Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anno 1602

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    16

    Anno 1602

    Hallo,kann mir jemnd helfen! Ich kann mein Anno 1602 nicht installieren und weiß nicht was ich da machen soll,hat jemand einen Tip für mich,wäre echt nett.

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    hmm was passiert denn genau? kommt ne Fehlermeldung oder startet die Installation garnich
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  3. #3
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    sollte es partou nicht funktionieren kannst du die Dateien auch selbst kopieren! is aber die letzte Möglichkeit!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von xXDarkAngelXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    646
    ich würde erstmal den hersteller fragen und das problem GENAU schildern...
    Nimm das Leben nicht zu ernst,

    denn du kommst nicht lebend raus!!!


    !!!Love me or let it be, but don't play with me!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    16

    Anno1602

    Hallo,also er bringt nachdem er versucht hat die Dateien zu kopieren die Meldungatei kann nicht kopiert werden,da der Dateiname zu lang wäre.Ja so in etwa.Weiß jemand was ich da machen kann?liebe grüße andrea

  6. #6
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    was hasts du für ein Betriebssystem?

    hast du einen älteren Rechner oder is er schon neuer? ich glaub ich weiß was es ist, ich brauch da blos diese Angaben
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kinimod
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    351

    Wichtig

    Das kann ich auch nicht mehr installieren, liegt aber bloß am Windows XP. Spielen kannst dus aber auch von der CD nur halt nicht speichern!

    Bei mir kommt nämlich auch die Meldung, das der Dateiname zu lang ist.
    Wozu soll das gut sein?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    16

    Anno

    Ganz lieben Dank für Eure vielen Tipps,ich hab es jetzt endlich geschafft indem ich mir einen Patch runtergeladen habe.Danke

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kinimod
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    351
    Aha,
    habs jetzt auch geschaft. Die Patche zum installieren auf Win XP gibts bei Sunflowers.
    Hier sind sie:

    {Defekter Link entfernt #26919}

    {Defekter Link entfernt #26920}
    Geändert von Kinimod (20.4.04 um 20:10 Uhr)
    Wozu soll das gut sein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 20:55
  2. Anno 1602
    Von bang-boy im Forum Anno 1602
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 00:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •