Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu Knight of Dawn

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    14

    Hilfe Frage zu Knight of Dawn

    Hi,

    wollte fragen ob man mit dem Knight of Dawn oder Jareth etc. angreifen kann, und dann wenn der Gegner z.B. mit einer roten Krea blockt, ihm Schutz vor Rot geben kann und somit "durchkommt"????

    kann mir das mal jemand erklären, danke!

    grz

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Nein kann man nicht.

    Wenn du angreifst und der Gegner schon einen Blocker deklariert hat, dann zählt z.B. Jateth als geblockt und wenn man ihm Schutz gibt kommt er nicht mehr durch.

    Wenn du allerdings vor dem Blocker deklarier step Jareth Schutz gibst, dann kann ihn keine rote Kreatur blocken.

    mfg Seee
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    12
    das seh ich genauso, aber du kannst auch nach dem blocker deklarieren den schutz machen! zwar kommt die krea dann nicht durch aber sie bekommt vom blocker auch keinen schaden!
    mfg superlarri

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von MagicMasterII
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gäufelden (BW)
    Beiträge
    68
    Original geschrieben von superlarri
    das seh ich genauso, aber du kannst auch nach dem blocker deklarieren den schutz machen! zwar kommt die krea dann nicht durch aber sie bekommt vom blocker auch keinen schaden!
    mfg superlarri
    Da muss ich wiedersprechen... Schaden bekommt sie, der wird nur verhindert... Ist in sofern wichtig, weil wenn der Gegner g/r spielt und den Jareth mit nem Dornelementar blockt und dann Flaring Pain spielt, der Jareth stirbt.

    MagicMasterII
    Meine Community sucht noch Mitglieder


    Suche:
    1x Trade Secrets
    1x Myr Incubator
    2x Sacred Ground
    2x Fade from Memory
    4x Chrome Mox
    3x Gilded Lotus
    3x Mind's Desire
    4x Early Frost
    3x Circle of Protection: Red

    Wer was hat, bitte per PN melden
    Meine Havez

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    12
    hoppla... da hat er recht!

    mfg superlarri

Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Bringer of the Red Dawn"
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 13:24
  2. FRage zu Dawn Elemental
    Von berty im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 19:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •