Umfrageergebnis anzeigen: HandHelden werden ...

Teilnehmer
261. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... die Oberhand in der SpieleBranche gewinnen.

39 14,94%
  • ... ihre Popularität weiterhin halten, so wie sie ist.

207 79,31%
  • ... in Vergessenheit geraten.

15 5,75%
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 135

Thema: Haben HandHelden eine Zukunft?

Profi-Spieler Benutzerbild von Darkness 1992 @@@
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    kann gut sein !? ist auch so
    Kürtzeste Witz der Welt : Treffen sich 2 Blinde Jäger.

Darki Grüßelt: Antworter, Aloris
    Eastsider No.1,
    Power cloud, Jimpanse
    Lt.Worf,The Wolfman,
    White.Dragon ,Silent_Link,Jack 1988, Dragonwolf. Beotium , Despotar und Drace *wink*

Rechtschreibfehler mach ich extra ! :-))

freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    mittlerweile gibt es aber auch immer mehr konsolen/pc spiele für handhelds. naja sind zwar alt aber so zum mitnehmen immer interressant
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.

Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    hi,

die glorreichen zeiten der gameboys und konsorten ist vorbei, das hat wohl jeder eingesehen, aber vom markt werden sie nie verschwinden.

das liegt im hauptsächlichen grunde daran, das man die gb's überall mit hinnehmen kann, was bei einem guten high-end-pc schwer möglich ist....

klar wird sich die technik auch in dem gb's bereich verändern, man hört ja genug von den neuen geräten.....

zum thema nokia n-gage... das ding war laut nokia nicht so der bringer.... das gerät ist umständlich zu bedienen und die games nur umständlich zu tauschen, das sind ei hauptnachteile... daher kannste es jetzt bei lidl und co kaufen, hatten wir schonmal nen thread drüber....

also, fazit :

die gameboys und co werden uns erhalten beliebn, da sie für unterwegs unentbehrlich (meine meinung) sind....

greetz

mrcopykiller75

☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠

Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Mit der Tragbarkeit verschreiben sich HandHelden wahrlich einen großen Vorteil, doch existieren auch qualitativ hochwertigere "SpieleGeräte", wie der LapTop, den man ebenfalls auf Reisen, etc. mitnehmen kann.
    Nunja, da dieser die Maße eines "GameBoy"s ebenfalls um Meilen übersteigt und auch nicht die Leistungen eines High-End"Normalo"Computers erreicht, bleibe ich den HandHelden treu.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    kurz und bündig:ja sie bleiben uns erhalten
    und sie behalten den stellenwert den sie jetz haben!

es gibt nichts lustigeres wenn man bei lästigen verwandten oder sonstwo sitzt als einen gba(sp) und ein oder zwei gute spiele!

JimPanse

Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    stimmt
    sie erretten uns des öfteren aus langweiligen situationen.

Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    yo des stimmt. oder auf langweiligen auto fahrten in den urlaub.
    oder habt ihr schonmal nen kind mit tragbarem fernseher und ps2 aufm rücksitz gesehen :]

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ich zumindest nicht, aber wer weiß ...
    Auf jeden Fall stimmt es, das einem ein HandHeld lange (Auto)Reisen erheblich erleichtern können, doch gerade darum frage ich mich, wie "Nintendo" den Fehler begehen konnte, für dein "GameBoy Advance SP" kein BatterieFach einzubauen.
    Ein Akkug mag ja schön und gut sein, doch wenn ich unterwegs bin, mir diesem die Energie ausgeht und gerade keine SteckDose oder Ähnliches in der Nähe ist, nützt mir ein Akku herzlich wenig ...

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @Nero2k4: du hast vollkomen recht, wenn ich mal auf urlaub fahr ist mein gba immer dabei. aber mittlerweile gibts auch schon ps2 im auto und die "niedlichen" fernseher in der kopfstüzte...also wir hoffen, dass setzt sich noch nicht so bald um.

@Stacer: jo du hast auch recht. obwohl ich den akku beim gbasp sehr genial finde (ich hab das teil leider nicht). mein gbs verschlingt dann unmengen an batterien, dass es keine freude mehr ist. gibt ja dann auch so stecker fürs auto und ich denke das kostet dann nicht mehr als 10€(schätz ich mal).

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    @Sirius1:
    ja diese kopflehenen mit den fernsehern gibts scho aber wer kann die scho bezahlen? ich nicht (leider =) ) aber wenn das erst mal billiger geworden ist wird das wohl auch die handhelds rauskicken weil die grafik irgendwie nicht mithalten kann...
    aber solange rocken GBA/GBASP lange (urlaubs)reisen einfach =)

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    ja eben. naja...irgendwann ist halt ein ganzen dolbysuroundsystem+breitbandfernseher... aber davor gibts noch gb´s...hehe. nein echt. die bracuh ich wirklich, wenn man da stunden im auto/flieger sitzt ist das das beste. davor noch ein neues spiel gekauft und dann gehts rund.

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Selbst wenn man sich solche SesselLehnenFernseher leisten kann, wird dies - zumindest für mich - die HandHelden nicht ersetzen, da diese eingebauten BildSchirme immer noch nicht tragbar sind und ich auch eimal fern von SteckDosen und FahrZeugen spielen möchte ...

*°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Yo.. die Handhelds bleiben. Werden nur weiterentwickelt. Bald bringt Sony seinen ersten Handheld PSP auf den Markt und Nintendo will seinen GBA SP mit 2 Displays oder so ausrüsten... Da kommt noch einiges. Aber wem erzähl ich das..
    Ich grüsse:

-$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    freu mich schon wenn handhelds hiendgrafik haben

JimPanse

Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

jka
    jka ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ich schätze, dass es in absehbarer Zeit Multifunktions-Geräte gibt, die sich nicht nur für Spiele oder ernsthaftere Sachen eignen, sondern den ganzen Bereich abdecken.

Dann entscheidet nur noch die eingesetzte Software, nicht mehr die Hardware.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    jo stimmt auch. ist ja jetzt auch schon so. man kann ja lauter "zusatzmaterial" dazukaufen zum fernsehen, radio hören, fotos machen usw.
    multifunktionalität wird halt immer wichtiger.
    kann sich eigednlich jemand den DS vorstellen? so mit den 2 bildschirmen? okay wenn man n´rpg hat und eine seite kampfschirm und die andere inventar... da denk ich mir hey supa! aber was ist mit den anderen? also ich bin schon sehr gespannt auf die umsetzung.