Seite 7 von 45 ErsteErste 123456789101112131415162636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 707

Thema: Neuer Block: Champions von Kamigawa

  1. #97
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    147
    Errinert mich auch leicht an die Serie

    "Und ich spiele Urza , den Weltenwanderer und opfere 3 Kreaturen dafür!" ;-)

    Solange es ein (sinnvolles?) Thema gibt welches (cool und) durchdacht ist, bin ich zufrieden.
    Bisher gab es immer eine passende Hintergrundgeschichte,
    sodass das Karten sammeln noch mehr Spaß macht...

    Vielleicht wird es auch eine 9/9 Trample Kreatur geben mit den Kosten G2
    Dafür musst du einfach deine übrigen bleibenden Karten opfern ;-)

    Das wäre einmal nett anzusehen...

    Oder eine x/x Kreatur mit:
    Die Stärke und Widerstandskraft der Karte entspricht der Karten auf der Hand [Y-G-O!: Sliver der Himmelsdrache ;-) ]

    Oder eine x/x Kreatur mit den Kosten X(Und eine beliebige
    Farbe, hab keine Ahnung welche ;-) )

    Opfere X Kreaturen und Zahle X Mana, die Stärke und Widerstandskraft der Kreatur entspricht X.

    Oder eine X/X Kreatur mit:

    Zahle X Lebenspunkte, die Stärke und Widerstandskraft der Kreatur entspricht X

    undundund :P
    Geändert von Nerazar (18.5.04 um 19:24 Uhr)

  2. #98
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    herrjemine, kennst du maro nicht? der hat p/t so hoch wie karten in deiner hand!

    und efeuelementar hat soviel p/t wie du manakosten bezahlst. . . .schäm dich, magic gibts schonm seit 11 jahren, die haben fast sämtlich deiner ideen bereits umgesetzt!
    Geändert von Mindjack (18.5.04 um 22:01 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  3. #99
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    169
    man, in magic gibts bestimmt so viel das du noch nicht weißt!!

    anstatt erstmal abzuchecken ob es so karten schon gibt träumst du davon. ist nicht böse gemeint! vieleicht spielst du ja noch nicht so lang......also romb, halt dich etwas zurück!!!!
    für mich gilt dasselbe
    Gäste machen immer Freude, wenn
    nicht beim Kommen, dann beim Gehen.
    >>von: weiss den namen net<<

  4. #100
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    es sind nicht nur fast alle dieser karten umgesetzt sondern alle. Ich bin jetzt nur zu faul die rauszusuchen. himmlischer plattenpanzer z.b. oder leviathan (und diese andere fette blaue krea)

    soll jetzt natürlich auch nicht böse gemeint sein
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  5. #101
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Original geschrieben von Yugioh Master
    man, in magic gibts bestimmt so viel das du noch nicht weißt!!

    anstatt erstmal abzuchecken ob es so karten schon gibt träumst du davon. ist nicht böse gemeint! vieleicht spielst du ja noch nicht so lang......also romb, halt dich etwas zurück!!!!
    für mich gilt dasselbe
    jetzt nochmal auf deutsch bitte. (verstehe deinen beitrag wirklich nicht)
    ausserdem kannte ich maro auch ohne bei magiccards.info nachzuschauen, der ist nämlich 3 mal in meinem grün/blauen deck!
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  6. #102
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    169
    @ romb: ich meinte den beitrag zur nezara!!! ich wollt nur sagen das er vielleicht noch net so lage spielt und wir uns etwas zurückhalten sollten!! aber einerseits hab ich auch gesagt das er doch einfach mal nachschauen könnte ob es diese karten wovon er träumt schon gibt!!

    ist jetzt alles geklärt falls nicht dann schreib doch bitte was dir nicht klar ist!? mfg
    Gäste machen immer Freude, wenn
    nicht beim Kommen, dann beim Gehen.
    >>von: weiss den namen net<<

  7. #103
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    147
    Och sind tatsächlich schon alle umgesetzt?
    Hm vielleicht bin ich ja kein verkorkster alter Sack, der es sogar super findet Kartennamen auswendig im Kopf zu haben...
    Sucht euch ein paar Freunde, könnte helfen.
    Dann müsstet ihr nicht die ganze Zeit in den Magictreffs rumgammeln und euch mit Gleichgesinnten zu Tode duellieren. Vielleicht spiele ich das Spiel auch , und sehe es nicht als Religion an?

    " soll jetzt natürlich auch nicht böse gemeint sein "

    Was ich meine ist böse.

    Die Pisastudie besagt , dass die Deutschen Kinder kein Leseverständnis haben. Und eben dieses... Dings... hier ist der Beweis dafür. Ich wollte niemals Wotc bekämpfen :/

    Letzendlich meinte ich, dass ich es ganz supi finden würde, wenn eben solche Karten in diesen Block reingemeißelt werden könnten. Ich habe nur ungern Lust, 40 Boosterpacks zu kaufen um eine Karte zu erhalten...

    Insbesondere Karten, die schon ziemlich alt sind.
    Ich gebe es ja zu, ich kenne nicht alle Karten in MagicCards.info
    die einen Vokal intus haben.

    Aber stattdessen kenne ich die dritte binomische Formel,
    und viele andere tolle Dinge. Bessere Dinge, Schönere Dinge.

    Vielleicht Vielleicht Vielleicht, ist dieser Streit relativ unsinnig.
    Aber in einer Zeit, an der man NICHT (ich betone NICHT)
    nach Karten bewertet wird, sondern nach weltlichem WIssen,
    muss (darf,soll) man nicht mit SO einem Wissen prahlen, was ihr unweigerlich gemacht habt.
    //Falls ihr eine Welt wollt, bei der man nach Karten bewertet wird, werft euch in den Fernseher, jeden Tag um 15.40//

    Ihr dachtet euch "Oh man der Noob, son Arsch, dem werd ich mal die Meinung sagen".
    Ihr solltet nicht wissen was ich gerade denke, ich würde bestimmt eine Regel sprengen.

    Wie gesagt, bald ist der Mirrodinschrott im Altmetallbehälter.
    Lasst Japan kommen, oder zumindestens dieses Thema.

    Die Götterkämpfe werden bestimmt viel viel viel besser sein, als diese ganzen Affinitydecks heutzutage.
    Hauptsache , die Elfen bekommen einen Platz in diesen Block :/

    Anhang:

    Nach dem Essen ging es mit meiner Laune bergauf , und was ich schrieb war nicht gut.

    Eine Entschuldigung meinerseits ist an dieser Stelle angebracht und wird auch gemacht:

    "Entschuldigt meine Rachsucht"

    Ich werde diesen Post jetzt bewusst nicht löschen, so als Strafe meinerseits und meines hitzigen Gemüts...

    So ihr seid die Besten, bleibt so wie ihr seid, Magic ist ein wunderbares Hobby. Es gibt Schlimmeres :/
    Geändert von Nerazar (21.5.04 um 23:36 Uhr)

  8. #104
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Man hast du probleme. . . na egal, solche beiträge von so spinnern wie von dir werden jedenfalls gelöscht -> meinen kann man nach vollendeter arebit auch gleich mitlöschen.


    PS. ich wette du bist zu blöd, zu checken das magiccards.info auch ne erweiterte suche bietet, bei dem man ganz easy den kartentext eingeben kann.

    PPS: such dir ne freundin, wenn de noch nit zu jung dafür bist. . .


    PPPS: 200
    Geändert von Mindjack (21.5.04 um 22:54 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  9. #105
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    Jetzt regt euch aber wieder ab !
    Bleibt beim Thema Jungs, wenn ihr euch streiten wollt könnt ihr das auch sehr gut außerhalb dieses Threads oder auch möglichst außerhalb dieses Forums. Hier gehts um den Kamigawa Block falls ihr das noch wisst.
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Talking .......

    Sp also zu den zwei Streithähnen da oben sag ich ma nix ^^
    nur eines noch Magic is keine Religion... es ist ein Kult.. so *just kidding*

    Was ich gerne was wissen würde ist, wann die ersten Karten von Kamigawa im netz auftauchen... bin ja echt ma gespannt. Vor allem auf die Neue(n) Fähigkeit die wohl kommen wird. Hmmm wer weis, wer weis....
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  11. #107
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    2 streuîthähne. . .er hat uns alle angesprochen. . .
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  12. #108
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Hier ausnahmsweise mal wieder etwas informatives in diesem Thread.
    Das ist das Cover des Romans zu Kamigawa:

    http://forums.mtgnews.com/attachment...chmentid=24580

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  13. #109
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zwischen Maß und Lederhos'n
    Beiträge
    289
    Endlich mal wieder was interressantes hier! Das Cover sieht aber nicht sehr Japanisch/chinesisch aus.Zu den "Streithähnen" noch was: Wenn ihr euch schon streitet, dann macht das bitte per pn!Und zu deinem 200. Beitrag @Romb: Toll das so ein Beitrag dein 200. ist, das macht ja Lust auf weitere "solche Beiträge"!!!
    Havez und Wantz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Grüße an: Neogerson, L.T. Smash, Dothy, Soggy, Doofvogel, Dragonmaster875, -$$-O.G.K-$$- und smily!

  14. #110
    Profi-Spieler Benutzerbild von janni92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    203
    Also ich meine Samurai sind Mittelalter,sie werden ja auch Ritter Japans genannt.Und auserdem auf unserer Erde gab es Japan auch schon im Mittelalter.

    Japan ist geil.Die Mosaik-Japanserie ist geil.
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

  15. #111
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38865}
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  16. #112
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    geeeeil wat??
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

Ähnliche Themen

  1. Neuer Block: Lorwyn
    Von Namse im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 21:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 21:35
  3. Neuer Block: Ravnica: City of Guilds
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 11:32
  4. [T2] Champions of Kamigawa - erste Deckideen?
    Von DarkX2 im Forum Standard - T2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.9.04, 11:05
  5. [Contest] #18 - Champions von Kamigawa
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •