Seite 38 von 69 ErsteErste ... 919293031323334353637383940414243444546475767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 593 bis 608 von 1098

Thema: Neue Infos zu GTA:SAN ANDREAS! (inkl. Screenshots!!!!)

  1. #593
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    sorry an alle

    ich kopiere meistens immer nur artikel und da klann es dann schon mal vorkommen das etwas noch mal genannt wird aber das führ meines erachtens nur dazu ds man sich das spiel immer vor augen hällt und das man eben den ganzen beitrag liest.........


    ok damit der post kein spamm ist hier eine neuigkeit

    - die Missionen sollen, passend zum kalifornischen Lebensstil, stärker aufs Autofahren ausgerichtet sein als bei Vice City
    gta-action.com

    hoffe ihr versteh mich

    mr vice
    Geändert von Mr Vice (27.7.04 um 16:24 Uhr)
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  2. #594
    Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Abgrund zwischen Herz und dem Verstand
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von Mr Vice
    gut hasst mich oder was auch immer..........ich wollte euch immer die neuen news posten und das habe ich auch schon etliche male gemacht und dsa sit der danke das ihr mich alle anmault nur weil ich das doppelt gesagt hab, was ich aber erst später gemerkt hab?

    gut wenn der thread nun wegen mir geschlossen wird ist mir das egal hasst mich oder sonst was ich habe sonst immer 100% astreihne posts gemacht und gerade hier so mit die meisten news gepostet.............
    kann dsa auch mal passieren?
    ich halte es für menschlich aber wenn ihr so wollt dann trage ich hier nichtmehr daszu bei das news gepostet werden........es liegt bei euch........ich dachte es gefällt euch vielleicht ganz gut das mal lange artikel folgen und das alles ganauer beschrieben wird...........

    ich kopiere meistens immer nur artikel und da klann es dann schon mal vorkommen das etwas noch mal genannt wird aber das führ meines erachtens nur dazu ds man sich das spiel immer vor augen hällt und das man eben den ganzen beitrag liest.........


    ok damit der post kein spamm ist hier eine neuigkeit

    - die Missionen sollen, passend zum kalifornischen Lebensstil, stärker aufs Autofahren ausgerichtet sein als bei Vice City
    gta-action.com

    hoffe ihr versteh mich

    mr vice

    *schlurchz*

    Naja sowas kann man wo anders regeln
    ICQ , Pn etc.


    Naja wie ich gehört habe soll man die Wohnungen Komplett einrichiten können????

    Das sind keine News sondern eine einfache Frage.....^^

    Grüße Die Meile
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

  3. #595
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ok hier noch wasd das glaube ich gaaaanz frisch ist

    PSM2 UK GTA: San Andreas Preview 27.07.2004, 13:00


    Im PSM2 Uk ist eine vierseitige Vorschau, mit einigen neuen News erschienen:

    - Nach dem Laden des Logos, erscheint eine große Karte und ein Menü mit den Auswahlmöglichkeiten: Select, Optionen, Audio und Display

    - Während den Driveby Shootings kann jeder Charakter ein eigenes Ziel anvisieren. Der eigene Schaden wird auf dem Bilschirm durch eine Anzeige, welche die Beschädigungen am Auto angibt, dargestellt.

    - In der Mission "Bedrohung", benötigt man 3 Durchgänge um alle Ballas niederzustrecken.

    - Die Straßen erleuchten bei Sonnenuntergang in orange. Also sind die offiziellen Screens nicht eingefärbt, sondern bei Sonnenuntergang aufgenommen worden.

    - Beim Friseur kann man sich in einem Menü verschiedene Haarschnitte aussuchen. Ein Haarschnitt kostet bis zu 500$.
    Besen: Der Preis ist nicht realistisch, aber für das Gameplay besser. In VC wußte man ja gar nicht was man mit dem ganzen Geld machen soll.

    by besen von gta-action.com

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  4. #596
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    cj ist in einer gang names "Orange Grove Family". swwt ist dort der anführer. smoke und ryder sind normale mitglieder.

    das wahrzeichen von los santos ist die aufschrift "VINEWOOD" auf dem hügel. in wirklichkeit heißt das natürlich hollywood.

    man kann sich tattoos machen lassen. die passanten auf der straßen sagen das du cool bist oder doch nur schei*e aussiehst.

    wer oft ballert, verbessert seine zielgenauigkeit.

  5. #597
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    September GMR News 29.07.2004,


    Die September Ausgabe des GMR Magazines bringt wieder Stück für Stück Neuigkeiten zu San Andreas.
    Diesmal beinhaltet das Magazin 9 Seiten zu GTA, davon 2 mit einem Interview mit Sam Houser.
    Hier die Neuigkeiten:

    - Die Namen der kleinen Städte lauten: Shady Creeks, Flint County, Whetstone, Fern Ridge, und Red County.

    - Jede der größeren Städte hat ihren eigenen Flughafen, wo man den altbekannten Dodo klauen kann und mit ihm die anderen Inseln befliegen.

    - Man wird die Möglichkeit haben Tramper mitzunehmen.

    - Außerdem kann man einen Schleppseil-Truck klauen, der einige Autos hinter sich her zieht.

    - Mit dem rechten Analog Stick wird man seine eigenen Kameraperspektive auswählen können.

    - In der Stadt wird man ein weites Sortiment von Outfits finden.

    ----> gtagaming.com

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  6. #598
    Elite-Spieler Benutzerbild von cooler_schwede
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    390
    Info aus der September Ausgabe der Playzone


    -Man wird jetzt auch an verschiedenen Trucks die Anhänger an- und abkuppeln können
    Grüße gehen an : Soggy (Herr der Kühe) , PsychoD@D , Vice City , Link is back , XEON.GTX , Python , Klocristel , Schnubby 1986 , LordJodcha , REO , Juna , moxmaster , Sonic100 , Mr Vice , tomo123

    Falls jemand noch gegrüßt werden will , mir einfach per PN sagen .

    GTA for ever !!!

  7. #599
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bender B. Rodriguez
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    219
    habe ich auch gehört und es ist noch nicht bestätigt ob man auch in dem neuen wohnwagen wohnen kann und dass sich die weitsicht vorallem auf den highways super rüberkommen soll
    Ja,JaJaJaJa - ultra präzise und hart
    Ja,JaJaJaJa - und was es uns sagt
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich am Arsch

    Grüsse an DA ALI

  8. #600
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von cooler_schwede
    Info aus der September Ausgabe der Playzone


    -Man wird jetzt auch an verschiedenen Trucks die Anhänger an- und abkuppeln können
    des konnte man in GTA 2 auchschon, find ich gut das des wieder eingeführt wird. Und der Dodo kommt also auchwieder, gottseidank

    Wenn soviele alte Sachen wieder eingeführt werden, kommt dann vielleicht auch wieder ne Hochbahn oder U-Bahn oder sowas in der Art? Weiß da schon jemand was?
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  9. #601
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477

    neue news aus der GamesTM!!!

    Infos:

    - Nachdem bekannt wrude, das man essen muss um am leben zu bleiben, oder einen gewissen Fähigkeitslevel erreichen muss um im Spiel voran zukommen, haben viele Fans die Befürchtung, dass dies den Spielspass verkleinern würde, dies dementiert Jeff Castaneda von Rockstar Games nun. Es wird nur ganz selten nötig sein ein gewisses Fähigkeitslevel erreichen zu müssen, viel mehr soll sich der Spieler während den Missionen entwickeln, was zusätzlichen Spielspass bringen soll. Aber klar gilt, wer viel übt, wird es in einigen Missionen einfacher haben.

    - Die Fußgänger in GTA: SA haben nun nicht nur ein interaktives Gehirn, sondern auch einen geregelten Tagesablauf. So soll es möglich sein, einen Passanten zu verfolgen, der gerade sein Haus verlässt und dieser dann auch 100%ig etwas vor hat und nicht nur sinnlos durch die Gegen läuft. So gehen sie arbeiten, shoppen oder treffen sich mit Freunden. Auch Paare wird es nun geben, welche man durch "händchenhalten" erkennen kann. Zerrt man sie ausseinander, reagieren sie darauf, halten aber gleich wieder Händchen.

    - Der Übergang von Stadtgebiebt zum Land ist abgestuft und langsam. Ausserdem agiert nun auch die Umgebung. So werden nun z. B. Bäume gefällt, die dann wirklich nicht mehr da sind oder auch Felsen verschwinden.

    - Auch das Autoklauen läuft dank neuer Animationen nun flüssiger und realer ab. So offnet Carl als erstes die Tür, schlägt den Fahrer mit einem Schlag ins Gesicht bewusstlos und schmeißt ihn anschließend aus seinem Fahrzeug.

    - Auch die Partikeleffekte wurden stark verbessert. So gibt es nun schöner aussehende Abgase, Reifenspuren, Rauchwolken und Blätter und Schmutz der durch die Gegend gewirbelt wird.

    - Es wurde bestätigt das nun auch wieder Countrymusik mit dabei ist.

    - Auch die Statistik hat sich stark erweitert. So gibt es nun für so ziemlich alles einen eigenen Eintrag, wie lang ihr geschwommen, gerannt, gelaufen, mit dem Motorrad gefahren seit usw.

    - Während es in Los Santos häufig regnet, herrschen in San Fierro öfters Nebelschauer, wogegen es in Las Venturas meistens sonnig und warm ist.

    - Der riesige Berg Mount Chilliad wirft wie fast alle Objekte einen Schatten. Der des Berges soll enorm sein. Ermöglicht wird dies durch die neuartige "radiosity lighting" Technik.

    - Wenn man sich zu viele Burger reingepfiffen hat, wird man bekanntlich fett. Die Leute bezeichnen euch dann unter anderem als "Fat bastard" wenn sie euch auf der Straße erspähen.

    quelle: gtasanandreas.de

  10. #602
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bender B. Rodriguez
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    219
    schöne neue infoflut das hört sich richtig gut an da freut man sich ja immer mehr aufs game
    Ja,JaJaJaJa - ultra präzise und hart
    Ja,JaJaJaJa - und was es uns sagt
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich am Arsch

    Grüsse an DA ALI

  11. #603
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    immer wenn ich von GTA SA was höre fange ich immer wieder an GTA VC zu zocken das macht auch immer wieder bock zu zocken wie SA wohl aussehn wird kann es kaum glauben wann soll das nochmal rauskommen ??? dieses jahr oder nächstes jahr?

  12. #604
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    die news hören sich mal wieder ganz gut an.


    in der gamestar steht das es im 3. Quartal 2005 für den PC rauskommt.

  13. #605
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    die release termine stimmen nie in gamestar
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  14. #606
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von bigspieler
    Infos:
    - Die Fußgänger in GTA: SA haben nun nicht nur ein interaktives Gehirn, sondern auch einen geregelten Tagesablauf. So soll es möglich sein, einen Passanten zu verfolgen, der gerade sein Haus verlässt und dieser dann auch 100%ig etwas vor hat und nicht nur sinnlos durch die Gegen läuft. So gehen sie arbeiten, shoppen oder treffen sich mit Freunden.
    Das heißt also, dass die Menschen in GTA SA auch nicht auf einmal weg sind, wenn man sich mal ungedreht hat.

  15. #607
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bender B. Rodriguez
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Gozzor
    die release termine stimmen nie in gamestar
    ist auch nur nen kann termin da VC auch ein halbes jahr später für PC rauskam
    Ja,JaJaJaJa - ultra präzise und hart
    Ja,JaJaJaJa - und was es uns sagt
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich am Arsch

    Grüsse an DA ALI

  16. #608
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    So, dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden, und gleich einige frische News posten:

    - Man wird verschiedene Körperteile von CJ tätowieren lassen können.
    - Die meisten Tattoos kosten ca. 50$.
    - Die Tattoos sind in Los Santos meist Gang-Logos, Frauen, Waffen oder andere Schriftzüge im 90iger Jahre Stil.
    - In Las Venturas werden die Tattoos eher Glücksspiele abbilden - wie zum Beispiel das Würfeln oder Ähnliches.
    - Während dem Fahren und dem Gehen wird man die Kamera mit dem rechten Analogstick bedienen können.
    - Im Schussmodus zielt man mit dem rechten Analogstick - läuft man allerdings während dem Schießen, so zielt man mit dem Rechten und feuert mit dem Linken.
    - Die Autos können auf verschiedene Arten schmutzig werden: Staub auf der Windschutzscheibe, Schlamm auf den Felgen und neben den Rädern an der Karosserie, sowie Schmutzablagerungen in den aus Unfällen resultierenden Dellen.
    - Bringt man sein Fahrzeug nicht regelmäßig in eine Waschstraße, so beginnt es irgendwann sogar zu rosten.
    - Den anderen Leuten ergeht es mit ihren Fahrzeugen genauso wie Carl: Sie werden dreckig, verlieren Stoßstangen und Türen, die voller Blei gepumpt wurden und von Zeit zu Zeit geht auch mal 'ne Autoscheibe zu Bruch.
    - Jede Gang hat ihre eigenen Gewohnheiten.
    - Die Gangmitglieder fangen gelegentlich einfach so an auf offener Straße miteinander zu reden wenn sie sich treffen, um das Spiel noch realer wirken zu lassen.

    Zudem sind 20(!!) neue Screenshots erschienen! Hier könnt ihr schonmal 3 zu Gesicht bekommen:




    Hier könnt ihr die restlichen neuen beschauen:
    Klick hier

    So das wars dann erstmal von mir

    Gruß

    tinispace
    Geändert von tinispace (31.7.04 um 01:52 Uhr)
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu GTA San Andreas ??????
    Von N.W.O. im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 00:33
  2. Frage zu GTA San Andreas
    Von sauli im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 14:12
  3. Näheres zu GTA SAN ANDREAS
    Von Spielegangster im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •