Umfrageergebnis anzeigen: HandHelden werden ...

Teilnehmer
261. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... die Oberhand in der SpieleBranche gewinnen.

    39 14,94%
  • ... ihre Popularität weiterhin halten, so wie sie ist.

    207 79,31%
  • ... in Vergessenheit geraten.

    15 5,75%
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 135

Thema: Haben HandHelden eine Zukunft?

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Ich würd auch sagen, das sie so beliebt bleiben wie sie sind, da man in Zukunft sicherlich auch unterwegs mal zoggen möchte. Und da die Technik von Handheld zu Handheld immer besser wird (siehe PSP^^) dürfte das kein Prob sein. Aber das sie die Spielebranche erobern werdsen glaub ich eher nicht, da im Endeffekt die Leute doch lieber auf großen Bildschirmen mit besserer Grafik zocken.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #66
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    ... ich denke übrigens, dass sich der trend bei Handhelden Richtung PSP entwickeln wird. Zu Portable-Spielkonsolen mit MP3 und MPEG4 - Funktionen.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  3. #67
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Ich würde mal sagen sie behalten ihren status da sie immer praktisch sind für zwischen durch und unterwegs aber da die bildschirmgröße immer klein bleiben wird (sonst wärs ja kein handheld mehr) würde ich sagen das sie nicht die oberhand ergreifen
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Hallo!

    Ich denke, dass es die Handhelds auch noch in vielen Jahren weiterhin geben wird. Denn sie sind unverzichtbar, wenn man unterwegs hochklassige Videospiele spielen möchte. Mit einer Playstation 2 kann man ja schlecht mitten im Wald spielen, aber Handhelds haben dies möglich gemacht und Videospielegeschichte geschrieben.

    Es gibt natürlich auch noch Spiele für Handys oder PDA`s, aber dies sind Spiele, die nicht hochklassig sind. Seht euch doch nur mal die PSP an: Die hat schon fast Playstation 2 Grafik und man kann sie überall mit hin nehmen.

    Ein weiterer Grund, warum es auch noch Handhelds in vielen Jahren geben wird, sind die vielen Multimediafunktionen, die ein moderner Handheld heute bietet. Das kann man sehr gut am Beispiel der PSP sehen: Spiele, Musik, Filme etc.. Ich denke dass solche Multimediafunktionen in den nächsten Jahren noch eine sehr viel größere Dimension annehmen werden, wie es auch bei den Heimkonsolen der Fall ist.

    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die nächste Handheldgeneration!

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  5. #69
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich denke, dass Handhelden die Heimkonsolen irgendwann mal komplett ablösen werden. Schließlich entwickelt sich die Technik immer weiter, und alle möglichen Geräte werden auch immer kleiner und handlicher. Ich denk mal, in nicht allzu ferner Zukunft wird es schon Handhelden mit der Technik der PS3 geben können.

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Grenchler
    Ich denk mal, in nicht allzu ferner Zukunft wird es schon Handhelden mit der Technik der PS3 geben können.
    Hallo Grenchler!

    Davon kann man ausgehen, aber es wird dann sicherlich schon eine Playstation 4 geben, und dann hinkt der Handheld wieder den stationären Konsolen hinterher.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  7. #71
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Mirabella
    Hallo Grenchler!

    Davon kann man ausgehen, aber es wird dann sicherlich schon eine Playstation 4 geben, und dann hinkt der Handheld wieder den stationären Konsolen hinterher.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Das stimmt natürlich. Aber ich glaube, früher oder später wird die Entwicklung von Heimkonsolen und Handhelden so zusammenlaufen, dass es keine großen Unterschiede mehr geben wird. Irgendwann mal in der Zukunft, sicherlich noch nicht mit der PS4 oder auch PS5.

  8. #72
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    natürlich werden die handhelds erhalten bleiben die konsolen und pc s werden sie aber nicht verdrängen. im zug oder im auto zockt es sich besser auf nem handheld. wo will man pc und konsole auch anschliessen. (ausser laptop natürlich) oder im krankenhaus etc.

  9. #73
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Die Handheld´s werden immer das bleiben was sie sind und waren.
    Ein nettes zubrot wenn du mal auf Reisen gehst.
    Hatte damals als ich 4 Monate in Thailand war mein Game Gear dabei und es hat mich über miese Stunden hin beschäftigt.
    Aber NUR für DAHEIM, würd ich mir NIEMALS n Handheld zulegen.

    Macht irgendwie kein sinn.
    Live by the sword, die by the sword

  10. #74
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pyro
    Die Handheld´s werden immer das bleiben was sie sind und waren.
    Ein nettes zubrot wenn du mal auf Reisen gehst.
    Hatte damals als ich 4 Monate in Thailand war mein Game Gear dabei und es hat mich über miese Stunden hin beschäftigt.
    Aber NUR für DAHEIM, würd ich mir NIEMALS n Handheld zulegen.

    Macht irgendwie kein sinn.

    stimmt irgendwie schon, aber mit meiner psp zock ich nur zuhause (sicherheitshalber) hab mal meinen Game boy ausgeliehen und nie wieder bekommen gebranntes kind scheut das feuer.

    hast du den game gear noch??

  11. #75
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Es wird so bleiben wie es ist, für unterwegs
    sind sie praktisch, ohne diese Dinger wäre ich
    ja vor Langeweile gestorben im Urlaub ...
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  12. #76
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tsombee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    393
    ich glau handhelden sind die zukunft sie sind,

    portabel

    und sie werden irgendwann fernseher ersezten weils o kann jeder des dschauen was er will

    natülich werdenh sie die handys und laptops auch ersetzten des eine is viel zugroß und des andereviel zu lahm^^

    meine meinung
    grüße@alle

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von DirtyJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    199
    ich glaub handhelden haben eine zukunft,da wenn an verreist und große strecken hinter sich bringen muss , dann spilet man mit einem handhelden um die zeit zu vertreiben.... jedoch zu hause haben die handhelden weniger gute Chancen, da ein handheld nicht mit einer konsole mithalten kann...
    Ich hab mich stark verändert, aber nein ich bin nicht lieber.
    Ich weiß, ich war lange weg, doch hier bin ich wieder.

    ---> DirtyJoe <---

  14. #78
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    HandHelden werden eine Zukunft haben........glaub ich zumindest.....
    Die Grafik wird zwar ewig nicht wie auf dem großen Konsolen-Brüdern glänzen, aber es ist immer praktisch wenn man gerade verreist oder grad keine Konsole hat. Deswegen wird der HandHeld bestimmt eine Zukunft haben...
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elfundsechzig
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Auf der Lon-Lon Farm
    Beiträge
    237
    Ich weiss es Die HandHelden haben Zukunft (Wie, ich es mit Zelda gewusst habe siehe hier mein Eintrag) Und ich werde wieder Recht haben
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )


    Make the Evil Look!

  16. #80
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    49
    Ich glaube auch das uns die Handhelds weiter erhalten bleiben werden,
    oder sogar noch beliebter werden.
    z.b in Japan beherschen die beiden Handhelds die Hardwarecharts.
    Das hat wenn ich mich nicht irre der GBA voher nicht geschafft und
    ich wüsste auch nicht wieso der Trend nicht weiter gehen sollte.

    mfg doempelhoempel

Ähnliche Themen

  1. haben die Namen eine besondere Aussage?
    Von Kazuki Shi im Forum Naruto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.7.07, 09:48
  2. Was muss eine Gilde haben?
    Von Hawk Terrainmaster im Forum Gilden und Charaktere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 21:16
  3. Kann diese Liebe eine Lösung haben
    Von playstaiton2 player im Forum Kummerkasten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 16:41
  4. Boseiju eine Zukunft?
    Von Doks im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 16:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •