Seite 58 von 69 ErsteErste ... 919293949505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 913 bis 928 von 1098

Thema: Neue Infos zu GTA:SAN ANDREAS! (inkl. Screenshots!!!!)

  1. #913
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    ...naja.. die idee find ich nit so brausend... ist das nur für ps² od. auch für pc... denn für pc wärs enormst grottig wenn mans nur in manchen missionen und nit alles über netz spielen kann... naja... meine meinung dazu....

    naja... mal sehen wie das game wird... ich hoffe nit so overrated wie ich ichs bei gta-vc gemacht hab... denn das game fand ich anfangs voll tolle ... bis man dann die harten realitäten wahr nahm...
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #914
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    GTA San Andreas in Deutschland entschärft

    Erst vor wenigen Tagen hat die USK GTA San Andreas mit der Altersfreigabe "ab16" eingestuft. Nun hat Take 2 mitgeteilt, dass dafür genau wie bei den Vorgängern Vice City und GTA 3 einige Entschärfungen in der deutschen Fassung vorgenommen werden mussten. So wird man keine Belohnung für das Töten von Zivilisten erhalten und auf dem Boden liegende Personen nicht treten können. Blut wird allerdings dargestellt; außerdem wurden diesmal keine Missionen rausgeschnitten.
    Quelle: PC Action/Take 2 / 4Players

    hoffe dases noch nicht erwähnt wurde, aber eigentlich hätte sowas ja klar sein müssen, oder?
    Ain´t No Rest For The Wicked

  3. #915
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    naja der vorgänger war ja ab 18, wieso denkst du, dass das klar wäre...

    mfg dragone

  4. #916
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Auf diesen dingen kann man verzichten aber wäre es net besser gewesen diese Dinge drin zulassen und dafür das Spiel erst ab 18 einzustufen?
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  5. #917
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    Meiner Meinung nach schon, denn man sieht Blut und mich würde die Option, dass Leute umbringen keinen Bonus gibt, nicht davon abhalten einen dicken Amoklauf/Massaker zu machen. Oder irre ich mich in dieser Hinsicht???

    mfg dragone

  6. #918
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bender B. Rodriguez
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    219
    Ich kann die geschichte auch bestätigen hier habe ich gerade gelesen

    Es ist tatsächlich wahr! GTA San Andreas wird über einen 2-Spieler-Modus verfügen. Es handelt sich um einen kooperativem Modus. An einer bestimmten Stelle während des Spiels wird CJ ein Mädchen aus einem brennenden Haus retten. Von nun an ist sie CJs Freundin und außerdem die Spielfigur von Player 2.

    So wird es einige Missionen geben, die ihr zu zweit lösen sollt. Meist handelt es sich um Missionen in Fahrzeugen, in welchen einer der Spieler das Auto lenkt, während der Mitspieler eine Waffe bedient. Auch viele Mini-Games für zwei Spieler sollen dabei sein.

    Die neuen Informationen stammen von SPOnG.com, die gerade erst von einem Besuch bei Rockstar Games zurück sind.
    Quelle:gtasan.de

    also ich sag nur geil geil geil geil geil geil
    vorallem coop das wird so geil jaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Ja,JaJaJaJa - ultra präzise und hart
    Ja,JaJaJaJa - und was es uns sagt
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich am Arsch

    Grüsse an DA ALI

  7. #919
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von songohan001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    62
    haben wir schon

  8. #920
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Er hat auch geschrieben das er es bestätigen kann nicht das es neuen News sind.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  9. #921
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von songohan001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    62
    da hast du recht.wollte nur mal darauf hinweisen

  10. #922
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bender B. Rodriguez
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von songohan001
    haben wir schon
    nur mal so ne info an dich erst lesen dann denken und dann posten ich glaube so ist das ne richtige regel ich schreibs nochmal in kurzform also:
    lesen->denken->posten....verstanden??? wenn nicht dann kann ich dir auch nicht helfen
    Ja,JaJaJaJa - ultra präzise und hart
    Ja,JaJaJaJa - und was es uns sagt
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich am Arsch

    Grüsse an DA ALI

  11. #923
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von songohan001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    62
    reg dich mal ab.ich will hier keinen streit.

  12. #924
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bender B. Rodriguez
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    219
    ich sag nur jaja... jajaja.....heisst...(lies einfach in der sig weiter) und ich hoffe das ist damit erledigt kleiner
    Ja,JaJaJaJa - ultra präzise und hart
    Ja,JaJaJaJa - und was es uns sagt
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich am Arsch

    Grüsse an DA ALI

  13. #925
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bender B. Rodriguez
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    219

    News Ein Paar Zumindest

    Im amerikanischen Fernsehen läuft seit einigen Tagen ein Werbespot zu GTA San Andreas. Überwiegt gleicht er dem bereits bekannten Trailer, eine neue Szene beinhaltet der Werbespot jedoch auch. Wenn ihr diese Szene nicht verpassen wollt, dann solltet ihr euch das Video bei unseren Kollegen von GTASanAndreas.net herunterladen. Es ist knapp 25 MB groß und liegt als Rar-Archiv vor.

    related Link:
    http://www.gtasanandreas.net/tempfil...commercial.rar


    Auch GameSpot hat nun sein neues Exklusiv-Bild online gebracht. Während das Bild von IGN erstmals detailliert das Black Jack Spiel in den Casinos von Las Venturas zeigte, zeigt GameSpot einen bisher unbekannten Buggy in der Wüste bei Las Venturas. Auch ein Flugzeug ist auf dem Bild zu sehen, dieses kennen wir aber bereits aus anderen Bildern.

    Gamespot pic:
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39547}

    IGN Pic:
    Ja,JaJaJaJa - ultra präzise und hart
    Ja,JaJaJaJa - und was es uns sagt
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich am Arsch

    Grüsse an DA ALI

  14. #926
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alexander Luveral
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    In einer Scheinwelt
    Beiträge
    366
    Meine Güte, das Warten wird immer unerträglicher. Was mich stört, dass dann diese Möchtegern-Gangster da draußen dann wieder auf dicke Hose rumposen, dass sie das neue GTA haben und es super drauf haben und damit voll die krassen Checker sind die voll viel Ahnung von Spielen besitzen.
    ''Ich bin sicher, daß wir die Sache wie zivilisierte Menschen besprechen können.''
    J. Wayne
    "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."
    J. Lewis

  15. #927
    Profi-Spieler Benutzerbild von Feindbild
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von gtareactor.de
    Auch Sony (bzw. PlayStation.com) lässt es sich nicht nehmen, Previews zu bald erscheinenden Blockbustern zu schreiben, doch bisher versteckte sich der Elektronikriese immer hinter IGN und GameSpot. Doch nun, 2 Wochen vor dem Deutschland-Release von San Andreas, glänzt Sony mit einem eigenen Preview, dessen Thema gänzlich von denen des San Andreas Saturdays bei IGN und GameSpot abweicht: Nähere Informationen zur Countryside.
    Bedeutet: Ein paar neue Informationen für euch und uns. Und die haben wir hier für euch zusammengefasst:

    Die Schaufel kann man sowohl als Waffe gebrauchen, als auch, um Gräber zu graben.
    Benutzt man eine bestimmte Waffe häufiger, schaltet man neue Möglichkeiten mit dieser Waffe frei - z.B. das 'Dual Guns' Feature (Vgl. Ratchet & Clank).
    Mit dem Sprühflugzeug (Doppeldecker), wird man irrsinnige Stunts vollführen können - z.B. Loopings oder Seitwärtsrollen.
    Das Mountainbike wird im Gegensatz zum BMX über eine Gangschaltung verfügen.
    Ein weiteres Minigame ist das Mountain Bike-Rennen.
    Es sind zwar nicht alles wirkliche News aber dennoch interressant!

  16. #928
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477

    IGN Preview

    ign hat ein neues preview heraus gebracht und diesmal geht es um den sound in gta san andreas.

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu GTA San Andreas ??????
    Von N.W.O. im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 00:33
  2. Frage zu GTA San Andreas
    Von sauli im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 14:12
  3. Näheres zu GTA SAN ANDREAS
    Von Spielegangster im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •