit nem großen Haufen Comanche. Damit habe ich bisher immer den Gegner platt gemacht.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Profi-Spieler Benutzerbild von masta_a
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    air 4 the win
    Ogg haut Wand. Wand geht nicht putt. Ogg hasst Wand.

Ich brauche Drogen - jeden Tag! Ich brauche Drogen - soviel ich mag...*löl*

aja, meine WANTZ:
    alle magic-tops^^

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Luftwaffe *wegrenn*
    Mein Schlimmster TRaum ich will nur auf der Erde spielen !!!!!!!
    NAja grade mit Nuke (china??????)Hab ich so viele Gatlings an meiner Front da kammen Des Gegners Aurora-Bomber an sie Kammen Leicht rein Doch raus kamm keine der ca 12 stück
    Aber ich kommt nicht so schnell bauen wie der Zerstört hat alle 30 Sec. kamm ne neue FLotte davon an !

Aber zum Thema rushe mach ich mit USA am Liebsten noch ganz früh Spiel beginnt grade wer ist der erste der Angreift Tony Und seine Bazoka menikin !!!!!!!!
    Das ist so Geil wenn der Gegner gegen sowas aufgibt !!!!!
    Ich hab Heute auch gegen Noobs gespielt die hatten keine Einheit und cih schon 6 Overloads mein Grenzen alles geschütz Flughafen und alles was dazugehört die konnte ich mit 2 Overloads killen einen mit Propaganaturm udn einen mit en Gatling Gegen die Leute die überbleiben wenn man die Häuser zerstört.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05

Angry

Rushen? Spinnt ihr?
    Könnt mir einer aber nur einer sagen, was das nützen sollte?????
    Na toll.... man überrent den Gegner mit nen paar Panzern, ist er halt kaputt und hat keinen Spaß dabei!!!!!
    Rusher sind für mich einfach nur Feiglinge, die nicht normal spielen können, und stolz (wie du ja so tust) wäre ich im leben nicht, wenn ich einer dieser Feiglinge wäre!!!!
    Wenns andres ist, sagt es mir, aber ich sehe keinen Grund, das macht ja überhaupt kein Spaß, ist doch viel besser, wnen man zuerst richtig aufbaut.... Dann hat jeder ne Chance....
    Ich überlege sogar mit RA2 und Generals aufzuhören (ich als begeisterter Spieler), nur wegen diesen ,,obercoolen" verdammten RUSHERN!!!!!!
    Mir geht es einfach auf den Sack, wenn jedes 2te Spiel, obwohl man ausgemacht hat no rush... kommt trotzdem ne Armee von Panzern! ich frage mich was das soll? was bringt es euch wenn ihr den Gegner in den ersten paar min plättet? na toll... Dann bekommt ihr halt Medaillen im Generals, aber was bringt euch das? Und? Dann fragt euch jemand, und hast immer FAIR gespielt? super, dann stehst du da, du weißt aber haar genau, dasses einfach nur unfair und gemein ist!!!!!
    Ich hoffe ich bekomm mal so ne Ordentliche Antwort!!!!

Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Cool

Moin,

da du ne ordentliche Antwort willst, bitte hier ist eine:

Von der Spielspannung her ist rushen eigentlich der größte Schwachsinn den es gibt, da man prinzipiell kein Taktikspiel kaufen brauch, wenn's nach 10 min immer vorbei ist.
    Andererseits Spielen viele für Online-Ranking und um möglichst viele Spiele und damit ein möglichst gutes Ranking zu bekommen, ist es nur verständlich, wenn solche Leute rushen.
    Ich verstehe es schon, wenn Leute die "richtig" spielen wollen, gegen solche Rusher keinen Bock haben, da der Taktikteil verschwindet und es nur darauf ankommt schnell zu sein. Aber wie schon geschrieben, es bringt schnell, viele Wertungen und bei 6-8 Spielern ist rushen sogar richtig sinnvoll, denn sonst ist die Map so voll, dass man nach 20 min überhaupt nicht mehr durchsieht.
    Wenn ich mit meinen Freunden auf Lan zocke, ist rushen auch geächtet und wird meistens von vornherein für mindestens 10 min verboten, eher sogar 15 min, so sind die, die die Aufbauarbeit lieben gut bedient und unsere ambitionierten rusher sind auch froh, da sie nach 15 min einen heftigen rush starten können und so dann auch alle Spaß haben.
    Leider ist sowas im Netz nur selten zu vereinbaren, da ebend viele nur für ihre Stats zocken.
    Aber ma ehrlich, hin und wieder ist ein schönes RusherMatch auch richtig geil. ^^

Tschö
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

"In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."

Since 27.7.04

Elite-Spieler Benutzerbild von maxxxx3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Nun, ich finde persönlich den TNT-General der IBG am stärksten. Erster Vorteil ist es, dass man eine Nuklearwaffe wie z.B Partikelkanone zerstören kann, ohne was zu verlieren . Ich mach nämlich bei der Sternverteilung alles bei den Cyborgs voll, dann ab in die andere Basis, die Cyborgs zur Nuklearwaffe "biemen" und dann nur noch ein bissel darum laufen und feuern. Dann werden sie zerstört, explodieren und es gibt eine Waffe weniger, die einen bedrohen könnte^^.

Mein 2.Lieblingsgeneral ist der Cyborg General. Vortel ist es, dass logischerweise die Cyborgs billiger sind. Wenn ich dann so 50 zusammen habe, wird angegriffen. Es gibt nicht grade viel Geschütze, welche im Vorteil gegenüber den Cyborgs ist. Ich kenne nur Gatting-Geschütz und Säuretunnelsystem (oder wie das Ding heißt). Dann nur noch 2-3 ordentliche Panzer und die Schlacht is bei mir so gut wie gewonnen....

Gruß maxxxx3

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    RUshen KEINE TAktik?????
    ES ist doch eine Taktik und zwar die schnell zu sein
    andere können docu auch so schnell sein oder nciht ?????
    man baut am Anfang 2 bulldozer dazu schickt einen an die Front dort bAUT DER DANN HALT ERSTMAL LEICHTE GESCHÜTZE UND IM HIBNTEREN ABUST DU SCHNELL DEINE ARMEE AUF.
    Und das ist docha uch ne Taktik , wenn du dann noch für Nachschub an waffen sorgst haste schon so gut wie gewonnen !!!!!!!!!!

U C L Benutzerbild von Rorix Firemind
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Der TNT General

Nach 10 Minuten macht es einmal kräftich BUMM
    und der gegner ist größtenteils erledigt
    Der Tod löscht alle Schmerzen aus.
    Er ist unser Ende, und über ihn geht unser Leiden
    nicht hinaus.
    Er führt uns wieder in den gleichen Ruhestand
    zurück, in dem wir uns vor der Geburt
    befunden haben.

Grußliste

He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Chinas Overlord macht am meisten Spaß !

Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    lol wie sie dieses Spiel verunstalltet haben, wenn ich sowas schon lese wird mir schlecht, "Cyborg" rofl

Also zum rushen ist der Infantery (alias Cyborg lol) General oder der Tank General ganz nützlich.

Naja beim alten Generals gabs ja noch den Humvee Rush mit 5 Raketenmenschen der müsste jetzt auch noch gehen weiß aber grad net welche USA Generäle alle den Humvee haben wenn net alle..
    ...gute spiele muss man leider kaufen oder man besorgt es sich nicht legal das dann aber illegal ist und illegal ist net gut

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SnapeKilla
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    TNT General, da sie den Gegner nur platt macht...

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456