Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blutdämon

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    120

    Blutdämon

    Also ich hab mal eine Frage zum Blutdämon:und zwar wenn die Icone die den Blutdämon herbeirufen soll zerstört wird kann er dann noch immer beschwört werden????
    Danke für alle Antworten

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    ich hasse dämonen..!!
    sorry ich muss mir das nochmal genau durchlesen dann geb ich dir ne antwort..
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    26
    Ich kenne mich nicht so gut mit Chaos aus, kann aber einen Freund fragen und es dir dann mitteilen

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Blackangel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    699
    schon den neuen bd von forgeworld gesehen das ist der hammer
    wenn du einen menschen tötest bist du ein mörder

    wenn du millionen tötest bist du ein eroberer

    wenn du alle tötest bist du Gott
    =][=

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von AMOK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    bei mosbach
    Beiträge
    56
    Jeder GROße DÄMON also auch der Blutdämon braucht keine Ikone um aif Schlachtfeld beschworen zu werden.
    Vor der großen Schlacht, setzen sich alle Chaoshexer und dunkle Apostel der Armee bei nem kühlem Bier zusammen und bestimmen einen Aufstrebenden Champion, der die Ehre haben wird dem Dämon als Wirt zu dienen. Er ist dann von dem Dämon besessen.
    Wärend dem Spiel sprengt (wörtlich) der Dämon seinen Wirt, dessen Seele dann glücklich und in ewiger, qualvoller Extase dem entsprechenden Chaosgott als Schoßhündchen dienen wird.
    Der Dämon selbst ist dann erst mal wütend darüber, daß man ihn in diese viel zu kleine stinkende Hülle eingesperrt hat und räumt erst mal kräftig auf dem Spielfeld auf.

    Ich liebe Dämonen -> vor allem gegen Imps machen sie sooo Spaß
    (na ja ... gegen Imps macht alles Spaß)
    CHAOS wird immer über die Ordnung siegen - CHAOS ist besser organisiert....

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Also um eine PREZIESE Antwort zu geben ja der DMON kommt selbst dann noch wenn der Wirt getötet wird !
    Also er kommt dan aus dem Modell raus wenn es stirbt.......
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    17
    Ich hasse und interessiere mich nicht für chaos, deshalb kenn ich mich damit nicht so gut aus

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Original geschrieben von Phönixkönig
    Ich hasse und interessiere mich nicht für chaos, deshalb kenn ich mich damit nicht so gut aus
    Nur so wenn soll das interesieren !!!
    Also wenn dann schreib sowas bitte nicht hier rein, ich finde sowas stöhrt nur !!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    120
    Danke Königstyrent für die Hilfe!!!!! Genau Phönixkönig lass deine dumen Kommentare!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Danke.....und kein problem bin immer da wenn einer in NOT ist
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

Ähnliche Themen

  1. Blutdämon
    Von flo_po im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 22:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •