Seite 33 von 69 ErsteErste ... 414242526272829303132333435363738394041425262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 513 bis 528 von 1098

Thema: Neue Infos zu GTA:SAN ANDREAS! (inkl. Screenshots!!!!)

  1. #513
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ja also lassen wir dsa alles bitte das gehört hier absolut nicht rein.......

    hm.......ich hab nen paar karten von San Andreas gesehen aber die waren alle gefaked oder habt ihr schon eine von gtasanandreas.com bestätigte karte aufgetragen???

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  2. #514
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    @MrVice: diese karte wurde von Fans gestaltet. Diese haben durch die ganzen Informationen eine Karte erfunden. Von der Struktur her muss sie nicht 100%ig stimmen, aber von der Größe her stimmt sie überein.
    So ich habe nun von gamesweb neue News:
    hier sind einige Sountracks, welche in GTA: San Andreas vrokommen könnten:
    • Salt'n'Pepa - Push it
    • Vanilla Ice - Ice Ice Baby
    • Inner Circle - Bad Boys
    • KLF - 3am Eternal
    • Massive Attack - Unfinished Sympathy
    • Nirvana - Smells Like Teen Spirit
    • Jane's Addiction - Been Caught Stealing
    • Poison - Every Rose Has It's Thorn
    • Guns'n'Roses - Sweet Child O' Mine
    • Smashing Pumpkins - Today
    • NWA - **** Tha Police / 100 Miles And Runnnin'
    • Snoop Doggy Dogg - Gin N'Juice / Ain't No Fun
    • Warren G - Regulate
    • Fugees - Killing Me Softly
    • Coolio - Gangsta's Paradise
    • Public Enemy - Rebel Without A Pause
    • The Stone Roses - Fools Gold
    • Happy Mondays - Step On
    • The Verve - Bitter Sweet Symphony
    • Radiohead - Creep

    wenn das schonmal gepostet wurde, werde ich das hier wieder löschen, aber ich habe es noch nicht gesehen.

    ->chimkasu<-

  3. #515
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ja hatten wir schon mal aber lass es drin

    ja ist mir kalr das alle bisherigen maps gefaked sind aber ich wollte ja nur wissen ob jemand schon ne original von rockstar bestätigte hat........
    lesen wär net schlecht.....^^*froi* nein scherz......

    Guns N' Roses...........einfach genial das spiel muss mit Slash und co ja genial werden und dann auch noch sweet child o' mine....wow

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  4. #516
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    aber da müssen doch noch bis zum release neue ongs dazu kommen , sonst wären die ja alle veraltet

  5. #517
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Die ganzen Songs mit dennen ich groß geworden bin...
    Hab gehofft das auch Nirvana mit von der Partie ist... YEEPEE!

    Aber das sind doch lengst nicht alle... oder?

  6. #518
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    hier sind einige Sountracks, welche in GTA: San Andreas vrokommen könnten:
    das sagt alles

    ich habe dir news immer von dem jetzigen tag oder von dem vorherigen tag. und ich schaue mir erst alle beiträge an, die ab diesem datum erstellt wurden und wenn es meine informationen schon gibt, dann würde ich mal gerne wissen, warum das aktuelle news sind, wenn andere die schon tage davor haben.

    ->chimkasu<-

  7. #519
    Elite-Spieler Benutzerbild von cooler_schwede
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    390
    @chimkasu
    Das kommt auch drauf an auf welchen Seiten man nachschaut , wahrscheinlich ist deine Seite nen bisschen hinterher , am besten du schaust dich nicht nur auf deinen bekannten Seiten um sondern surfst mal durchs Web da findet man immer was .
    Grüße gehen an : Soggy (Herr der Kühe) , PsychoD@D , Vice City , Link is back , XEON.GTX , Python , Klocristel , Schnubby 1986 , LordJodcha , REO , Juna , moxmaster , Sonic100 , Mr Vice , tomo123

    Falls jemand noch gegrüßt werden will , mir einfach per PN sagen .

    GTA for ever !!!

  8. #520
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    mal ne kleine frage nebenbei, das stand bestimmt hier schon irgendwo aber ich frage nochmal: Kommt GTA: San Andreas auch für den Nintendo GameCube raus????? Wenn nicht wüsste ich gerne warum, das würde mich interessieren.

    Danke, Xeo
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  9. #521
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    also ich weiß bisher nix davon das es aufm Gamecube rauskommt, PS 2, PC und Xbox sind ja alles sogut wie sicher, aber von ner Gamecube Version hab ich nochnix gehört bisher
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #522
    Mitspieler Benutzerbild von Timbo mag Almighurt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    23
    zweierlei:
    1. habe ich behauptet dass half-life 2 nicht mehr rauskommt
    und 2. könnten andere magazine oder internetseiten nichts von meinen news wissen, weil es, wie ich schon sagte, ingame news sind die nicht veröffentlicht werden SOLLEN!

    und nur damit ihr es wisst, hier meine geschichte zu diablo2.de:

    dort habe ich zu so ziemlich allen news etwa genauso fragwürdige geschichten über bill gates erzählt wie ich es hier mache. doch dann hat mich ein gewisser herr, den ich hier nicht nennen möchte, aus deren datenbank gelöscht. ich habe mich über sage und schreibe 6 verschiedenen namen registriert und wurde jedesmal wieder gelöscht. ich habe dutzende e-mails an diablo2.de geschrieben. zuerst wurde ich ignoriert, doch später bekam ich dann eine e-mail, in der ich aufgefordert werde, keine kommentare mehr auf deren seite zu schreiben, was ich übrigens auch bis heute nicht mehr getan habe (weil ich mich nicht mehr einloggen kann).
    so jetzt wisst ihrs.

    übrigens kommt half-life 2 jetzt doch raus. momentan werden nur noch bugs überprüft. das habe ich nämlich geschrieben. ich habe die e-mail von newell abgedruckt..........
    ich bin der geheimnisvolle user.

    wer mir nicht glaubt, schaut auf gamestar.de mal nach. oder benutzt den folgenden link
    {Defekter Link entfernt #29228}

    fragt erst gar nicht, ich kann es nicht direkt beweisen.
    ihr müsst mir einfach glauben.

    Timbo

  11. #523
    Mitspieler Benutzerbild von Timbo mag Almighurt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    23
    ich möchte jetzt gern mal ne richtig ernste antwort machen. ich hab mir mal ein paar mehr bilder und weiteres material zu gta-sa angesehen als in den ganzen zeitschriften abgebildet waren.
    und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir bei der grafik mehr versprochen habe. hier hat sich nicht sehr viel getan.
    ich hoffe, dass bei der pc-version vor allem die texturen überarbeitet werden. auch bei effekten könnte man noch zulegen.
    ansonsten wirds bestimmt ganz gut.
    vice-city hat ja auch spass gemacht obwohl es nicht so toll aussah.

  12. #524
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Also das die Grafik nicht um meilen besser geworden ist glaub ich dir schon, die können ja nicht die ganze Engine wieder umkrempeln...

    Außerdem passt der Comiclook und des alles irgendwie zu GTA, des gehört mittlerweile schon richtig dazu
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  13. #525
    Mitspieler Benutzerbild von Timbo mag Almighurt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    23
    hast du auch schon gelesen dass es auf der ps2 aufgrund der etwas erhöhten sichtweite gewaltig ruckeln soll (bis jetzt)?!?

  14. #526
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ne nochnicht, aber wenns wirklich so ist, wird die Grafik von dem Spiel vielleicht wieder so verändert werden das es auf der PS 2 läuft und aufm PC kriegen wir dann auch die "verstümmelte" Version. Nix gegen die Konsolen, aber man könnte die PC Version doch dann noch etwas aufmotzen wenns die Technik schon erlaubt...
    Geändert von soggy (21.7.04 um 15:20 Uhr)
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  15. #527
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    @Timbo
    Hey man kann sich ja doch mit dir normal unterhalten...

    Was die PS2-Version betrifft... ich fand das schon bei GTA3 & Vice City beschi**en das wir PCler im Prinzip genau die gleiche Version bekommen haben, nur mit dem Unterschied das man die Auflösung ändern kann.

    Ich hoffe das sich sich mit der PC-Umsetzung von San Andreas mehr mühe geben.

  16. #528
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ich hoffs, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Des wird wieder genauso laufen wie bisher auch, was ich eigentlich nicht versteh, sie ham ja ein halbes Jahr oder mehr Zeit, da kann man ja auch an der Grafik noch n bisschenwas verbessern.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu GTA San Andreas ??????
    Von N.W.O. im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 00:33
  2. Frage zu GTA San Andreas
    Von sauli im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 14:12
  3. Näheres zu GTA SAN ANDREAS
    Von Spielegangster im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •