Seite 60 von 69 ErsteErste ... 11213141515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 945 bis 960 von 1098

Thema: Neue Infos zu GTA:SAN ANDREAS! (inkl. Screenshots!!!!)

  1. #945
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Völliger Schwachsinn, natürlich wird es keinen kooperativen Modus geben. Genauso wenig wie das Spiel online spielbar sein wird. Bleibt mal realistisch, würde all das eingebaut werden, würden die Rockstars sicher noch ein halbes Jahr brauchen und das wollen wir PS2 Spieler doch nicht.

    Es gibt allerdings ein paar nette neue Infos und zwar für die Ohren!

    Rockstar nennt Details zum GTA San Andreas Soundtrack

    Rockstar gibt bekannt, dass der Soundtrack in GTA San Andreas aus elf Radiostationen (inkl. einer Talk Show) bestehen wird. Insgesamt gibt es 20 verschiedene DJs:

    - Master Sounds (Soul, Groove und klassischer Funk)
    DJ: Johnny 'The Love Giant' Parkinson

    - Playback (HipHop)
    DJ: Forth Right MC

    - Bounce FM (Funk)
    DJ: The Funktipus

    - K-DST (Rock and Roll)
    DJ: Tommy 'The Nightmare' Smith
    (Hierbei scheint es sich möglicherweise um Tommy Vercetti aus GTA Vice City (dt. Version) zu handeln, da es derselbe Sprecher ist. Offiziell ist das noch nicht bestätigt)

    - K-JAY Radio West (Raga, Reggae, Dub)
    DJ: Marshall Peters & Johnny Lawton

    - CSR (Soul, Swing)
    DJ: Philip 'PM' Michaels

    - Radio:X (Modern Rock)
    DJ: Sage

    - K-Rose (Country)
    DJ: Mary-Beth Maybell

    - Radio Los Santos (Sounds of the Streets)
    DJ: Julio G

    - SF-UR (House Music)
    DJ: Hans Oberlander (Deutscher)

    Die elfte Station ist eine reine Talk Show:

    - WCTR TALK RADIO (Talk Show)
    DJ: Geheim
    (Hierzu gibt es auf der offziellen Homepage noch keine Hörprobe. Möglicherweise wird die Sendung von einem bekannten Charakter (Maurice Chavez? Lazlow?) geleitet)

    Die Stationen sind dynamisch, so dass ein DJ z.B. auf die Ereignise in San Andreas in Echtzeit reagiert. Dadurch werden die Songs je nach DJ unterschiedlich anmoderiert, anstatt den Soundtrack 'fest' wie in GTA Vice City immer identisch abzuspielen.
    Ebenso soll CJs Fortschritt von den Stationen kommentiert werden. Hinzu kommt eine Art Nachrichtenteil mit Wetter sowie Kommentare von Anrufern
    Die Anzahl der Werbespots wurde um Gegensatz zu GTA III verdreifacht. Es gibt Spots von Helmut Schein, Cluckin' Bell, Ammu-Nation, uvm.

    In jedem Fahrzeug wird sich das Radio anders anhören, weil es über eine andere Lautsprecheranlage verfügt. So haben die Songs in einem Lowrider mehr Bass. Die Lautstärke lässt sich während des Fahrens einstellen.

    Der Soundtrack wird von Interscope Records als normale Version (2 CDs, Auswahl bestimmter Songs) und als Box Set (8 CDs, kompletter Soundtrack) am 23.11.04 in den USA ausgeliefert. Eine Songliste soll am Montag veröffentlicht werden.

    Vielen Dank an dieser Stelle an die Jungs von GameFront, die diese NEWS zuerst hatten.

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #946
    Profi-Spieler Benutzerbild von Feindbild
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    128
    Allerdings wurde laut gtaplanet.de von Take2 Deutschland bestätigt das es zu 100% nen Coop-Modus geben wird!

    Und ich glaube auch fest daran! Aber auch ohne wird GTA:SA ein hammer Spiel! Und ich werde SA sowieso nur alleine Spielen da es bessere MP-Games gibt!

    -Feindbild-

  3. #947
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477

    der beweis ist hier für den co-op

    hier habe ich für euch den beweis das man zu 2 spielen kann
    ihr fragt euch was könnte denn sein beweis sein. tja das ist di rückseite der ps2 hülle für das spiel. doch leider weis ich nicht ob sie echt ist sieht aber verdamt echt aus
    und auf der hülle sind sogar noch 2 neue screens

    mist klap irgent wie nicht beim hoch laden. also dann geht man auf gtagaming.com dort sollte es sein

  4. #948
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    Dat find ich ned bin ich Blind?

  5. #949
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919

    News zum Soundtrack

    PS2-Fans dürfen bereits in diesem Monat in die riesige Welt von GTA: San Andreas eintauchen, während PC-Besitzer noch warten müssen. Doch auch diese dürften sich für die Details zum Soundtrack des Spiels interessieren. Wer von den Musikstücken nicht genug bekommt, kann sich ab dem 22. November übrigens ein 2 CD-Album oder gleich die umfangreiche 8 CD-Box mit allen Liedern zulegen. Ersteres enthält noch eine Bonus-DVD mit dem kompletten Intro von GTA: San Andreas. Hier der Inhalt der Doppel-CD in der Übersicht:

    CD 1

    1. The Theme From San Andreas
    2. Rage Against The Machine - Killing In The Name
    3. 2 Pac - I Don't Give A Fuck
    4. James Brown - The Payback
    5. Ronnie Hudson - West Coast Poplock
    6. Guy - Groove Me
    7. Eddie Money - Two Tickets To Paradise
    8. Cypress Hill - How I Could Just Kill A Man
    9. The Maytals - Pressure Drop
    10. Slick Rick - Children's Story
    11. Rick James - Cold Blooded
    12. Raze - Break 4 Love


    CD 2


    1. Ohio Players - Funky Worm
    2. Heart - Barracuda
    3. Compton's Most Wanted - Hood Took Me Under
    4. Lyn Collins - Think About It
    5. Public Enemy - Rebel Without A Pause
    6. Faith No More - Midlife Crisis
    7. Bell Biv Devoe - Poison
    8. Max Romeo & The Upsetters - Chase The Devil
    9. Eric B & Rakim - I Know You Got Soul
    10. Willie Nelson - Crazy


    Bonus Track:
    11. AFI - Head Like A Hole

    quelle: gamestar.de

  6. #950
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zwischen Maß und Lederhos'n
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von XEON.GTX

    Bonus Track:
    11. AFI - Head Like A Hole

    quelle: gamestar.de
    Na das sind ja perfekte Aussichten für Davey Havok (Forum) und Krypto XD. Okok, für mich natürlich auch .

    News:

    Heute ist das aktuelle PlayStation 2 Magazin UK erschienen, welches wieder neue Infos mitsich bringt:

    Es wird möglich sein, Skateboard zu fahren.

    Von Los Santos nach San Fierro werdet ihr mit dem schnellsten Wagen tatsächlich fünf Minuten benötigen.

    Jedes in GTA: SA vorhandene Flugzeug wird man selber fliegen können. Ausserdem wird es möglich sein, in größeren Maschinen seine Gangkollegen mitzunehmen.

    Durch die Aufnahme von Lebensmittel füllt sich euere Lebensenergie wieder auf. Die bekannten Herz - Icons gehören damit der Vergangenheit an.

    Mit dem Mounten Bike oder dem Quard wird man ebenfalls an Rennen teilnehmen können.

    Per druck auf den L1 Knopf beim biken, kann CJ kleiner Bunny Hops vollbringen. Drückt ihr den Knopf länger springt er höher!

    Quelle: GTAforums.com

    Hier ein Artikel, den ich auf (gtasanandreas.de) über den San Andreas Staat gefunden habe! Lasst es euch schmecken:

    Allgemeines:
    Der Staat San Andreas ist an Kalifornien bzw. die gesamte Westküste von Amerika angelehnt und enthält folgende drei Städte: Los Santos (Los Angeles), San Fierro (San Francisco) und Las Venturra (Las Vegas). Dabei wird jede dieser Städte mindestens die Größe von Vice City erreichen!
    Die einzelnen Städte sind durch Highways und Landstraßen verbunden und laut Rockstar Games soll in der Prerrie zwischen den Städten nicht wie jetzt manche unter euch vermuten werden nur ein Kaktus herumstehen - Nein, auch auserhalb der großen drei Städte tobt das Leben. So sollen angeblich kleine Rasttankstellen und sogar vereinselte Dörfer die Leere füllen. "Es wird in der Wüste viel zu entdecken geben", so Rockstar Games. Ausserdem wird die Gegend viel lebendiger wirken und sein.

    Was wir in GTA: VC vermissten, gibts in GTA: SA reichlich: Berge und Hügel.

    Ausserdem wird es viel mehr Innenräume geben. Laut einer Quelle soll JEDES Wohnhaus betretbar sein. Natürlich erst nachdem ihr das Schloss geknackt, bzw. die Scheibe eingeworfen habt. Unter den betretbaren Gebäuden wird auch ein riesiges Casino sein. Natürlich wird das alte Feature mit dem erwerb von Gebäuden wieder enthalten sein und ist auch stark verbessert bzw. weiterentwickelt.

    Los Santos:
    Hier haben wir die offizielle Karte von Los Santos für euch:


    Rodeo:
    Dies ist das Viertel der Schönen und Reichen. Hier trefft ihr hauptsächlich auf gut gekleidete Menschen, viele Schönheitscirugen und Läden mit Massen an teuerer Disignerklamotten.

    Downtown:
    Hier ist das große Geld im Umlauf. Ausserdem gibt es hier viele Gebäude, die Reellen nachempfunden wurden, wie z. B. das Los Santos Convention Center (hier findet die jährliche E3 statt). Ausserdem startet hier auch die Brown Streak' Eisenbahn, welche einige ländlichen Regionen und alle Stadtteile anfährt.


    The Beach:
    Wie der Name schon sagt, ein riesiger Strand der an Venice Beach und Santa Maria angelehnt wurde. Dort wird es auf Pier39 einen Rummelplatz und gelegentliche Strandparty`s geben!


    Vinewood:
    Vinewood ist der Bezirk der Touristen, von bettelarm, bis superreich ist hier jede Bevölkerungsschicht vertreten. Ausserdem werdet ihr Orte wie den Walk of Fame, oder das Cathay Theater wiedererkennen!

    Idlewood:
    In Idlewood geht es heiß her, überall Gangs die euch ans Leder wollen. Ausserde ist hier der Frisörshop von Old Reece, welcher euch für ein Paar Dollar gerne mal einen neuen Haarschnitt und stylische Bärte verpasst. Gleich neben Reece ist der Tattoeshop, der mit vielen verschiedenen

    Tattoes einläd. Ein paar Blocks weiter wohnt Melvon "Smoke" Harris, ein guter Freund von CJ, der immer die aktuellen Infos für euch parat hat.
    Ganton:
    Dort ist der Hood der Orange Grove Familie, euer Hood. Hier findet ihr Unterschlupf und eueren ersten Speicherpunkg. Auch hier werden sehr viele Bandenkriege ausgetragen. Zudem gibt es hier ein sehr Teurers Kleidungsgeschäft namens "SubUrban", welches mit Marken wie "Base5" und "Mercury" auf eueren Einkauf wartet.

    Market:
    Wie der Name schon sagt, ist dieses Viertel die Innenstadt von Los Santos. Ein riesiges Einkaufszentrum wartet mit genügend Parkplätzen auf euch. Sollten diese aber dennoch mal knapp werden, könnt ihr dieses Viertel alternativ auch mit dem Zug erreichen. Zudem ist hier der Sitz der "Blastin Fools Records", welcher an die

    Tower Records angelehnt wurde.
    Mullholland:
    Hier ist die reiche Bürgerschicht von Los Santos ansässig. Zudem Wohnt hier der Rapper Madd Dogg. Dieser Ort ist vorzüglich geeignet um in einigen der Villen einzubrechen und fette Beute zu machen. Ist euch das "Fernseher - aus - dem - Haus - schleppen" zu anstrengend, dann gönnt euch eine Pause bei "Burger Shot", dem Burgerrestaurant.

    Der Highway:
    Ja, was wäre eine Großstadt wie Los Santos ohne einen vernünftigen Highway? Gar nichts! Hier könnt ihr euch mit gleichgesinnten wilde Rennen a la 2 Fast 2 Furious liefern oder einfach nur einen schönen Sportwagen anhalten, welcher anschließend den Besitzer wechselt


    San Fierro:
    Eastern Basin:
    Das Hafenviertel von San Fierro. Hier steht ein Flugzeugträger und ein Import - Export Schiff herum, bei dem ihr gesuchte Autos verkaufen könnt. Ausserdem regieren hier die assiatischen Nang Boys und eine Tankstelle gibt es auch noch.

    Doherty:
    Hier dreht sich alles ums Auto. Es gibt ein Autohaus, eine Tunigwerkstatt, den guten alten Pay "n" Spry Shop und weitere heruntergekommen Garagen in denen mit Autos gehandelt wird. Ausserdem gibt es hier einen etwas größeren Bahnhof.

    Downtown:
    Auch hier die Innenstadt. Hier stehen die Wolkenkratzer und einige Sehenswürdigkeiten. Zudem könnt ihr bei Valet Parking einen kleinen Nebenjob annehmen. Bei diesem Job müsst ihr die Fahrzeuge der Hotelgäste möglichst schnell und unverkratzt in die Hotelgarage fahren. Zeit und Zerstörung des Wagens werden beurteilt.

    Garcia:
    Dieses Gebiet ist eindeutig den San Fierro Rifas unterlegen. Diese Gang mit mexikanischem Ursprung schreckt vor nichts zurück und beherrscht das Drogengeschäft in gant San Fierro. Hier gibt es einen RC Shop, wo CJ sich kleine ferngesteuerte Autos, Boote oder Flugzeuge kaufen und diese dann beispielsweiße mit

    Sprengstoff füllen kann. Zudem ist hier das Cobra Martial Arts Dojo Studio ansässig.
    Juniper Holle:
    Hier steht die bekannte Grand Brige mit zugehörigem Visitors Center. Ausserdem hat dieser Stadtteil noch einen Strip Club namens "Jizzy`s Pleasure Domes" zu bieten, in dem man an einem Abend schon mal ein paar hundert Dolla loswerden kann. Auch für CJ`s äußeres ist gesorgt, dank Brinco, einem mittelmäßig teuerem Bekleidungsladen.

    Weitere Sehenswürdigkeiten:
    Da wäre zum einen das Corvin Stadium, das zuhause der Sixty Niners, die leider öfters verlieren als gewinnen. Trotzdem halten viele Fans ihnen die Treue was dazu führt, dass bei einem Heimspiel schonmal alle Straßen überfüllt sein können. Auch interessant ist das Hashburry Joint

    Festival wo sich Dreads und Papers gute Nacht sagen. Ein echtes Hippy - Treffen eben. Eine Filiale der Clucking Bell Company darf auch nicht fehlen und versorgt die hungrigen Mäuler von San Fierro mit dem "besten" vom Huhn. Zudem glentz San Fierro mit einem riesigen Krankenhaus.

    Geändert von Baron Sengir (18.10.04 um 19:40 Uhr)
    Havez und Wantz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Grüße an: Neogerson, L.T. Smash, Dothy, Soggy, Doofvogel, Dragonmaster875, -$$-O.G.K-$$- und smily!

  7. #951
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    Interessante News...aber eine frage Baron Sengir hast du das alle selber geschrieben? Ich frage, weil da so komische Rechtschreibfehler sind und die sind doch bestimmmt nicht von gtasanandreas.de??
    Ein kleines Beispiel was ich meine -->
    Zudem glentz San Fierro mit einem riesigen Krankenhaus.
    Muh, Mäh, Ia, Kikeriki, Blub, Ag Ag, Töröö, Piep, Miau, Wuff, Gack, Wieher, Guru, Quack, Quieck, Wohoooar

  8. #952
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    @ Inferno89
    warst du schon mal auf der seite gtasanandreas.de?
    wenn ja wüsstest du das es auf der seite sehr viele rechtschreibfehler sind*g*

  9. #953
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    nee ich war da noch nicht drauf...aber ich dachte das wäre ne professionelle Seite, wo die nicht so schlimme Fehler machen die einen sofort ins Auge stechen naja...wäre auch ein bissel übel gewesen wenn baron das alles selber geschrieben hätte
    Muh, Mäh, Ia, Kikeriki, Blub, Ag Ag, Töröö, Piep, Miau, Wuff, Gack, Wieher, Guru, Quack, Quieck, Wohoooar

  10. #954
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain[GER]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    165
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39573}

  11. #955
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    genau dieses cover meinte ich gestern. das steht auch das es für 1-2 Spieler ist also mus es ein co-op geben oder ein anderen multiplayer.
    cool was*g*
    thx Captain[GER]

  12. #956
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Zitat Zitat von bigspieler
    genau dieses cover meinte ich gestern. das steht auch das es für 1-2 Spieler ist also mus es ein co-op geben oder ein anderen multiplayer.
    cool was*g*
    thx Captain[GER]

    So Leute...

    Ihr glaubt wohl auch was in der Bild steht oder?
    Denn sowas kann auch ganz einfache Fakes sein. Denn Rockstar hatt kein einziges Wort über diese Geschichte gesagt und es wurde auch kein Bild von der Verpackung auf der offiziellen Page gezeigt, also ist das ein Gerücht...Ihr könnt wieder runter kommen und aufhören zu spammen
    Es gibt kein Coop und damit Schluss...

    Gast151 der Träumezerstörer...

  13. #957
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain[GER]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    165
    Es wird CO-OP geben! Das hat deutsche take 2 bekanntgegeben!!!
    und dabei bleibts

  14. #958
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Bitte höre auf hier rumzuspammen!

    Wenn du es mir immer noch nicht glauben willst:
    Kurz vor den Release tauchen Gerüchte auf, die Take 2 nicht bestätigen oder dementieren konnte. Und zwar soll es Gerüchten zufolge einen 2 Spieler Modus geben. Unklar ist, ob es im Split-Screen Modus laufen soll oder im Netz.
    gu-videogames erhielt wie gesagt keine genaue Auskunft. Es bleibt spannend. Können wir uns über einen 2 Spieler Modus freuen?

    Quelle: consolewars.de


    Nun mach keine Gerüchte zu News, solange keine Bestätigung vorliegt!

    Und nun bitte wirklich kein Gespamme mehr sonst wird Davey oder Soggy das Schloss für immer an diesen Thread setzen!
    Geändert von Gast151 (18.10.04 um 23:25 Uhr)

  15. #959
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain[GER]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    165
    und ich hab wieder was dagegen zu sagen. die das zitat von gtaforum:

    Zitat:

    Gott sei dank, es wird doch einen Multiplayer modus geben !!
    Das haben wir alles dem LSD gtasanandreas.de team zu verdanken, die vorkurzem bei Rockstargames nachfragten, diese sagten, es wird 100 % einen geben !!!Das ganze könnt ihr HIER nachlesen !!

    hier steht für:
    w*w.gta-news.de
    Geändert von soggy (19.10.04 um 21:06 Uhr)

  16. #960
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    îch habe gehört das man mitm skateboard fahren kann! wisst ihr zufällig ob man sich dann auch so ganxta an einem auto festhallten kann und hinterher rast
    würde mich mal interessieren
    Muh, Mäh, Ia, Kikeriki, Blub, Ag Ag, Töröö, Piep, Miau, Wuff, Gack, Wieher, Guru, Quack, Quieck, Wohoooar

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu GTA San Andreas ??????
    Von N.W.O. im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 00:33
  2. Frage zu GTA San Andreas
    Von sauli im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 14:12
  3. Näheres zu GTA SAN ANDREAS
    Von Spielegangster im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •