|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: HandHelden werden ... | |||
| ... die Oberhand in der SpieleBranche gewinnen. |
|
39 | 15,06% |
| ... ihre Popularität weiterhin halten, so wie sie ist. |
|
205 | 79,15% |
| ... in Vergessenheit geraten. |
|
15 | 5,79% |
| Teilnehmer: 259. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#113 |
|
Back again
Im Spiele-Forum seit: May 08
|
Re: Haben HandHelden eine Zukunft?Miener Meinung nach werden sie immer so bleiben wie sie jetzt sind
Da die Spiele nie so eine grosse Story wie auf den grossen Konsolen haben.. Minato
|
|
|
|
#114 | |
|
INAKTIV
Im Spiele-Forum seit: Jul 06
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#115 |
|
Profi-Spieler
|
aber die spiele sind meist schlecht :/ die guten (cod4,ff spiele fürn ds und monsterhunter freedom das mag ich iwi ned für psp)
aber von den storrys müsste es gleich sein :P Mfg Shadwo xXx
Meine Spielesammlung "Das Leben ist ein scheiß Spiel,Hat aber ne Geile Grafik" 200 Beiträge!! 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!! Board-Regeln
|
|
|
|
|
|
#116 |
|
Elite-Spieler
|
hmm schwierig ig halts für am wahrscheinlichsten das es bleibt wie es ist aber nintendo sollte nachlegen die ds features werden oft nich gut genutzt
zB:-schwammige bis schwachsinnige steuerung (zum glück scho seltener geworden) -und was grafik an geht könnt die evolution etwas schneller laufen Ig versteh ja auch das die neuen anschaffungen (touchscreen un auch der ganze wii motiom kram etwas auf die kasse gingen aber das haben sie ja wohl wieder drin-außerdem sag ig nich das der ds schlecht ist aber so wohl im grafik als auch im gameplay style gabs noch keinen overburner. Trotzdem ig glaub da muss ma sich kein sorgen machen das wird. und was sony an geht die psp läuft gut gegen ende diesen /anfang nächsten jahres soll scho wieder eine verbesserte leistungsstärkere und mit allen features kompatible version erscheinen außerdem kanns ja sein das microsoft auch noch auf die welle aufspringt^^ das wäre bestimmt ein interesantes maschinchen aber auch handys legen sich auf spiele aus und das is jetz kein witz das könnte den handheld fertig machen-es ist zwar unwahrscheinlich aber die möglichkeit besteht denn wenn das handy richtig zocken lernt is es viell am anfang qalitativ an bissel schlechter als die handhelds aber ein handy is ja auch noch ein mobiles telefon eine foto/video kamera allroundergerät teilweise sogar mit internet zugang der sich vor dem der psp weis gott nich verstecken muss. einzig die spielbarkeit könnte das ehrgeizige "games for handy" ( ) projekt noch aufhalten denn das n gage der ersten generation war punkto style&design unzugänglich und das neue zockt man mit diesem kolbig klobigen zeemote ding...letztendlich wirds die zeit zeigen aber mir wäre der fortbestand der handhelds lieber ![]()
-In a rotten world u welcome the dead with a smile... -In a corrupted world u fight for better times.... -In a dark world u are searching for the light... -But in our world u are just fading away... The hope is gone!!! Geändert von Dark Distrubter (16.11.08 um 16:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
#117 |
|
Spieler
|
Re: Haben HandHelden eine Zukunft?eig ne sinnose frage ....
ich bin zwischen option 1 u 2 hin und hergerissen ... ich hab 2 gewählt erstmal , da sie zwar ihre popularität steigern werden aber nie die oberhand gewinnen. es ist klar das sie nit in vergessenheit geraten da sie einfach praktisch und geil sind
Wer früher stirbt ist Länger Tod !!! Videospiele haben mein Leben ruiniert aber dafür habe ich zwei extra Leben ♥♥♥ 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!! Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil ! ''Ist doch nur ein Arm.'' - Shanks |
|
|
|
|
|
#118 |
|
Profi-Spieler
|
ich finde handhelden haben sicher eine zukunft weil, nintendo würde niemals nur noch konsolen herstellen. und playstation habe ich zweifel... weil ich eigentlich nur noch psp's ruskommen (PSP 1000, PSP 2000, PSP 3000)
|
|
|
|
#119 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Nov 08
|
Die tragbaren Spielekonsolen werden immer ein Teil der Videospielwelt bleiben. Viele Spieler wollen und werden Unterwegs nicht auf ihre Spiele verzichten, das alleine ist schon eine Geldquelle mehr für den Markt, wieso hier also ein Loch entstehen lassen, in dem man die tragbaren Konsolen einfach vom Markt schmeißt?
Grafisch wird sicherlich nicht mehr soviel in Richtung der Konsolen gearbeitet, aber wenn man den Fortschritt z.B. vom Game Boy zur PSP (auch wenn diese nicht von ein und derselben Firma stammen) betrachtet, kann man sehen, das sich grafisch dennoch einiges machen lässt. Ich warte erstmal gespannt darauf, was die Zukunft bringt, ein Ende der tragbaren Konsolen wird es jedoch nicht geben, denke ich. |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Profi-Spieler
|
Die Zukunft wird noch so einiges bringen, ich bin der Ansicht das die Handhelds noch einen höheren Stellenwert in der Spielebranche bekommen werden, zumindest für die Konsolenentwickler Sony und Nintendo.
Zur Zeit werden ja Spiele gehackt und gemoddet ohne Ende, wies bei der Wii aussieht weiss ich nicht so genau aber auf der PS3 soll schon so einiges in der Nächsten Zeit geklaut und geraubt, kopiert und über Heimpc's weiterverbreitet werden. Ist zwar bei den Handhelds genauso aber die haben noch den starken Vorteil Ihrer Tragbarkeit und ihrer kompaktheit. ![]() Mit nem Laptop Handheldgames zu zocken würde mir schonmal arg missfallen, da geht schon wieder Feeling sausen wenn du das Bild selbst nicht in der Hand hast aber zurück zu meinem Hauptgrund. Wenn weiterhin so viel gehackt und geraubt und gemoddet wird, so dass PC- spieler einfach mal so ein PS3 oder Xbox360 Game auf Ihren Rechnern zocken können wird den erwähnten großen Firmen tüchtig in die Suppe gespuckt, so dass sie sich umstellen müssen. ![]() Ich hoffe nur mal das den tapferen Entwicklern nicht vollkommen die lust und die Moneten ausgehen wenn sämtliche Konsolen auf Rechnern emuliert werden, mit den Handhelds bleibt Ihnen wenigstens noch die Chance sich ein wenig über Wasser zu halten aber auch nur wenn sie immer up to date bleiben. Wünschen wir Ihnen viel Erfolg und viel Glück für die Zukunft, Sie werden es brauchen ![]() LG Sei ![]()
|
|
|
|
#121 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Mar 09
|
Re: Haben HandHelden eine Zukunft?also ich denk mal das sie in nächster Zeit noch populärer werden, Handhelds werden ja auch zum Großteil eher von kleineren Kindern benutzt, und haben deswegen auch ein viel größeres Benutzerspektrum. Ich kenn kaum ein Kind unter acht, dass eine xbox360 besitzt, aber genug Leute über 16 die einen Nintendo DS besitzen! Und da Handhelds in Zukunft denk ich mal mit immer mehr Funktionen ausgestattet werden, können sie eigentlich nur an Popularität gewinnen!
|
|
|
#122 |
|
Elite-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Dec 08
|
Handhelds bleiben noch weiterhin populär, vor allem wegen der wichtigsten Tatsache, dass sie leicht tragbar sind und man mit ihnen überall zocken kann. Sowas gerät nicht in Vergessenheit.
|
|
|
|
|
|
#123 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Jan 08
|
ICh denke sie werden bleiben wie sie jetzt sind, den für lange autofahrten oder Busfahrten usw. sind sie sehr praktisch, doch wenn ich richtig zocken will klemm ich mich doch ehr hinter den PC oder Konsole.
Wobei eigentlich könnte ich mir vorstellen das in ein paar jahren... (20 oder 30 weiß net so genau) Ein ding in größe eines Ds's oder PSP so viel leistung bringen wie ein richtig guter PC heute.
|
|
|
#124 |
|
Not For Everybody
|
ich denke, handheld´s, werden nur noch für teenager richtige zukunft haben. man wächst aus denen einfach raus, weil auf einer konsole kann man eben viel mehr und auch alles besser machen. der ipod touch, ist auch schon sehr stark ähnlich eines handhelds, da man mit ihm viele sehr gute spiele von namhaften firmen spielen kann. handhelds wird es in zukunft geben aber sicher nur für kleine altersgruppen, die sich, ich sag mal, leicht beeinflussen lassen und die kleinen spiele toll finden bis sie merken, das die großen konsolen mehr bieten für´s viele geld.
|
|
|
|
|
|
#125 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Dec 08
|
Re: Haben HandHelden eine Zukunft?Also, Handhelds sind sicher eine tolle Sache im Bezug auf die Tragbarkeit, aber das sind Mobiltelefone auch. Jedoch könnte es ja irgendwann eine perfekte Mobiltelefon+Handheldverschmelzung geben. Ist allerdings unwahrscheinlich, da sich damit dann nur einmal Geld machen lassen würde. Von den Features her wie Onlinespielen, teilweise Touchscreen, teilweise Abspielen von Filmen usw. sind sie ja schon fast auf dem Level einer Konsole angekommen. Außerdem finde ich, dass die etwas schlechtere Grafik auch ihren Charme besitzt, weshalb ich dies eigentlich gar nicht so schlecht finde. 3D Spiele gibt es ja sowieso schon. In Vergessenheit geraten sie nach meiner Meinung eh nicht, da sie zur Geschichte von Videospielen dazugehören und jeder Interessierte diese sicherlich finden kann, wenn er möchte. Ich werde sie sicherlich nicht vergessen, da ich schon sehr viel Spaß mit Handhelds und ihren Spielen hatte. Vielleicht nerve ich ja mal meine Kinder mit den ( in ein paar Jahren ) ganzen alten Schinken. Die sollen ja schließlich was von meiner Vergangenheit mitbekommen.
|
|
|
|
|
|
#126 | |
|
Not For Everybody
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#127 |
|
Meisterspieler
|
Meiner Meinung nach ist es beinahe unumgänglich, dass Handhelden eine Zukunft haben werden, auch wenn ich nicht damit rechne, dass sie Konsolen unbedingt überholen werden. Vielleicht(!) nahezu aufziehen.
In einer Zeit, in der man immer länger zur Arbeit pendelt (wie oft fährt man eine Strecke von 60-90 Minuten?), oftmals eben auch per ÖPNV, werden auch nach und nach mehr Erwachsene zu ihnen finden, die nicht schon damit aufgewachsen sind. Immer ein ansprechendes Spieleangebot vorausgesetzt (der DS zeigt es ja ganz gut; ich habe mittlerweile sehr viele Erwachsene damit gesehen, in England eine Frau die schon so an die 60 gewesen sein dürfte!). Jene die damit bereits aufgewachsen sind, werden sich schneller wieder an ihren einfachen "Komfort" erinnern. Nahezu alles ist besser, als nur stumpf in der Bahn zu sitzen und Minuten und Haltestellen zu zählen ![]() Kinder werden sich ebenfalls auch in Zukuft an die Geräte halten, weil sie schlicht günstiger zu erhalten sind (im Regelfall) und man daher das Geld dafür eher zusammengespart hat. Bei den Spielen sieht es ähnlich aus, Preisunterschiede von 20 Euro sind ja wahrlich keine Seltenheit, und für mich ist das durchaus schon gutes Geld. Bei Jugendlichen/jungen Erwachsenen schätze ich, werden sich jene, die sich dafür wirklich interessieren, weiterhin von beidem jeweils (mindestens) eine Version haben, sprich Handheld und Konsole. Die Grafik wird sich auch immer weiterentwickeln. Wer hätte denn vor fünfzehn Jahren von einem Handhelden mit der Grafik der PS2 gerechnet? Ich nehme stark an, in ein paar Jahren werden wir wieder groß gucken, was die nächste Generation an Grafik bietet. Davon abgesehen zeigen zahlreiche Spiele, dass es nicht nur auf die Grafik ankommt, sondern sie vor allem ein netter Bonus ist. Ist natürlich alles nur meine Meinung und meine persönlichen Spekulationen ^^ Nick
It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still. I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am. |
|
|
|
|
|
#128 | |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: May 09
|
handhelds wirds immer geben.
WEIL man zb eine Konsole nicht unterwegs zocken kann ![]() ob sie die konsolen überholen? keine ahnung, die Frage versteh ich nicht. mir auch egal... man kann sie mit Konsolen verbinden und so neue Features rausholen. Das ist gut, machen die Hersteller aber nur selten leider. Zitat:
![]() Geändert von Glücksbärchie (29.5.09 um 05:13 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |