Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was zum... Termine bei FM 2004

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von da igi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    163

    Was zum... Termine bei FM 2004

    Ich bin mit meiner mannschaft gerade im Achtefinale der Championsleague und treffe auf eine starke mannschaft.
    Problem:
    22 spieler von 24 sind weg.... Länderspiel oder so...
    was ist das für ein shit??????
    was kann man dagegen machen?
    wie soll ich mit 2 leuten ein spiel machen????
    was hat EA Sports da bloß gemacht?
    diese Termine nerven mich echt: noch ein bullshit
    pokal 2 runde, weil ich in der championsleague spiele kann ich meinen pokalspiel nicht bestreiten und verliere immer......... weil beide spiele (pokal und championsleague spiel (gruppenphase)) am gleichen tag sind

    bitte helfen

    danke,
    irfan

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    7
    schlicht "Fußball Manager 2004 1.12 Update" runterladen

    that's all

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von da igi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    163
    hab ich schon SCHLICHT

    scheiss EA , schon wieder haben die versagt...
    Geändert von Irfan (9.4.04 um 02:55 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    7
    merkwürdig bei mir tauchen diese probleme nach dem patch nicht mehr auf. aber warum hast du auch 22 nationalspieler? bist wohl so ein cheater was? du musst dann schlicht deinen kader vergrößern oder genug leute in der reserve haben, die du gegebenenfalls aus der jugend rekrutierst.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von da igi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    163
    für den Europa CUp muss mann 2 mal in der saison die SPieler nominieren die in der Championsleague spielen solle, da nominiere ich ganz klar meine besten spieler und nicht einpaar flaschen aus der reserve,und genau die besten spieler sind auch nationalspieler

    also ist es nicht möglich an einem championsleague spiel leute aus der reserve in der ersten mannschaft spielen zu lassen.

Ähnliche Themen

  1. Problem bei fm 2004: Editor öffnet sich nicht!
    Von PiccoloZ im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 11:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:10
  3. Amateur-Trainer bei FM 2004 ????
    Von Goldboy im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 18:10
  4. Problem bei Stadionausbau FM 2004
    Von Vippis im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.4.04, 01:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •