Seite 5 von 45 ErsteErste 1234567891011121314243444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 707

Thema: Neuer Block: Champions von Kamigawa

  1. #65
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Ich freue mich überhaupt nicht auf den neuen Block und zwar weil mit seinem Erscheinen Onslaught aus T 2 rutschen wird Tschüss
    Exalted, Tschüss Vengeance, Tschüss Rorix, Tschüss alle meine elfen.
    Der neue Block muss sich ziemlich anstrengen, um an Onslaught ranzukommen. Aber vom Thema her klingts ganz gut.
    Samurai und Ninjas hab ich auch ganz gerne.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  2. #66
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    "einmal muss jeder gehn...."@ dragonking

    ausserdem wärs ja langweilig immer mit denselben blöcken zu spielen... aber ned verzweifeln, es gibt ja immer noch die andren formate, wo der aufmarsch-block noch erlaubt iss (welcher mir übrigens auch am besten gefällt!)

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von master708
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Galaxie735
    Beiträge
    69
    Ich persöhnlich glaube dass WotC nur japsen-Flair macht weil es viele andere japanische TCGs gibt (One Piece, Dragonball, .hack...)
    und Anime/Manga grad "in" sind was sich ja auf Japan bezieht.
    Und späterstens seit dem Film "Last Samurei" sind Samurais und Ninjas "in" --> wieder Japan!

    Was liegt da näher als eine an Japan angelehnte Edi zu machen?

    MtG hat mich zumindest noch nie entäuschd.
    beim neuen desin hat man ja zuerst 1:5 dagegen gestimmt, jetzt..?
    Natürlich muss MtG auf sich aufmerksam machen wegen z.Bsp. YGO, aber das ist nur so eine Phase wie Pokemon: 3 Monate nach der letzen folge wird Der Ygo treaht aufgelösst, wetten?

    @Dragonking: Woher weißt du eigentlich das es in der neuen Edi keine besseren Ersatz Karten für die gibt, und warum spielst nicht einfach einnen anderen(anderes) Typ(Format)?
    There are days were you lose and days were I win!

  4. #68
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Ich spiele nur ungern ein anderes format, weil ich nun Mal gerne Typ 2 Spiele, allerdings kann ich es mir auch nicht leisten von jedem neuen Block 2 displays zu kaufen (bin erst 14). Ich sagte ja nicht, Kamiwaga werde nicht an Onslaught herankommen, ich sagte, der Kamiwaga Block müsse sich mächtig anstrengen um dies zu tun. Ausserdem bezweifle ich, dass im Kamiwaga Block wieder elfen und so zeug kommen. Mit den stammeszauber ist es nämlich vorbei. Das war das Thema von Onslaught. Übrigens möchte ich nicht, dass das nun wieder zu nem Streitgespräch wird, und der Thread vollgespamt wird bis ihn Eva closed. Also
    lassen wir das jetzt bitte dabei bewenden.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  5. #69
    Mitspieler Benutzerbild von master708
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Galaxie735
    Beiträge
    69
    Stimmt also bei MtG komm ich auch in Geldnöte.
    Und an Streitgesprächen und an gesperrt werden bin ich auch nicht interesiert!
    There are days were you lose and days were I win!

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295
    ich finde es richtig gut dass das 5-farben-deck dadurch aufgestockt wird. glaube zwar nicht dass viele 5 farben spielen werden ausser in fundecks, aber es ist doch endlich mal was neues und ausssergewöhnlicheres als immer "control".
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von Morgorroth
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    57

    argh

    bitte nicht
    jetzt kommt dieser Manga-Müll auch noch bei Magic durch Nein bitte nicht!!
    Warum kann Magic nicht wieder back to the roots also Fantasy ...?
    Ist das zu uncool?
    Naja nörgel nörgel ^^ wird wohl nicht so schlimm werden hoff ich
    ~°BONG°~

    Kill 'em all

  8. #72
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    das neue kantige design passte gut zu mirrodin
    metall usw.....

    aber zu einem japan theme mit samurai und geistern????
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  9. #73
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    Das Design ist und bleibt Gewöhnungssache. Kamigawa hört sich vielversprechend an und geht nicht in Richtung Manga sondern eher wieder in Richtung fantasy. Habt ihr noch nie was von Magie usw in Japan und China gehört? Is mehr Fantasy als MD/DS/5D.

  10. #74
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    ich glaube viele habens noch nicht richtig begriffen: der neue block spielt lediglich auf nem planeten, wo die gebäüde, waffen etc. ein wenig japanisch aussehn, das gabs ja auch schon mal in MtG. aber das design gleicht keinem anime oder manga, denn es sind ja zum teil die gleichen zeichner am wer und werden jetzt nicht durch japanische mangaka's ausgetauscht, um durch das manga-design kleine kidd0's anzulocken, NEIN!

    also; keine angst; die wizards versuchen ned, MtG systhematisch YGO anzugleichen oder sowas, sondern sie haben lediglich wieder mal ihre grenzenlose phantasie unter beweis gestellt!

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  11. #75
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wizards haben es nicht nötig, sich auf sowas zu beschränken, nur um neue spieler in die gemeinde zu kriegen, wie z.B. Kinder, die auf mangas und so abfahren

  12. #76
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Talking ....

    Als erstes mal ein kleiner Komentar. Ich glaube nähmlich nicht das MTG irgentwas nach macht sei es YGO oder sonst was haben die nicht nötig.

    So nun zur Edition. Ich stehe dem ganzen recht Obtimistisch gegenüber. 1. Mag ich dieses Asiatisch angehauchte... 2. Bin ich immer recht freu über neue Sachen ^^

    Das einzige wo ich mir bissl Gedanken drüber mach is das Oberthema von Wegen gegen Götter bla bla bla. Hoffe das verkommt nicht zu ner Edition mit 50% Legenden. Sollte es so kommen könnt ihr mich glaub ich ainweisen dann dreh ich am Rad ^^
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  13. #77
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    Ich hoffe mal, dass es mit den Legenden nicht wie mit den Artefakten übertrieben wird, aber ich schätz mal, dass es ein ganz guter block wird.

  14. #78
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    20
    Ich freu mich auf den neuen Block und dass MTG irgendetwas nachmacht finde ich echt ein bisschen armes geschwätz...
    die bauen doch alle auf MTG auf... MTG gibt es schon viel viel länger als YGO... also können die auch schlecht was nachmachen^^ und ausserdem: YGO wird wieder vom markt verschwinden wie pokemon ect. aber magic wird bleiben und andere nachahmer werden folgen^^

  15. #79
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    ich hoffe es sind wieder ein paar super Grafiken dabei, denn der Mirrodin-Block war in dieser Hinsich sehr schwach (meine Meinung, wenn man vergleicht mit Exalted, Akroma, Phage, Visara, Silvos, Jareth....)
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  16. #80
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    *heul* ciao, aufmarsch. . .
    diese edi und der gesamte block (vorallem plagen) fand ich derart genial, *heul* meine decks, die muss ich vollkommen umkrempeln!!

    auf kamigawa freue ich mich jedenfalls nicht! ich will nciht, dass das bereits im herbst kommt!! man soll bis winter warten!!
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

Ähnliche Themen

  1. Neuer Block: Lorwyn
    Von Namse im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 21:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 21:35
  3. Neuer Block: Ravnica: City of Guilds
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 11:32
  4. [T2] Champions of Kamigawa - erste Deckideen?
    Von DarkX2 im Forum Standard - T2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.9.04, 11:05
  5. [Contest] #18 - Champions von Kamigawa
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •