Seite 57 von 69 ErsteErste ... 818283848495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 897 bis 912 von 1098

Thema: Neue Infos zu GTA:SAN ANDREAS! (inkl. Screenshots!!!!)

  1. #897
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    Cool, da ist wohl ein Thank Yu fällig....

    mfg dragone

  2. #898
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bender B. Rodriguez
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    219

    paar news gefällig???

    15 Tage vor dem Release von GTA San Andreas bei uns in Europa wurde das Spiel nun endlich völlig fertiggestellt und hat somit den sogenannten Goldstatus erreicht. Die Presswerke werden sich nun an die millionenfache Vervielfältigung der fertigen Version machen. Dem Releasetermin in zwei Wochen steht also nichts mehr im Wege.
    Diese Information stammt von Inside Gamer Online und wurde bisher weder von Take2 noch von Rockstar Games bestätigt. Die Quelle ist jedoch sehr glaubwürdig, weshalb diese Information als gesichert gilt. Desweiteren wurde nochmals der Release der PC-Version im Sommer 2005 bestätigt.

    mfg bender
    Ja,JaJaJaJa - ultra präzise und hart
    Ja,JaJaJaJa - und was es uns sagt
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich am Arsch

    Grüsse an DA ALI

  3. #899
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    973
    Eigentlich eine Meldung aus dem Konsolenlager, die aber auch PC-Besitzer mit Sicherheit interessieren dürfte. Die USK (Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle) hat die PlayStation 2-Version des Actiontitels GTA: San Andreas geprüft und mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre versehen. Damit darf das Spiel an alle Kunden dieser Altersklasse und vor allem ganz offen verkauft werden. Hinsichtlich der Inhaltsgleichheit der im nächsten Jahr erscheinenden PC-Variante dürfte diese Entscheidung identisch ausfallen.

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39527}

    Geändert von Matzefn (14.10.04 um 17:51 Uhr)

  4. #900
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von songohan001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    62
    das hatten wir schon!

    egal,man kann sich ja mal irren

  5. #901
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    973
    Glaubst du, ich lese alle Seiten durch, um zu sehen ob es so ein Beitrag schon gibt?

  6. #902
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von songohan001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    62
    ich will hier nicht streiten und du fang auch erst garnicht damit an okay?

  7. #903
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von songohan001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    62
    guck mal auf seite 57.
    da gibt es diesen post schon

  8. #904
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    973
    Dann entschuldige ich mich, dass es meinen Thread schon gibt und hoffe du bist mir nicht böse

  9. #905
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von songohan001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    62
    nein nein.wollte nur mal darauf hinweisen*gg*

  10. #906
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von songohan001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    62
    neue news!

    Wir können's selbst kaum glauben: Grand Theft Auto: San Andreas wird einen Multiplayermodus haben!
    SPOnG, die gerade erst von ihrem Besuch bei Rockstar Games in ihre Büros zurückkehrten, bestätigten soeben, dass es keinen Online-Multiplayer-Modus geben wird, aber ein Kooperationsmodus für 2 Spieler im Spiel implementiert wurde. Die näheren Informationen dazu haben wir hier für euch übersetzt:

    Es wird einen kooperativen Modus für zwei Spieler geben. Während des Spiels ergibt sich eine Szene, in der der Spieler ein Mädchen aus einem brennenden Haus rettet. Nach diesem Akt der Großzügigkeit wird sie deine Freundin im Spiel und, zusätzlich, ein spielbarer zweiter Charakter.
    Meistens spielt der kooperative Modus in Verbindung mit Fahrzeugen, wobei dann Spieler 1 dieses fährt und Spieler 2 schießt. Sobald der kooperative Modus zur Verfügung steht, zeigen Symbole die Missionen auf der Karte, die für zwei Spieler geeignet sind.

    Außerdem wird es in San Andreas eine Fülle an 2 Spieler Minigames geben.

  11. #907
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Sind deine Quellen vertrauenswürdig? Wenn ja, wäre das eine großartige Nachricht, die viele Leute erfreuen wird. Ich hoffe mal, dass stimmt wirklich und ergibt sich nicht als Fake.

  12. #908
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Wenn es wirklich so ist dann ist das eine grandiose Nachricht könnt aber wie so oft auch nur ne Fehlmeldung sein.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  13. #909
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von songohan001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    62
    ich habe sie von einer seite wo bis jetzt jede art von news her sind die auch richtig sind.ich weiss nicht ob ich sie hier reinstellen darf

  14. #910
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    Ich kanns bestätigen! Der Multiplayermodus ist jetzt offiziell! Kann man auf gtareactor.de nachlesen! Echt megageil! *riesigfreu*
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  15. #911
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von songohan001
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    62
    genau die meine ich auch*gg*

  16. #912
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Das ist ja Cool ein Multiplayer Modus is zwar bei so einem Spiel etwas ungewöhnlich aber ich glaub eine gute Idee.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu GTA San Andreas ??????
    Von N.W.O. im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 00:33
  2. Frage zu GTA San Andreas
    Von sauli im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 14:12
  3. Näheres zu GTA SAN ANDREAS
    Von Spielegangster im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •