Seite 8 von 45 ErsteErste 12345678910111213141516172737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 707

Thema: Neuer Block: Champions von Kamigawa

  1. #113
    Profi-Spieler Benutzerbild von janni92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    203
    Ja,eindeutig.Kannst du vielleicht auch Bilder von Einzelkarten besorgen.
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

  2. #114
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    MEGA! Danke! Da werde ich mir sicher viele kaufen weil der Japan Style gefällt mir irgendwie! Bilder von den karten wären auch nicht schlecht!
    Ich kann mir denken das die ur geilen Drachen rauskommen! Wäre schon cool!
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  3. #115
    Profi-Spieler Benutzerbild von janni92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    203
    Wann kommen die Karten auf Deutsch,selber Termin?
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

  4. #116
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    macht appetit auf mehr; wirklich sehr schön!

    danke für die pics; nur weiter so.... aber kein gespamme/streit mehr! will ned n gepinnten thread schliessen müssen, weils sich ein paar user ned benehmen können!

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #117
    Profi-Spieler Benutzerbild von janni92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    203
    Wann kommen die Karten auf Deutsch,selber Termin?
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

  6. #118
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Das deutsche Realese ist das gleiche wie das englische.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  7. #119
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    169
    echt erstaunlich das es jetzt schon so viel bilder gibt obwohl es erst im oktober rauskommen soll! naja so viele bilder haben wir ja auch wieder net gesehen..

    würd mich mal interessieren ob es da samurais als kreaturen gibt??

    samurai = ein treuer kämpfer der für seinen könig kämpft und auch bereit ist sein leben dafür zugeben.
    der weg des samurai heißt boshido. weiss eigentlich nicht was es richtig heißt! wenn ein samurai von einer verlorenen schlacht zurück in sein dorf kehrt wird er als unwürdig angesehen und ihm wird der kopf abgeschlagen. gibt noch viel mehr aber ich lass das jetzt lieber!


    kleine lehrstunde
    Gäste machen immer Freude, wenn
    nicht beim Kommen, dann beim Gehen.
    >>von: weiss den namen net<<

  8. #120
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    samurai = soldat

    soviel dazu.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  9. #121
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    samurai als kreaturentyp? eher unwarhscheinlich, aber vl. gibts einige crea's mit samurai im namen.... oder artworks die wie samurai's aussehen (das sicher!) iss ja ziemlich an der zeit der samurai's etc. orientiert, da wird sicher etwas in sahcen samurai o.ä. auf uns zukommen....achja; die letzte ehre eines samurai's iss der selbstmord, kann mir da ne schöne karte vorstellen: -Samurai's Honor- "pay[WUBRG]: you loose the game"

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  10. #122
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gobbo-King
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    04315 Leipzig
    Beiträge
    119
    Habe die Bilder mal etwas vergrößert:

    Es wird also 4 Themendecks geben:

    1 x Mono rot (nur rot)
    1 x Mono weiss (nur weiss)
    1 x Mono Grün
    1 x Grün-schwarz


    Ihr könnt mich gerne berichtigen, vielleicht sehe ich das auch nur ein wenig unklar, aber es scheint kein blaues dabei zu sein
    --==Alkohol ist keine Lösung hilft aber die Frage zu vergessen==--

    18 positive Bewertungen / 0 negative http://www.spieleforum.de/thema/124281.html

  11. #123
    Profi-Spieler Benutzerbild von MagicMiK
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Drahtholzwald
    Beiträge
    133
    ich möchte an dieser stelle mal etwas sagen

    dieser thread ist im verhältnis zu seiner grösse so uninformativ das es eine zumutung ist ihn durchzulesen.
    schon auf seite 6 oder 7 hat jemand eine frage gestellt, von der er nicht wusste ob sie schon gestellt worden war mit der begründung keine lust zu haben den ganzen thread durchzulesen.

    SCHÄMT EUCH SPAMMER!

    ich würde vorschlagen (falls jemand lust und zeit dazu hat )diesen thread aufzuräumen oder einen neuen aufzumachen, in dessen eröffnungsbeitrag noch einmal kurz die knappen informationen sammelt, dann kann nämlich jemand anders einen meinungsthread aufmachen.

    das thema wird uns ja noch eine weile verfolgen...

    ich für meinen teil wollte fragen ob das mir noch nicht so ganz schmeckende kartenlayout aus der 8. jetzt WIRKLICH übernommen werden?
    und insbesonders die artefakte sind kaum zu unterscheiden von den weissen karten..(beim ordnen der commonstapel z.b. )
    war nicht mal angekündigt das zu ändern?

    auf antwort hoffend

    MagicMiK

  12. #124
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ich gehe mal stark davon aus das das Kartendesign so bleiben wird.
    Allerdings werden die artefakte jetzt ab 5th dawn dunkler.

    Ja hier wurde schon sehr viel gespamt. Vor allem "oh jetzt wird Magic nur noch im Animestile gezeichnet". Was völlig von der Realität abweicht.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  13. #125
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    dieser thread hier iss zwar zur information gedacht, ich habe aber überhaupt nicht's dagegen einzuwenden, wenn in diesem thread über den neuen block diskutiert wird! und wer regelmässig reinschaut, findet auch immer spannende news... achja; ich werde keinen neuen Champions von Kamigawa-thread pinnen und diesen hier auch ned ausmisten, das wäre einfach sinnlos, denn diskutieren darf und soll man und spammer wird's immer geben.

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  14. #126
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Ich freue mich schon total auf Champions. Aber zuerst mal 5D abwarten.

    Die Artefakte werden alle dunkler, gehen aber eher ins blau-grau. Wie Stahl etwa.


    Ich hoffe aber, dass das Artwork besser wird als in Mirrodin, die Zeichnungen haben mir nicht gefallen (bis auf einige Ausnahmen).



    mfg

    Jedi
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  15. #127
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    83
    @ eva

    warum findest du es unwahrscheinlich wenn Samurai als neuer Kreaturentyp kommt...wenn´s sogar Rebellen und und und gibt...denke ich mal, dass Samurai als Kreatyp sehr wahrscheinlich ist....da koennten sie auch wieder ihre "Bosse" benutzen (ich meine die "Alle ***** Kosten 1 weniger zum Auspielen",...bei Gobbos is es der Kriegshäuptling...usw.)

    und ein paar nette neue faehgikeiten für die Samurais wie z.B. Harakiri wäre doch cool
    "Unschuld Beweist Gar nichts"

  16. #128
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Cool .......

    Bin ja der Meinung, dass der Kamigawa Block ein Onslaught-Ersatz wird. Eben ne Hord Edition mit Massen von Kreaturen.
    Neben finde auch, dass Samurai als Kreaturentyp nichtma so abwegig ist. Wie oben schon erwähnt gibt es ja auch Soldaten, Rebelen, bla bla blub...
    Achja kann es kaum erwarten wenn dann irgentwann im Juli/August die ersten Karten bekannt gegeben werden. ^^
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

Ähnliche Themen

  1. Neuer Block: Lorwyn
    Von Namse im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 21:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 21:35
  3. Neuer Block: Ravnica: City of Guilds
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 11:32
  4. [T2] Champions of Kamigawa - erste Deckideen?
    Von DarkX2 im Forum Standard - T2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.9.04, 11:05
  5. [Contest] #18 - Champions von Kamigawa
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •