Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Horadrim-Stab verloren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3

    Horadrim-Stab verloren

    Hi!

    Mir ist vor kurzem etwas ziemlich dummes passiert!
    Folgendes: Ich hatte mir im 2. Akt die einzelnen Teile für den Horadrim-Stab geholt und mit dem Würfel zusammengebaut. Leider war ich mit dem Stab bewaffnet, bin gestorben und musste dann weg -> ich musste Diablo II beenden, folglich ist auch mein Körper mitsamt der ganzen Ausrüstung und dem Stab verschwunden -> ich hab' den Stab verloren.
    Ich hab schon versucht, mir die einzelnen Teile wiederzuholen, die sind auch da, wo sie sein sollten, ich kann sie aber nicht aufnehmen (ja, mein Inventar ist leer ).
    Weiß einer von euch vielleicht Rat?

    Danke im Vorraus!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3
    Sorry, aber das Problem hat sich erledigt. Ich hab den neuesten Patch installiert (LOD1.10), daraufhin erschien der Körper mitsamt dem Stab am Startplatz !

  3. #3
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    hiho


    es ist egal,mit welcher version du spielst.

    wenn du gestorben bist,liegt dein körper an der stelle,an der du gestorben bist.musst du das game,aus was für einen grund auch immer,verlassen,liegt dein körper dann im lager an der stelle,wo du immer startest.

    somit kann man eigentlich keine items verlieren,und findet seinen körper immer wieder.egal,wo man gestorben ist.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3
    Ja, ich habs gemerkt . Aber Trotzdem gut zu wissen!

  5. #5
    lib
    lib ist offline
    GESPERRT Benutzerbild von lib
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nypd manhatten, midtown north precinct, hell's kitchen
    Beiträge
    641
    Original geschrieben von BlackHorizon
    hiho


    es ist egal,mit welcher version du spielst.

    wenn du gestorben bist,liegt dein körper an der stelle,an der du gestorben bist.musst du das game,aus was für einen grund auch immer,verlassen,liegt dein körper dann im lager an der stelle,wo du immer startest.

    somit kann man eigentlich keine items verlieren,und findet seinen körper immer wieder.egal,wo man gestorben ist.
    naja die aus deinem gürtel und das gold im inventar sind trotzdem weg.

  6. #6
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    die tränke im gürtel werden ins inventar verteilt.
    sollte das inventar voll sein,droppen die tränke neben die leiche.
    genauso ists mit dem gold,welches du bei dir hast.es fällt ebenfalls neben die leiche.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. VERKAUFE BROHNS STAB!!! (Monk Stab)
    Von Dark Medic im Forum Handel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 22:33
  2. stab der horadrim - problem
    Von qtmartin im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.12.05, 14:13
  3. Horadrim Würel
    Von Magicboy im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 20:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •