Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Deck - Frage

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Scytale
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    70

    Deck - Frage

    Hi leute!!

    ich hoffe, dass der thread hier reinpasst.....also:

    ich hab vor mir ein starkes t1 deck zu bauen (eigentlich alle ed. bis zur 8. ed) und brauchge nun eure hilfe! ich hatte mir eigentlich gedacht ein reanimator oder control deck zu bauen, nun ist die frage, ob dies sehr starke decktypen sind? falls ihr bessere vorschläger habt, schreibt sie bitte hier rein. toll wöre auch, wenn ihr gleich ein "beispieldeck" postet.
    vielen dank


    greetz scytale

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Ein Reanimator Deck im T1 ist stark.

    Man spielt dann ein Worldgorger Dragon in diesem Deck um sich beliebig viel Mana mit dem Dragon und dem Animate Dead oder einer anderen solchen Verzauberung zu machen und dann den Gegner zu töten.

    Und Kontroll Decks töten zwar nicht so schnell wie das Reanimator Deck aber es kann diesen Decks mit Force of Will dazwischen funken.

    Aber mein Favorit ist das Angry Hermit Reanimator Deck, weil ich es einfach lustig finde.
    Wenn du willst kann ich dir eine Liste davon geben.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    75
    Diese Liste würde mich auch interessieren...
    {#6703}

  4. #4
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    OK hier ist ein Angry Hermit Reanimator Deck das ich gespielt habe (T1 Unpowered):

    Länder:
    4x Bayou
    4x Badlands
    4x Taiga
    4x Wooded Foothills
    4x Llanowar Wastes
    2x City of Brass
    22 Länder

    Creatures:
    4x Hermit Druid
    1x Anger
    1x Avatar of Woe
    1x Symbiotic Wurm
    2x Krosan Cloudscraper
    1x Sutured Ghoul
    1x Akroma, Angel of Wrath
    1x Phantom Nishoba
    1x Verdant Force
    13 Creatures

    Other Spells:
    1x Mox Diamond
    1x Chrome Mox
    1x Yavgmoth's Will
    1x Windfall
    1x Frantic Search
    1x Entomb
    1x Vampiric Tutor
    1x Demonic Tutor
    1x Flaring Pain
    2x Krosan Reclamation
    2x Cabal Threapy
    4x Reanimate
    4x Exhume
    4x Dark Ritual
    25 Other Spells

    Das ist das Angry Hermit Reanimator Deck.
    Ich würde es so spielen.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

Ähnliche Themen

  1. Frage zu remasuri deck
    Von grabesseele im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 15:10
  2. Frage : COUNTER DECK
    Von king_chris im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 11:47
  3. FRAGE zum DECK
    Von Gozzor im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 19:49
  4. DECK FRAge
    Von White.Dragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 01:15
  5. Deck Frage
    Von cmkiller im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.10.03, 19:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •