Seite 15 von 69 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232434445464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 1098

Thema: Neue Infos zu GTA:SAN ANDREAS! (inkl. Screenshots!!!!)

  1. #225
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von Prø
    Don Salvatore Leone, der schon dem namenlosen Charakter in GTA: III nach dem Leben trachtete, treibt nun auch sein in San Andreas sein unwesen.

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38948}

    Grund zu der Annahme bekamen wir, als wir auf die offizielle Homepage von Frank Vincent, welcher Salvatore schon in GTA: III seine stimme lieh, stießen und unter der Rubrik "Current Projects" folgendes fanden:

    "And look forward to Frank lending his voice once again as Don Salvatore Leone in the sequel to Rock Star's Grand Theft Auto III."

    Quelle: http://www.gtaplanet.de/
    kuuhl, ich fand den immer gut, aber wie geht des, hat man den nicht im GTA 3 damals erschossen
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  2. #226
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zwischen Maß und Lederhos'n
    Beiträge
    289
    Vielleicht spricht er jemand anderen!
    Havez und Wantz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Grüße an: Neogerson, L.T. Smash, Dothy, Soggy, Doofvogel, Dragonmaster875, -$$-O.G.K-$$- und smily!

  3. #227
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    möglich jo...naja sonst kanns auch irgendwie nicht gehn, die Person gibts ja eigentlich nichtmehr, ausser man würde des so drehen das des damals ein Doppelgänger war oder so, naja is ja auch egal, werd mer schon sehn wasses damit genau auf sich hat.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #228
    Elite-Spieler Benutzerbild von cooler_schwede
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    390
    Wie issen das jetzt mit dem Haus . Hab ich bei SA mein eigenes Haus ? Das ich auch selbst einrichten kann ?

  5. #229
    Mitspieler Benutzerbild von Prø
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    From Hell
    Beiträge
    81
    Zitat von soggy
    kuuhl, ich fand den immer gut, aber wie geht des, hat man den nicht im GTA 3 damals erschossen

    Das dachte ich mir eben auch.. aber wer weiss ob er wircklich tod wahr.. ich wahr auf jedenfalls nicht an seiner Berdigung..
    Sleep all day. Party all night. Never grow old.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  6. #230
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    naja mal schaun, vielleicht wars ja ein Doppelgänger oder so, in GTA is alles möglich

    Wär aber irgendwie gut wenn der wieder da wär, ich fand den eigentlich ganz nett, bis auf des am Schluss dann...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  7. #231
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    wäre ja auch net schlecht wenns mehr motoräder gäbe

  8. #232
    Elite-Spieler Benutzerbild von cooler_schwede
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    390
    Ich hab gerade gelesen das es auch Skateboards gibt und mit den Fahrrädern kann man sogar ein paar Tricks wie z.B. ein Wheely ziehen ....

  9. #233
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von cooler_schwede
    Ich hab gerade gelesen das es auch Skateboards gibt und mit den Fahrrädern kann man sogar ein paar Tricks wie z.B. ein Wheely ziehen ....
    WAS ?! hast du ?

    Eigentlich standen Skateboards auf meiner Wunschliste für GTA6;

    ... aber wenn das jetzt so ist

    Echt genial ...

    Tja,
    wie es ausschaut, wird GTA immer mehr zu einem perfekten Spiel ...

    Macht anscheinend schon bald Konkurrenz zu den "-Pro BMX und -Pro Skater -Teilen" ; Crazy Taxi ist da ja auch schon mit beinhaltet ... unter anderem, versteht sich ...
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #234
    Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Abgrund zwischen Herz und dem Verstand
    Beiträge
    744
    Gamespot berichtet, dass indirekt schon Infos zu den Charakteren durchgesickert sind. Doch Rockstar hat dazu noch nichts gesagt.
    Einige bekannte Personen sollen auch wieder zu sehen sein, darunter auch Tommy vercetti und Don Salvatore...

    Carl Johnson (CJ) ist ein normaler Typ.
    Um ein neues Leben zu beginnen braucht er Geld.
    Um leicht an Geld zu kommen wird er für ein Mafiafamilie arbeiten (Die Forelli bekannt aus GTA 3 und VC).
    Die Forellis wollen San Fierro und Los Santos übernehmen.
    Die Familie wollen CJ unbedingt als Arbeiter für ihren Clan haben.
    CJ beginnt zu Zweifel ob es die richtigen Leute sind für die er arbeitet.
    Das Hauptziel der Forellifamilie ist den Tod von Sonny Forelli zu rächen wie wir bereits wissen tötete Tommy Vercetti Sonny Forelli.
    Tommy Vercetti befindet sich in Las Venturra.
    Tommy findet raus was Die Forellis vor haben.
    Ein Steve Scott kommt vor der eine wichtige Person in Los Santos sein soll.
    Kolonel Cortez kommt wieder vor.
    Kolonel Cortez und seine Gefährten Ken Rosenberg und Avery Carrington leben bei Tommy Vercetti in Las Venturras.
    Ein neuer Charakter der zur Hauptverschwörung wird der Chef der Polizei San Fierro (das wird wohl einer davon sein sind beide Bullen Frank Tenpenny Eddie Polaski).
    Die Polizisten oder Tommy Vercetti? verbinden sich mit den Leones, eine Mafia aus Liberty City um eine Gegenschlag gegen die Forellis zu machen.
    Salvatore kommt wieder vor wir konnte nicht entziffern ob er jetzt CJ los schickt um TV zu killen oder so ?
    Tommy Vercetti weiß bereits das ich denke die Forellis CJ geschickt haben um TV zu killen.


    Und Hier noch ein Paar Screenys :

    http://gtasanandreas.funpic.de/Grafiken/News/pic4.jpg


    http://gtasanandreas.funpic.de/Grafiken/News/pic10.jpg

    http://gtasanandreas.funpic.de/Grafiken/News/pic15.jpg


    MfG Die grüne Meile
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

  11. #235
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.382
    Die kenn ich alle schon. Sind die eigentlich "echt"?

  12. #236
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    skateboard, bmx ( ich find das spiel jetzt geiler als bf2 und stalker). jetzt feheln nur noch inliner, geile grafik und eine inventar wie in rollenspielen da man sich aufrüsten kann und dann haben wir das beste spiel aller zeiten.

  13. #237
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    naja es wird mit Sicherheit recht gut, bei den ganzen neuen Sachen...

    aber es kommt bestimmt wieder ein Spiel des, GTA San Andreas übertreffen wird, dauert vielleicht noch n bisschen aber kommt bestimmt...und Stalker, naja des is ja wieder ne andere Welt
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  14. #238
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    63
    Stalker find ich Scheisse! Gute Story und Grafik aber ich weiss nicht ich mags halt net!

  15. #239
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    hmm was gefällt dir denn an dem Spiel nicht? Die Atmosphäre oder is dir des alles irgendwie zuweit hergeholt die Geschichte

    Mir gefällt Stalker sehr gut, aber naja des is Geschmackssache. Ich denk aber nicht das GTA San Andreas besser wird als Stalker, von den Feinheiten her vielleicht schon, also solche Sachen wie Fahrradfahren gibts ja in Stalker nicht. Aber in Sachen Realismus wird Stalker glaub ich trotzdem besser werden.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  16. #240
    Profi-Spieler Benutzerbild von Br@ini
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    106
    ich glaub nicht das die fahrradfahrer nicht lange auf ihren fahrrädern radeln werden... :P oder nicht unbedingt wirksam gegen die polizei ist... jetz fehlt nur noch das er inline skaten kann .

    in sachen realismus ja aber gta bockt einfach egal wie gut der realismus oder die grafik ist.

    mfg Br@ini

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu GTA San Andreas ??????
    Von N.W.O. im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 00:33
  2. Frage zu GTA San Andreas
    Von sauli im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 14:12
  3. Näheres zu GTA SAN ANDREAS
    Von Spielegangster im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •